Abwehrbock von Pinola 0:1 #FCN
1:1 durch Füllkrug via Distanzschuss
Einzelleistung von Lücke 1:1
22.: Da klingelt es!! Füllkrug marschiert konsequent durchs Mittelfeld und zimmert aus 20 Metern drauf. Links unten schlägt's ein. #fcn #rcd
Pekhart verletzt (
), Mlapa kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 27.07.2014 um 15:59 Uhr bearbeitet Pekhart verletzt raus, Mlapa rein #FCN
Ist damit die Sturmreihenfolge (Pekhart > Mlapa > Colak) schon geklärt oder soll Mlapa einfach auch noch ein paar Vorbereitungsminuten bekommen?
Was mich mehr schockiert ist, dass Bulthuis, von dem ich mir viel erwartet habe, schwächer als Ramirez sein muss. Gebhart wird sicher noch nicht die Luft für 90 Minuten haben, dürfte aber stärker als Koch sein.
kann man das spiel irgendwo sehen?
Was mich mehr schockiert ist, dass Bulthuis, von dem ich mir viel erwartet habe, schwächer als Ramirez sein muss. Gebhart wird sicher noch nicht die Luft für 90 Minuten haben, dürfte aber stärker als Koch sein.
Für mich ist Bulthuis auch kein Linksverteidiger. Ist zwar sicher ein cooler Typ, für mich ist es aber bisher noch nicht zu erklären, weshalb man 1mio für ihn ausgegeben hat. Die Niederländer halten ja auch nicht sonderlich viel von ihm.
Wenn Gebhart bei 100% ist, ist er gesetzt.