Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
Glaub ich echt nicht, dass er noch 20 Tore in den nächsten 2 oder 3 Jahren schießt

•     •     •

100% WERDER BREMEN

SPANIEN: Europameister 2008
Weltmeister 2010
Europameister 2012

Viva España España España ?
ich hoffe nicht.möglich wärs aber :/:

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
In 2, 3 Jahren wird Klose's Zeit in der Nationalmannschaft einfach vorbei sein und bis dahin noch 21 Tore zu erzielen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wäre er noch zwei Jahre jünger würde ich es für möglich halten, so sind meine Zweifel daran jedoch groß!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
An die Quote Müllers wird wohl sehr lange (niemals?) wieder einer ran kommen. Aber bei der absoluten Zahl denke ich schon, dass Klose ihn einholen kann. Immerhin testet Deutschland in den Freundschaftsspielen sehr oft gegen "schlechtere" Gegner, und ist auch in Qualifikationen als Gruppenkopf meist gesetzt. Daher bekommt Deutschland Gegner mit schlechteren Defensivreihen, und daher besseren Chancen für die Stürmer. Und bei dem derzeitigen Angebot Klose, Gomez, Podolski, Cacau (Kießling, Müller?) ist Klose durch die Leistungen im Nationalteam gesetzt. Wenn Klose also diesen Platz in der Nationalelf noch 1 1/2, 2 Jahre halten kann, wird er meiner Meinung nach den Rekord der absoluten Toranzahl Gerd Müllers brechen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
ähm, der Knabe ist schon 31 J. und ihm fehlt noch ca. ein drittel der Tore... glaube nicht daran

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Klose wird keine 20 Tore aufholen und nach der WM 2010 seinen Rücktritt aus der NM erklären.... :o

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Müllers Rekord wird nur von Müller gebrochen, von keinem anderen.
Klose wirds nicht mehr schaffen, nach der WM wird es das wohl auch gewesen sein, in Sachen Nationalmannschaft.
Ich glaube nein.

ABER:

Ich hoffe es, wir hätten alle was davon. Bis nächsten Sommer müsste er dann nur noch 20 mal einnetzen. :D
Danach ist glaub ich Schluß für Miro mit Nationalmannschaft.

•     •     •

ALLES BLEIBT ANDERS
Kommt natürlich darauf an, wie lange Klose noch Teil der Nationalmannschaft sein wird. Wenn er dies noch zwei, drei Jahre ist, kann er es schaffen, da man in den Qualifikationen und Freundschaftsspielen auf viele schwächere Gegner treffen wird.

Da ich aber glaube, dass für Miro Klose nach der WM Schluss sein wird, wird er den Gerd Müller-Rekord nicht brechen können.
Keine Chance.
Spätestens nach der WM wird Klose lamgsam aber sicher zum Auslaufmodell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.