1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/15 |#181
22.07.2014 - 17:48 Uhr

Heute scheint es leider keinen netten brasilianischen Sender zu geben, der sein Programm füllen muss.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Saisonvorbereitung 2014/15 |#182
22.07.2014 - 18:13 Uhr

Und der zweite Elfmeter sitzt..

1:0 für Ingolstadt

Den ersten Elfmeter hat Pat übrigens gehalten.

Kann ja mal die Date von bet365 hier gegnenüber stellen:

Schüsse aufs Tor:

Ingolstadt 3:0 Club

Schüsse neben das Tor:

Ingolstadt 4:0 Club

Angriffe:

Ingolstadt 31:13 Club

Gefährliche Angriffe:

Ingolstadt 16:4 Club

Inwieweit die aussagekräftig sind, weiß ich leider nicht, sieht allerdings nicht so gut aus bisher.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fat_Marmot am 22.07.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#183
22.07.2014 - 18:33 Uhr

Ich bin vor Ort und kann nur sagen, dass die genannten Statistiken den tatsächlichen Spielverlauf leider sehr gut widerspiegeln.

Ich gehöre ausdrücklich nicht zur Pessimisten-Fraktion, aber nach dieser ersten Halbzeit wird mir angst und bange...

Saisonvorbereitung 2014/15 |#184
22.07.2014 - 18:38 Uhr

Hört sich zumindest so an als ob es in der 2. HZ nur besser werden kann Verlegen

•     •     •

FCN was sonst !
Saisonvorbereitung 2014/15 |#185
22.07.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von klima

Hört sich zumindest so an als ob es in der 2. HZ nur besser werden kann Verlegen

Nicht wirklich.. 2:0 durch einen direkten Freistoß.. sad

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Saisonvorbereitung 2014/15 |#186
22.07.2014 - 18:46 Uhr

puuuh, ich weiß das man freundschaftsspiele nicht so wichtig sehen sollte, aber die leistung gegen einen direkten konkurrenten ist schon beängstigend Verlegen

Saisonvorbereitung 2014/15 |#187
22.07.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von fat_Marmot
Zitat von klima

Nicht wirklich.. 2:0 durch einen direkten Freistoß.. sad

...in die Torwartecke (seit der Halbzeit ist übrigens Schäfer drin).

Saisonvorbereitung 2014/15 |#188
22.07.2014 - 19:19 Uhr

84. Anschlusstor Pekhart

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Saisonvorbereitung 2014/15 |#189
22.07.2014 - 19:23 Uhr

2-1 der Endstand. Find ich gar nicht so schlecht... so wird man nicht überheblich und weiss dass man noch Arbeit vor sich hat...

In 10 Tagen zählts!

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Saisonvorbereitung 2014/15 |#190
22.07.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Tak

2-1 der Endstand. Find ich gar nicht so schlecht... so wird man nicht überheblich und weiss dass man noch Arbeit vor sich hat...

In 10 Tagen zählts!

Absolut richtig, so bleibt man wenigstens am Boden. Die Ansetzung so kurz nach dem Valencia Spiel kann ich zwar nicht ganz verstehen, zudem finde ich Spiele gegen direkte Konkurrenten in der Vorbereitung nicht wirklich glücklich, aber gut, das ist die Vorbereitung.

Bin mal gespannt wie schnell jetzt wieder die Horrorszenanrien ausgepackt werden.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.