1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/15 |#201
23.07.2014 - 00:33 Uhr
Zitat von xxandl

Niederlage schön und gut, aber die Statistik liest sich schon verheerend. Nicht das, was man im einzig ernstzunehmenden Testspiel erreichen möchte.

Im Übrigen finde ich es wichtig, dass man gegen direkte Konkurrenten testet, das sind die einzigen Mannschaften die am selben Vorbereitungsstand sind und beide Seiten haben ein Interesse daran zu sehen wo sie wirklich stehen. Spiele im Drei-Tages-Rhythmus sind in der Vorbereitung auch üblich, zumal die meisten Spieler ohnehin nicht mehr als eine Halbzeit spielen.

möchte mich dem anschließen. schön, wenn ein schanzer hier genüßlich schreiben kann, man sollte dies nicht allzu ernst nehmen.

ich selber habe dies spiel nicht gesehen. habe aber mit jemand telefoniert, der es sah. auch, wenn das ergebnis es nicht so rüberbringt, es fiel das wort von klassenunterschied fasenweise.

ich hoffe, es kommt system und struktur ins spiel, ansonsten wird es allzu variabööl, um nicht zu sagen rat- und planlos.

ich hätte mir auch mehr seriöse tests gewünscht irgendwo auf reeller augenhöhe. aber mei ...

Saisonvorbereitung 2014/15 |#202
23.07.2014 - 00:34 Uhr
Zitat von Noriswolf

letzte saison gabs ein 0-3 gegen gladbach und in der liga haben wir sie dann quasi 60 minuten an die wand gespielt (lassen wir das ergebnis mal aussen vor)

würde das also nicht überbewerten sondern eigentlich sogar positiv sehen. wenn am sonntag eine reaktion kommt und die gegen aue bestätigt wird, passt das schon

beide ergebnisse waren faktisch nicht variabööl, sondern nullinger.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#203
23.07.2014 - 08:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte am Sonntag evtl. ins Stadion wenn ich es schaffe.

Wie sieht es denn aus bei RCD Mallorca, wie stehen die im Training? Bin leider des Spanischen nicht mächtig und kann daher auf deren HP nicht viel rauslesen.

Stand letzte Saison:

17 SD Ponferradina 42 13 12 17 46:49 -3 51
18 RCD Mallorca 42 12 15 15 46:57 -11 51
19 CD Mirandés 42 13 11 18 39:56 -17 50

Knapp am Abstieg von der 2ten in die 3te spanische Liga vorbeigeschrammt. (19ter steigt ab)

Ist dieses Jahr eine Verbesserung zu erwarten, so dass sie ein ernsthafter Gradmesser für den FCN sind?!

Die Zugänge für die neue Saison hauen mich zumindest jetzt nicht vom Hocker.

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herzogenauracher am 23.07.2014 um 08:38 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#204
23.07.2014 - 08:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, das man das Ergebnis von gestern, genau wie den Sieg gegen Valencia nicht überbewerten darf. Das sind trotz alle dem nur Testspiele ohne Wettkampfcharakter.

Wichtig ist, das sich die Mannschaft zusammenfindet und am 1. Spieltag gegen Aue schon mal

zeigt was sie kann. Ich bin daher immer noch guter Dinge!

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Saisonvorbereitung 2014/15 |#205
23.07.2014 - 09:22 Uhr

Wie hat sich Koch im Testspiel präsentiert?

Saisonvorbereitung 2014/15 |#206
23.07.2014 - 11:24 Uhr

Überraschend gut, war meiner Meinung der auffälligste Neuzugang. Hat einmal mit einem schönen Trick zwei ingolstäder alt Aussehen lassen, jedoch dann beim dritten war Schluss. 

Wer mir überhaupt nicht gefallen hat war ramirez der durchgespielt hat, aber geschätzt von 50 Zweikämpfen 48 verloren hat, wirkt für mich körperlich schwach und ängstlich im Zweikampf 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#207
23.07.2014 - 12:05 Uhr

Der Robert, der olle Kämpfer .... muss sagen, die neue Farbe steht im gut! Cool

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Saisonvorbereitung 2014/15 |#208
23.07.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von christianssen

Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, das man das Ergebnis von gestern, genau wie den Sieg gegen Valencia nicht überbewerten darf. Das sind trotz alle dem nur Testspiele ohne Wettkampfcharakter.

Wichtig ist, das sich die Mannschaft zusammenfindet und am 1. Spieltag gegen Aue schon mal

zeigt was sie kann. Ich bin daher immer noch guter Dinge!

Gruß Christianssen

Nungut, überbewerten sicher nicht, aber kleinreden genauso wenig. Vor einem Jahr als man in Sandhausen einen Riesen Haufe Scheisse abgeliefert hat, waren auch einige der Meinung dass das kein Gradmesser ist, jetzt wissen alle mehr

Saisonvorbereitung 2014/15 |#209
23.07.2014 - 21:50 Uhr

Wo bleibt denn das Video vom Testspiel gestern? Oder hab ich das verpasst?

vielleicht finden sie auch nicht genug gute Szenen und schenken es sich :)

nee im Ernst, warum dauert das immer so lange?

Saisonvorbereitung 2014/15 |#210
23.07.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von victance

Wo bleibt denn das Video vom Testspiel gestern? Oder hab ich das verpasst?

vielleicht finden sie auch nicht genug gute Szenen und schenken es sich :)

nee im Ernst, warum dauert das immer so lange?

Ist auf dr fcn Homepage

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.