Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja
 30,7  546
Nein
 69,3  1.231
Gesamt: 1.777

Die Umfrage ist abgelaufen.

~~~~~ Startseitenumfrage ~~~~~

Hamburgs Stürmer-Legende Uwe Seeler wünscht sich für das abschließende WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Finnland viele Treffer und traut Miroslav Klose einen Tor-Rekord zu. Vor dem 31 Jahre alten Klose (48 Treffer) rangiert Gerd Müller noch mit 68 Toren.

http://www.transfermarkt.de/de/news/31928/seeler-traut-klose-gerd-mueller-rekord-zu.html

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_Seidel am 12.10.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
Durchaus kann er es schaffen in der Nationalmannschaft isses ja gesetzt und trifft.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!
Nein, früher war der Fußball auch ganz anders. Heutzutage ist das kaum noch schaffbar.

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Klose wird in den wenigen Jahren, in denen er noch in der Nationalmannschaft spielt, keine 20 Tore mehr schiesen.
Daher wird er den Rekord nicht brechen.
Ob es früher leichter oder schwerer war, hat zwar mit der Fragestellung nichts zu tun, jedoch denke ich trotzdem, dass es früher auf jeden Fall leichter war. Denn heute ist die Taktik (vor allem im Defensivbereich) viel weiter entwickelt und das Niveau insgesamt viel höher, weshalb es ein sehr guter Spieler (wie es Müller damals war und Klose heute ist) heute schwerer hat als damals.
das wird nichts :(
Dafür ist er schon zu alt
Es wird zwar knapp, aber wenn er weiter so trifft (bereits 7 Tore diese WM-Quali), könnte er mit WM2010, EM2012-Quali und EM2012 + Freundschaftsspiele die magische-Müller-Grenze doch noch überschreiten.
Wenn er bis 33 oder so konstant immer mitspielen darf und auch konstant trifft Ja!!
Wenn er früher aufhört abbaut oder nicht mehr auf ihn gesetzt wird wird das wohl nix....

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Nein ... wird er nicht! ...

in zukunft wird es für ihn eh schwerer stamm zu spielen! ... von daher ... und 20 tore sind nun auch nich gerade wenig! ...
Ich glaub nicht daran! :( Und selbst wenn Gerd Müller hat 62 Spiele für 68 Tore gebraucht und Miroslav Klose hat jetzt schon 92 Länderspiele und "erst" 47 Tore!

Dann braucht er also ungefähr mehr als 120 Spiele für 68 Tore.

Für mich ist Gerd Müller uneinholbar :)

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
klose nein; denke eher ein poldi kann es schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.