der terminplan wurde gerade veröffentlicht
ich freue mich v.a auf das spiel gegen valencia zu dem ich hoffentlich jemanden mit auto finde der dort hinfährt^^
| So., 22. Juni | 15 Uhr | Trainingsauftakt | Sportpark Valznerweiher | |
| Sa., 28. Juni | 16 Uhr | Testspiel | TSV 09 Gräfenberg | Gräfenberg |
| Mi., 02. Juli | 18.30 Uhr | Testspiel | TSV 1860 Weißenburg | Weißenburg |
| 07. - 14. Juli | Trainingslager | Oberstaufen | ||
| Mi., 09. Juli | 18.30 Uhr | Testspiel | Auswahl | Kempten |
| Sa., 12. Juli | 17.30 Uhr | Testspiel | Grasshoppers Zürich | Weinfelden (Schweiz) |
| Sa., 19. Juli | noch offen | Testspiel | FC Valencia | Weismain |
| Di., 22. Juli | 17.30 Uhr | Testspiel | FC Ingolstadt 04 | Roth |
| Sa., 26. Juli | noch offen | Testspiel | noch offen | noch offen |
Ich werde warscheinlich beim Trainingslager vorbeischauen und mir das Spiel gegen Ingolstadt anschauen 
haha,in 12 tagen ist trainigsauftakt,da stehen dann wohl grad mal 10 leute auf dem platz,inclusive trainerstab!mir wirds jetzt schon kotzübel.....

Schon mal auf die Homepage vom Club geschaut ? 23 Mann im Kader.
wow 23 mann,wahrscheinlich inklusive mannschaftsarzt,masseur u greenkeeper!23 mann das ich nicht lache....

kader???das ist doch kein kader...!!!!
Es sind in der Tat 23 Spieler ... davon kannst du Frantz quasi abziehen (wird definitiv den Verein wechseln) .. verbleiben 22. Davon sind:
- 3 Torhüter (und damit voll besetzt)
- 4 Abwehrspieler (inkl. Tekerci und Pachonik!!!)
- 10 Mittelfeldspieler (inkl. der neuen Evseev, Ott und Polak, aber auch mit Petrak und Stark)
- 5 Angreifer (inkl. Colak, Blum, Sylvestr, aber auch Stepinski und Pekhart).
Ein Testspiel kann man mit der Mannschaft natürlich ausrichten - ein effektiver Test ist es aber nicht, denn mit der Mannschaft sind wir nicht 2.-BL-tauglich... zumindest nicht in der aktuellen Besetzung.
Ich rechne fest mit mindestens zwei Neuzugängen diese Woche ... ich hoffe es ... und nächste Woche müssen dann fast nochmal zwei her. Insbesondere in der Abwehr drückt noch der Schuh!
ich denk mal bulthuis wird noch diese woche vermeldet und dazu kommen dann noch etwa 3-4 spieler bis zum trainingsauftakt
man wollte ja wenn möglich schon da grob fertig sein
werde auf jeden fall hinfahren
Ich bin in vier Wochen im Illerstadion in Kempten dabei!!
Bulthuis und sicherlich noch einer für die Abwehr werden kommen!
Im Mittelfeld mindestens ein Achter !
Im Sturm definitiv ein Flügelstürmer!