Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
Die Deutschen spielen doch eigentlich ganz gerne Freundschaftsspiele gegen Busfahrermannschaften.
Warum denn nicht?
Kommt ganz auf die Gegner an.
Wenn er nochmal eine EM-Quali mitspielen darf und der DFB da wieder auf irgendwelche Halb-Profis trifft, warum nicht ??

Aber 20 Tore sind schon noch ein weiter Weg.

Also ich glaube nicht. Ca. 10 Tore traue ich ihm noch zu aber 20 ? Nein.
Mit seinen 31 Jahren und der Konkurrenz im Nacken wird langsam eng, da tippe ich eher auf Podolski.

Nach der WM werden die Karten im Sturm wohl neu gemischt werden. Sollte Klose dann weiterhin auf der Bayernbank hocken könnte die Konkurrenz um Gomez, Podolski, Helmes, Kießling an ihm vorbei ziehen.

Ein Klose wird möglicherweise die 60er Marke erreichen, aber viel mehr werden es wohl nicht mehr werden.
Kommt drauf an ob es für ihn nach der WM noch in der Nationalmanschaft weitergeht...
Zitat von blaumann:
Keine Chance.
Spätestens nach der WM wird Klose lamgsam aber sicher zum Auslaufmodell.

Genau! Vielleicht wird ja T.Müller G.Müllers Rekord brechen? :ugly
Aber Klose auf jeden Fall nicht!
Zitat von Andi-WerderFAN:
[...]Er sollte erstmal Torschützenkönig werden, ich glaub das war er noch nie also warum gleich an Rekorden arbeiten? Totaler Schwachsinn!

Erstmal informieren und dann erst schreiben bitte! Saison 2005/06 bei Werder war er Torschützenkönig mit 25 Toren in 26 Spielen.

Und von "totalem Schwachsinn" zu sprechen halte ich da für etwas übertrieben. Klar wird es knapp, aber prinzipiell ist es möglich, dass er diesen Rekord bricht.
Wohl eher nicht...

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
ich finde der vergleich hinkt etwas weil müller ganz einfach mal viel weniger spielebestritten hat als miro :>

•     •     •

.
Ich putz´ hier nur!
.
Nein - dazu müsste Klose noch weitere 38 Länderspiele machen und da den bisherigen Schnitt von 1,916 Spiele pro Tor halten...

...mit 31 ist er nicht mehr der Jüngste und glaube nicht, das Klose noch so lange in der NM spielen wird

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Zitat von Telaos:
Nein - dazu müsste Klose noch weitere 38 Länderspiele machen und da den bisherigen Schnitt von 1,916 Spiele pro Tor halten...

...mit 31 ist er nicht mehr der Jüngste und glaube nicht, das Klose noch so lange in der NM spielen wird

Naja, wenn man sich mal das Alter der italienischen Stürmer wie Totti, DelPiero, Toni und Inzaghi anschaut, glaube ich schon, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.