1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Saisonvorbereitung 2014/15 |#131
14.07.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von xxandl

Wenn man so ein Spiel in den letzten zehn Minuten dreht, wäre es schon auch interessant zu wissen, wer zu dem Zeitpunkt noch beim Gegner am Platz stand.... Denn in den ersten 75 Minuten haben wir laut twitter-ticker keine Torchance gehabt.

Also der Gegner hat 3 mal laut Stadionsprecher gewechselt.

Ab der 60-65min häuften sich die Fouls von Grosny, kamen immer einen Schritt zu spät, wahrscheinlich ließ die Kraft nach.

Zu Petrak:

Nach dem Aufwärmen bis zum Anpfiff hat er auf der Gegengerade  immer wieder Sprintübungen gemacht. In der Halbzeit das normale Aufwärmprogramm mitgemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lechfelder am 14.07.2014 um 11:09 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#132
14.07.2014 - 13:52 Uhr

terek grosny mit 2:1 vom platz gefegt. wer kann uns jetzt noch aufhalten?

wir knacken als erstes team die 100 punkte marke!

meine meinung.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#133
14.07.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von bombina

terek grosny mit 2:1 vom platz gefegt. wer kann uns jetzt noch aufhalten?

wir knacken als erstes team die 100 punkte marke!

meine meinung.

besser als letztes jahr wo wir lediglich ankara 1-0 geschlaggen haben

Saisonvorbereitung 2014/15 |#134
17.07.2014 - 09:16 Uhr

Ist momentan keiner beim Training und könnte mal ein bisschen was erzählen? 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#135
17.07.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von bjoerNS

Ist momentan keiner beim Training und könnte mal ein bisschen was erzählen? 

Die letzten zwei Tage war frei, geht erst heute wieder los mit dem ersten Training nach dem Trainingslager.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scramjet am 17.07.2014 um 10:33 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#136
18.07.2014 - 19:26 Uhr

Hab gerade gesehen das das morgige Testspiel gegen Valencia (17:00 Uhr) übertragen wird. Auf den gängigen "Seiten" ist der Eintrag schon zu finden. Wer Hilfe braucht einfach per PN melden ;).

mfg

Saisonvorbereitung 2014/15 |#137
19.07.2014 - 17:34 Uhr

Wieso bestreiten wir unser Testspiel gegen Valencia mit NKD als Sponsor auf der Brust? schief

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Saisonvorbereitung 2014/15 |#138
19.07.2014 - 17:50 Uhr

Sehr ordentlicher Auftritt bisher mit ein paar richtig guten Chancen, von denen einfach mal eine rein muss. Hinten steht man sehr sicher. Hab allerdings keinen Plan, welche Besetzung das bei Valencia ist.

Schöpf ist der auffälligste bisher.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Saisonvorbereitung 2014/15 |#139
19.07.2014 - 17:53 Uhr

Das mit NKD hab ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung.

Absonsten mMn ein ganz gutes Spiel von uns. Hatten ein paar Chancen, haben auch gut über die Seiten gespielt, die Flanken Von Pachonik waren brauchbar. 

Schöpf ist der Hammer gefällf mir richtig gut der Junge!

Gefährlich wurde es nur für uns, wenn Valencia schnell nach vorne gespielt hat.

Von der Statistik her hatten wir mehr Ballbesitz und auch mehr Schüsse abgegeben.

mal sehen was in HZ2 passiert...

Saisonvorbereitung 2014/15 |#140
19.07.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von CeeKaa

Wieso bestreiten wir unser Testspiel gegen Valencia mit NKD als Sponsor auf der Brust? schief

Gute Frage, vielleicht sind die "der Club" Trikots noch nicht fertig.

Zum Spiel, sehr viele positive Ansätze. Man hat Valencia sehr gut im Griff und konnte durchaus ansehnliche Angriffe starten. Eine Führung ist längst überfällig, denn Chancen waren einige vorhanden.

Auch die Abwehr stand meist sicher, Valencia wenn, dann nur durch Weitschüsse gefährlich. Pachonik und Ramirez gefallen mir gut, beide haben ihre Seite im Griff und konnten sich durchaus auch in der Offensive einschalten.

Besonders hervorheben sollte man Schöpf und Evseev, die das Spiel aus dem Mittelfeld ankurbeln, aber auch Polak, übrigens Kapitän, der für Ordnung sorgt. Etwas enttäuscht bin ich vom Sturm, Pekhart bemüht, aber wie immer, von Colak hat man nix gesehen.

In Hz.2 bin ich mal gespannt, ob und wie lange Kiyo spielt, auch Ott, Sylvestr und Gebhart interessieren mich. Mal schaun, was da noch kommt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.