1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#1081
23.06.2026 - 23:45 Uhr
Zitat von bahli77
Willst du hier diskutieren oder einfach nur Recht haben? Egal, bei dir schalte ich jetzt die Ignore-Funktion ein. Nervensägen gibt es hier genug, da braucht man nicht noch zusätzlich welche.

Auf der Basis, dass ich nach der faktischen Grundlage einer Aussage gefragt wurde, die ich dann extra heraus gesucht und dargelegt habe, woraufhin das von dir völlig ignoriert wurde und du mir stattdessen standhaft Aussagen unterstellt hast, die ich so nie getroffen habe?

Auf dieser Basis möchte ich "hier" (das heißt mit dir) nicht diskutieren. Also ja, BITTE ignoriere mich, wenn das dein Diskussions"stil" ist.
Luca Sirch [31] |#1082
24.06.2026 - 00:03 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier noch kein Vollzug seitens eines anderen Vereines gemeldet wurde.

Der Spieler hat sich offiziell bereits verabschiedet von uns und eigentlich ist es normal, dass auch ein neuer Verein vor dem 30. Juni bekannt gegeben wird.

Ich sehe Sirch bei Verein wie Mainz, Augsburg, Bremen hoch im Kurs… Da sollte eigentlich etwas gehen

•     •     •

Kaiserslautern!

Luca Sirch [31] |#1083
24.06.2026 - 03:52 Uhr
Zitat von Master_K
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier noch kein Vollzug seitens eines anderen Vereines gemeldet wurde.

Der Spieler hat sich offiziell bereits verabschiedet von uns und eigentlich ist es normal, dass auch ein neuer Verein vor dem 30. Juni bekannt gegeben wird.

Ich sehe Sirch bei Verein wie Mainz, Augsburg, Bremen hoch im Kurs… Da sollte eigentlich etwas gehen

Letztendlich ist der Grund der gleiche wie bei Transfers von uns, durch die WM verzögert sich alles.
Der Dominostein muss eben zunächst fallen, dann kommt irgendwann Sirch dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.