Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
Ich würde ihm dass auf jeden Fall wünschen!
Aber man muss realistisch bleiben!
Er ist nicht mehr der jüngste und seine Top-Form bei der WM 2006 ist auch schon eine Weile her!
Ich bin mir sicher, dass er noch viele gute Leistung in der Nationalmannschaft bringen wird, aber dass er den Gerd-Müller-Rekord bricht, glaube ich nicht!
Ich verstehe nicht warum so viel nein abgestimmt haben. Des kommt doch auch immer drauf an wie lange er noch auf dem Level Spielt. Ich traue ihm noch 4 Jahre Nationalelf zu und warum soll er in 4 Jahren keine 20 Tore schaffen wenn er in 7 Jahren 48 gemacht hat?Denke in den nächsten Länderspielen vor der WM sind etwa 3 Treffer möglich je nach dem wieviel noch andere Spieler ausprobiert werden sollen. Bei der WM denke ich könnten es dann 3-6 Treffer werden je nach Auslosung und weiterkommen. Also sehe da innerhalb dieses un des nächsten Jahres mal ganz locker 6-10 Tore. Dann hätte er bei mir noch mindestens 2 Jahre für 10-12 weitere Tore.
Zitat von Minambres:
Zitat von maniche_12:
Er wird denn Rekord nur brechen wenn er den Verein wechselt bei Bayern wird er es nicht schaffen! :/: !
Was hat denn der Verein damit zu tun? ***** en gibs!

Er meint damit nur, dass er bei den Bayern oft nicht spielt, da ja bekanntermaßen noch andere gute Spieler da sind. Deshalb meint er einen Vereinswechsel, damit er mehr Spielpraxis bekommt. (Evtl. kommt er nächsten Sommer wieder nach hause ;) )
Ja genau weil der FCK ja nächsten Sommer eine super Alternative ist^^. Sowas können wir nochmal besprechen wenn er 34 is :) . Ich denke des könnte sogar schneller gehen als man denkt. Wenn der gegen Chile spielt un zwei Buden macht dann bei der WM en Gegner wie Nord-Korea die man 7:0 wegputzt mit 3 Klose Treffern un schon ist der so in fahrt dass er kaum noch treffer braucht nach der WM
glaube nicht das er den Rekord brechen wird,er ist nunmal auch net mehr der jüngste und laboriert ja auch hin und wieder mit seinen knochen rum,denke aber das er bei der nationalelf gesetzt ist und noch seine 10+Tore machen wird (kann).

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Zitat von Minambres:
Zitat von Angelstar:
Zitat von Minambres:
Zitat von maniche_12:
Er wird denn Rekord nur brechen wenn er den Verein wechselt bei Bayern wird er es nicht schaffen! :/: !
Was hat denn der Verein damit zu tun? ***** en gibs!

Er meint damit nur, dass er bei den Bayern oft nicht spielt, da ja bekanntermaßen noch andere gute Spieler da sind. Deshalb meint er einen Vereinswechsel, damit er mehr Spielpraxis bekommt. (Evtl. kommt er nächsten Sommer wieder nach hause ;) )
Er hat seinen Beitrag nachträglich geändert zur besserer Verständnis. Und ich hab grad gesehen es war sein erster Beitrag. Also Sorry! :)
den beitrag hätte man auch ohne die editierung verstehen können, wenn man denken würde, bevor man rummosert :rolleyes
Zitat von Buffon78:
ich denke dass er es schaffen wird
aber ich denke dass sein rekord nicht lange halten wird
denn hinter ihm drängt ein 23 jähriger poldi
der noch 10 bis 13 jahre zeit hat da noch was zu machen
So sehe ich es auch. Klose kann es schaffen und wird's wohl auch schaffen, aber dann wird Poldi diesen Rekord knacken.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Ich glaube nicht.Klose macht glaub ich keine 20 Buden mehr.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
ich glaub es auch nicht.
ich frag mich auch warum löw so an ihm fest hält.
okay zum 30er kader ist ja ok aber zum 23er versteh ich nicht.
aber ich bin ja auch nicht nationaltrainer.
ich hoffe kuranyi ist bald wieder mit im boot.der könnt den rekord knacken :rolleyes
aber poldi denke ich eher als klose, da er geschätzte 10 jahre jünger ist und klose nur noch bis zu wm (hoff ich mal) oder vllt auch noch bis em2012 (bitte nicht),glaub ich das poldi in den nächsten 10-12 jahren mehr tore schießen könnte als gerd müller und klose

•     •     •

Schalke 04 & Man City
Kommt wahrscheinlich echt drauf an wie lange er noch Nati spielt. Ich würde es ihm auf jeden Fall wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.