Besser eine verdiente 2:1 Niederlage wie ein unverdienter Sieg.
Das wird das Mgmt, den Trainer und die Spieler wachrütteln. Es war gut nach dem 3:1 gegen Valencia jetzt gegen einen 2. Ligisten zu verlieren.
Solange es nicht an Grundproblemen (die man nicht mehr abstellen könnte) lag, ist diese Niederlage als Wachrüttler und Euphoriebremse vielleicht wirklich garnicht so schlecht.
Wäre schön, wenn jmd, der heute dabei war, a weng was zum Spiel und den Spielern schreiben könnte.
2-1 der Endstand. Find ich gar nicht so schlecht... so wird man nicht überheblich und weiss dass man noch Arbeit vor sich hat...
In 10 Tagen zählts!
Absolut richtig, so bleibt man wenigstens am Boden. Die Ansetzung so kurz nach dem Valencia Spiel kann ich zwar nicht ganz verstehen, zudem finde ich Spiele gegen direkte Konkurrenten in der Vorbereitung nicht wirklich glücklich, aber gut, das ist die Vorbereitung.
Bin mal gespannt wie schnell jetzt wieder die Horrorszenanrien ausgepackt werden.
Freilich nun warte ich bis der erste schreibt mit Ingolstadt können wir uns nicht vergleichen denn dort ist ja Audi, und die haben schon immer ein besseres Scouting.
2-1 der Endstand. Find ich gar nicht so schlecht... so wird man nicht überheblich und weiss dass man noch Arbeit vor sich hat...
In 10 Tagen zählts!
Absolut richtig, so bleibt man wenigstens am Boden. Die Ansetzung so kurz nach dem Valencia Spiel kann ich zwar nicht ganz verstehen, zudem finde ich Spiele gegen direkte Konkurrenten in der Vorbereitung nicht wirklich glücklich, aber gut, das ist die Vorbereitung.
Bin mal gespannt wie schnell jetzt wieder die Horrorszenanrien ausgepackt werden.
Freilich nun warte ich bis der erste schreibt mit Ingolstadt können wir uns nicht vergleichen denn dort ist ja Audi, und die haben schon immer ein besseres Scouting.
Das wäre genauso falsch wie dein und Ralfs Geheule im anderen Thread. Ich wusste, dass eine Niederlage heute ein gefundenes Fressen für alle Kritiker wäre und so kam es dann auch.
Sonntag in einer Woche zählt und da muss die Mannschaft funktionieren. Ein Sieg heute wäre schön gewesen, aber so habe ich wenigstens noch etwas Hoffnung auf einen weiteren Transfer.
Niederlage schön und gut, aber die Statistik liest sich schon verheerend. Nicht das, was man im einzig ernstzunehmenden Testspiel erreichen möchte.
Im Übrigen finde ich es wichtig, dass man gegen direkte Konkurrenten testet, das sind die einzigen Mannschaften die am selben Vorbereitungsstand sind und beide Seiten haben ein Interesse daran zu sehen wo sie wirklich stehen. Spiele im Drei-Tages-Rhythmus sind in der Vorbereitung auch üblich, zumal die meisten Spieler ohnehin nicht mehr als eine Halbzeit spielen.
In 10 Tagen zählts!
Das wäre genauso falsch wie dein und Ralfs Geheule im anderen Thread. Ich wusste, dass eine Niederlage heute ein gefundenes Fressen für alle Kritiker wäre und so kam es dann auch.
Sonntag in einer Woche zählt und da muss die Mannschaft funktionieren. Ein Sieg heute wäre schön gewesen, aber so habe ich wenigstens noch etwas Hoffnung auf einen weiteren Transfer.
Den bekommst du nichteinmal wenn du eine Kerze in der Kirche spendest außer das Talent Kaderplatz 21 Sandhausen 
Ich kann euch beruhigen, ihr macht das schon. Die testspiele sind das eine, Punktspiele das andere. Wir haben das erste mal eine eingespielte Mannschaft, die sich lange kennt. Wird am Anfang ein Vorteil sein, und wir haben endlich mal nix mit dem Abstieg zu tun. Das reicht uns. Viel Glück in der Saison, wir sehen uns. Grüße aus der Schanz.
Seh die Niederlage jetzt nicht soo tragisch, es hat in meinen Augen mehr positives als negatives
hätten sie dieses Spiel auch noch gewonnen würden sie vllt schon abheben bevor sie überhaupt gestartet sind, so wars ein schöner dämpfer zum hoffentlich richtigen Zeitpunkt und jeder weiss das es noch viel harter Arbeit bedarf
davon abgesehn ist unsere Mannschaft noch in der findungsphase wärend Ingolstadt eine eingespielte Truppe ist
Vale wirds schon richten 
letzte saison gabs ein 0-3 gegen gladbach und in der liga haben wir sie dann quasi 60 minuten an die wand gespielt (lassen wir das ergebnis mal aussen vor)
würde das also nicht überbewerten sondern eigentlich sogar positiv sehen. wenn am sonntag eine reaktion kommt und die gegen aue bestätigt wird, passt das schon