Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
Selbst wenn er noch die 100 Tore voll macht, werden die ewigen Nörgler ihn nicht als großen Stürmer anerkennen.

Eine 3te WM mit 5 Toren wäre auf jeden Fall wünschenswerter. Damit würde er ne Duftmarke setzen.
Zitat von Rastelli:
Ich denke Gerd Müllers Rekord ist nicht für die Ewigkeit,

Was die Torquote angeht, wohl schon.
Er hat die 68 Tore in nur 62 Länderspielen erziehlt! Das gibt eine Torquote von 1,1 Toren pro Spiel. Da müsste Klose wohl noch mehr als 50 Tore schießen, um da annähernd heranzukommen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Wir könn doch nochma 3 Spiele gegen San Marini machen dann schafft er es ;)

ich hoffe er macht det bei der WM , ich mag ihn einfach super Stürmer

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Wünschenswert wären ihm eigentlich wirklich 5-6 Tore bei der WM 2010
Dann zieht er nämlich entweder gleich odder überholt Ronaldo (diesmal ist der dicke gemeint;) ) als erfolgreichster WM Torschütze.

Der führt meines Wissens mit Momentan 15

Klose hat momentan 10

Also Miro mindestens 5 Buden bei der nächsten WM und dann bist du dem Gerd auch auf den Spuren, wenn nicht mit der selben Torqoute aber immerhin in Sachen geschossener Tore und als erfolgreicher WM Torschütze;)

•     •     •

blubb...
Zitat von Nicofcbfan809:
Ich glaub nicht daran! :( Und selbst wenn Gerd Müller hat 62 Spiele für 68 Tore gebraucht und Miroslav Klose hat jetzt schon 92 Länderspiele und "erst" 47 Tore!

Dann braucht er also ungefähr mehr als 120 Spiele für 68 Tore.

So ist es. Tendenziell braucht Klose sogar noch weit mehr mehr als 120 Spiele, denn er wird nicht jünger, seine besten Jahre hat er hinter sich.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wenn wir in der nächsten EM Qualifikation auf Länder wie San Marino, Andorra oder die Färoer Inseln treffen sollten dann wäre es eventuell möglich.
Realistisch gesehen jedoch nicht.

Mal davon abgesehen das Müller´s Quote sowieso unerreicht bleibt, könnte mMn höchstens Poldi auf die Anzahl an Treffern kommen, er hat jetzt bereits über 30 Tore und ist noch jung.

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Gerd Müller's Rekord bleibt bestehen.
Nach der WM ist Klose weg vom Fenster...

•     •     •

VfB 4ever.
Ja wird er ohne weiters

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Selbst wenn Klose es schafft, kleines dickes Müller wird ewig der einzige bleiben, der mehr Tore als Länderspiele hat.

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
die tormarke wird er denke ich aufholen aber die quote ist wohl für die ewigkeit

•     •     •

I am a Celtic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.