Danke Zarate, aber wieso schaffen die es nicht es in Twitter facebook oder der eigenen App zu posten.
irgendwie schwach find ich.
Danke Zarate, aber wieso schaffen die es nicht es in Twitter facebook oder der eigenen App zu posten.
irgendwie schwach find ich.
also ich schau zuerst immer auf die homepage, wenn mich was interessiert 
weiss ja nicht, wie die anderen das machen.
Naja bei Twitter kurz aktualisieren und gleich Gerüchte etc. Mitzubekommen geht für mich schneller als die Homepage aufzurufen... Zumal ich heutzutage die genannten Medien eh pflegen sollte, gerade als ein "Unternehmen", welches so in der Öffentlichkeit steht.
aber das ist nur meine Meinung und hat hier in dem Thread eigentlich nix zu tun.
ich bin gespannt ob man am Wochenende ein besseres Auftreten sieht.
„Ein Kreuzbandriss wäre mir lieber gewesen!“
Trainer Valerien Ismaël (38): „Bei Timo sieht es richtig gut aus. Trotzdem bin ich noch vorsichtig. Bleibt er noch zwei Wochen absolut schmerzfrei, ist er aber über den Berg.“
schau mer mal
tatsächlich die aufstellung aus der bild...
schäfer - pachonik, petrak, pinola, ramirez - schöpf, polak - koch, füllkrug - sylvestr, pekhart
Aufstellung gegen Mallorca:
Schäfer - Pachonik, Petrak, Pinola, Ramirez - Polak - Koch, Schöpf, Füllkrug - Pekhart, Sylvestr
E: Sekunden zu spät 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brokkoli am 27.07.2014 um 14:43 Uhr bearbeitet Aufstellung gegen Mallorca:
Schäfer - Pachonik, Petrak, Pinola, Ramirez - Polak - Koch, Schöpf, Füllkrug - Pekhart, Sylvestr
E: Sekunden zu spät 
Hat der Westgate wirklich recht gehabt... is doch kacke -.-'
Tatsächlich mit koch und pekhart in der startelf
für colak tuts mir leid ich hoffe der setzt sich noch durch
Wie verfolgt ihr das Spiel ? Gibts wenigstens nen gescheiten Ticker ?
Andere Vereine schaffen es sogar ihre Testspiele auf einem eigenen Kanal legal zu streamen. Wir natürlich nicht.
Riesenbock von Pino 1:0 für Mallorca...