ESPN.COM.BR
...BR Tippe mal darauf, dass die ein brasilianischer Sender sind. Dort quasseln sie ja auch portugiesisch. Warum die sich allerdings Valencia vs. Club ansehen bleibt genauso rätselhaft.
Vielleicht haben sie mittlerweile einen Fetisch entwickelt, viele Tore in wenigen Minuten zu sehen. 
Nachdem nun auch Robbie Mak den Club verlassen hat, sind nun fast alle Spieler weg, die mir in der letzten Saison graue Haare haben wachsen lassen, die mich zur Verzweiflung gebracht haben und mir fast den Glauben an eine bessere Clubzukunft geraubt hatten. Jetzt bin ich mal total blauäugig und felsenfest überzeugt, daß mit den neuen Spielern alles anders und viel besser wird - zumindest bis zum ersten Spieltag. 

Kann jemand helfen?
Wird das heutige Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt im TV (BR, Sport 1) übertragen?
Kann jemand helfen?
Wird das heutige Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt im TV (BR, Sport 1) übertragen?
Hab gerade TV-Spielfilm durchgeklickt, da steht zumindest nichts drinnen, Sport1 wird Leverkusen gegen Lokomotive Moskau übertragen.
Wird uns allen wohl nur wieder ein Stream bleiben... 
Kann jemand helfen?
Hab gerade TV-Spielfilm durchgeklickt, da steht zumindest nichts drinnen, Sport1 wird Leverkusen gegen Lokomotive Moskau übertragen.
Wird uns allen wohl nur wieder ein Stream bleiben... 
Selbst da gibt es wohl keinen. Zumindest ist das Spiel auf keiner der bekannten Seiten aufgeführt. Bleibt wohl nur Twitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 22.07.2014 um 16:56 Uhr bearbeitet Heute treffen wir auf einen Gegner der in der selben Stuffe der Vorbereitung ist wie wir. Wenn wir das hier verlieren oder nur unentschieden spielen, warum sollten wir dann während der Saison gegen Ingolstadt gewinnen? Heute will ich den Plan des 1.FCN für den Wiederaufstieg sehen.
Mit entsprechenden Link, PM an mich bitte.
Hier die Aufstellung für das heutige Testspiel gegen Ingolstadt

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/491599048261263360/photo/1
Timo Gebhart ist Kapitän. Find ich Spannend. Ein Leader ist er ja. Vielleicht schon ein erstes Anzeichen.
Bin gespannt wie sich die Truppe gegen einen direkten Konkurrenten macht.
Auf geht´s FCN
Wie verfolgt ihr das Spiel ?
Da merkt man wie verbittert ich ohne die Saison bin:
Über bet365. Da seh ich, wer Angriffe und gefährliche Angriffe hat. 

Übrigens:
Ingolstadt hat schon einen Elfer verschossen und es hat eine kurze Verletzungspause gegeben.
Allerdings weiß ich nicht mehr, sorry.