Also die Innenverteidigung um Bulthuis und Bihr hat mir gar nicht gefallen.
Bulthuis stand nie da, wo er stehen sollte und Bihr immer mit diesen unnötigen Fouls, die ein Spiel entscheiden können durch einen Standard der Gegner.. 
Bihr war LV
Ups. 
Ändert nichts daran, dass ich ihn schwach gefunden habe. 
ja, die Meinung teile ich. War nicht sehr glücklich.
beim fcn twitteraccount ist ein highlight-video. ziemlich lustig wie der spanische kommentator selbst bei testspieltoren abgeht
hier ein Link für die Highlights vom Spiel gegen Valencia.
https://www.youtube.com/watch?v=W8ky8N91TIY#t=81
Ich sag nur "gooooooooooooool" 
mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb3r3r am 20.07.2014 um 10:17 Uhr bearbeitet beim fcn twitteraccount ist ein highlight-video. ziemlich lustig wie der spanische kommentator selbst bei testspieltoren abgeht
Das ist potugiesisch; nicht spanisch -
trotzdem deutlich aufregender als deutsche Kommentatoren bei einem WM-Final-Spiel... 

beim fcn twitteraccount ist ein highlight-video. ziemlich lustig wie der spanische kommentator selbst bei testspieltoren abgeht
Das ist potugiesisch; nicht spanisch -
trotzdem deutlich aufregender als deutsche Kommentatoren bei einem WM-Final-Spiel... 

hat sich meine 3 jahre spanisch unterricht docha usgezahlt, hört sich nämlich wirklich nciht nach spanisch an
aber wer denkt daran dass sie sich in portugal für valencia gegen den club interessieren
ESPN.COM.BR
...BR Tippe mal darauf, dass die ein brasilianischer Sender sind. Dort quasseln sie ja auch portugiesisch. Warum die sich allerdings Valencia vs. Club ansehen bleibt genauso rätselhaft.
ESPN.COM.BR
...BR Tippe mal darauf, dass die ein brasilianischer Sender sind. Dort quasseln sie ja auch portugiesisch. Warum die sich allerdings Valencia vs. Club ansehen bleibt genauso rätselhaft.
Na ist doch völlig klar. Die wollen auch mal spitzen Fußball sehen ;)
War Kiyotake-san dabei ?
Ja er war dabei,war aber nicht in Trainingsklamotten,sondern hat einfach zugeschaut