| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
22.10.2025 - 09:28 Uhr
Keine Abgabe von Stammspielern im Aufstiegskampf der zweiten Liga. Kann im Sommer dann gerne gehen, aber solange bleibt er hier. Das Risiko wie mit Breithaupt und Bauer zu scheitern ist zu gegenwärtig.
Ansonsten ist das sein gutes Recht und ich denke er unterschreibt dann wie es gute Tradition ist in Heidenheim. Solange da keine "Ich lass mich vorher mit Trikot öffentlich vorstellen" Aktion kommt, hab ich da auch überhaupt kein Problem.
Weiter im Text.
Ansonsten ist das sein gutes Recht und ich denke er unterschreibt dann wie es gute Tradition ist in Heidenheim. Solange da keine "Ich lass mich vorher mit Trikot öffentlich vorstellen" Aktion kommt, hab ich da auch überhaupt kein Problem.
Weiter im Text.
22.10.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Keine Abgabe von Stammspielern im Aufstiegskampf der zweiten Liga. Kann im Sommer dann gerne gehen, aber solange bleibt er hier. Das Risiko wie mit Breithaupt und Bauer zu scheitern ist zu gegenwärtig.
Weiter im Text.
Weiter im Text.

Also wenn Sirch nächste Saison sicher Bundesliga spielen will, dann sollte er zumindest die nächsten Monate besser nicht in Heidenheim unterschreiben. 😉
22.10.2025 - 10:42 Uhr
Blöd halt das wir keine Ablöse bekommen würden für ihn ( vorausgesetzt er wechselt nächste Saison)! Da hätte man im vorrein einen langfristigen Vertrag aushandeln sollen. Aber erst mal abwarten wie sich alles entwickeln wird .
22.10.2025 - 10:49 Uhr
Luca Sirch ist für mich ein Kandidat für Bremen oder Gladbach.
Ich könnte mir bei ihm höchstens vorstellen, dass er sich auf eine Vertragsverlängerung mit relativ niedriger Ausstiegsklausel einlässt, damit wir noch etwas Geld für ihn bekommen im Sommer.
Ich könnte mir bei ihm höchstens vorstellen, dass er sich auf eine Vertragsverlängerung mit relativ niedriger Ausstiegsklausel einlässt, damit wir noch etwas Geld für ihn bekommen im Sommer.
22.10.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von FCK-Nord
Möchte er denn weiterhin zweite Liga spielen ? 😅
Kann ich mir mittlerweile 0 mehr vorstellen (Verlängerung). Sonst wäre die in meinen Augen längstens passiert...
22.10.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Blöd halt das wir keine Ablöse bekommen würden für ihn ( vorausgesetzt er wechselt nächste Saison)! Da hätte man im vorrein einen langfristigen Vertrag aushandeln sollen. Aber erst mal abwarten wie sich alles entwickeln wird .
Wollte er vielleicht nicht. Und das wir einem Regionalliga Spieler nicht gleich 3-4 Jahre Vertrag geben, sollte auch verständlich sein. Spieler gehen nun mal auch ablösefrei, egal bei welchem Verein. Hinterher zu sagen "hätte man mal länger Vertrag gegeben" ist zu einfach.
22.10.2025 - 12:44 Uhr
Da sind andere Vereine aber etwas professioneller. Der Vertrag wurde ja zwischenzeitlich angepasst. Aber man weiß halt nicht die genauen Details. Klar wenn der Spieler und der Berater sagt sie wollen das nicht , bist du machtlos!
22.10.2025 - 12:52 Uhr
Ich an seiner Stelle würde mir auch erstmal anschauen wo die Reise mit dem FCK hingeht.
Sirch hat "nur" noch 5-6 Jahre auf gutem Niveau im Profi Geschäft vor sich, bis das Alter Automatisch für ne Leistungsdelle sorgt. Bis dahin muss er so viel Geld wie möglich verdienen.
Also völlig nachvollziehbar, dass er hier pokert.
Egal wie das ausgeht, im Winter würde ich ihn nicht abgeben, auch wenn er eine Verlängerung ausschlägt.
Ist dann eben so.
Sirch hat "nur" noch 5-6 Jahre auf gutem Niveau im Profi Geschäft vor sich, bis das Alter Automatisch für ne Leistungsdelle sorgt. Bis dahin muss er so viel Geld wie möglich verdienen.
Egal wie das ausgeht, im Winter würde ich ihn nicht abgeben, auch wenn er eine Verlängerung ausschlägt.
Ist dann eben so.
22.10.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Ansobe
Ich an seiner Stelle würde mir auch erstmal anschauen wo die Reise mit dem FCK hingeht.
Ist dann eben so.
Ist dann eben so.
Ich würde an seiner Stelle auch schauen.
Allerdings ist Sirch keiner der früh gepeaked ist. Das heißt, wenn er sich gut anstellt, auf seinen Körper achtet und irgendwann sein Spiel etwas anpasst, kann er bestimmt noch 10 Jahre machen. Als Innenverteidiger kannst du generell auch mal etwas länger auf teils hohem Niveau spielen.
22.10.2025 - 12:57 Uhr
Kaum läufts mal gut kommt die Bild Zeitung mit 2 Meldungen um die Ecke........
Natürlich hat man Chancen ihn zu halten, sonst würde auch ein Ritter nicht mehr bei uns spielen, mit Aufstieg wäre es aber wesentlich einfacher wie in Liga 2
Natürlich hat man Chancen ihn zu halten, sonst würde auch ein Ritter nicht mehr bei uns spielen, mit Aufstieg wäre es aber wesentlich einfacher wie in Liga 2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland