Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?
12.10.2009 - 17:13 Uhr
12.10.2009 - 17:57 Uhr
Naja wenn er Glück hat und zur nächsten Qualifikation San Marino dabei hat und bei der WM dann ein Team wie Neuseeland oder so in der Gruppe ist, dann kann er es schaffen, aber unter normalen Umständen nicht.
12.10.2009 - 17:59 Uhr
Naja, wenn er bei der WM wieder seine 5 Tore macht und dann noch die EM-Quali spielt, glaub ich kanns ihm gelingen, vor allem wenn wieder Gegner wie San Marino, Lichtenstein oder Andorra warten sollten, ohne jetzt despektierlich klingen zu wollen.
12.10.2009 - 18:03 Uhr
Schwer zu sagen, das sind noch zwanzig Spiele, Klose ist schon recht alt und allzu viele Spiele schafft man ja in 2-3 Jahren nicht mehr ...
Es kommt auch auf die Gegner an, wenn es öfter Spiele gegen San Marino oder Malte gibt, ist es für Miro drin diesen Rekord zu knacken, andererseits kann es ja auch sein, dass er sich verletzt.
Ich glaube die 55 - Marke knackt er aufjedenfall, aber Gerd Müller wird er nicht mehr einholen ...
Es kommt auch auf die Gegner an, wenn es öfter Spiele gegen San Marino oder Malte gibt, ist es für Miro drin diesen Rekord zu knacken, andererseits kann es ja auch sein, dass er sich verletzt.
Ich glaube die 55 - Marke knackt er aufjedenfall, aber Gerd Müller wird er nicht mehr einholen ...
12.10.2009 - 18:03 Uhr
Die Zukunft gehört den Leverkusner Stürmern, nur noch eine Frage der Zeit bis Miro aus der ersten 11. fliegt!
12.10.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von kriegaaa:
Die Zukunft gehört den Leverkusner Stürmern, nur noch eine Frage der Zeit bis Miro aus der ersten 11. fliegt!
Dazu müssten sie aber auch erstmal eingeladen werden ;)
Dazu müssten sie aber auch erstmal eingeladen werden ;)
12.10.2009 - 18:08 Uhr
Wenn er wieder in Form kommt dann aufjedenfall. Heutzutage ist es viel einfacher Tore zu schießen ^^ gegen solche Gegner wie Luxemburg, San Marino usw. ist es eigentlich kein Problem mal 3-5 tore zu machen.. & ich denke mal klose wird noch 3-4 jahre spielen. Also hab ich auf ja geklickt :D
12.10.2009 - 18:12 Uhr
so
ich würde doch mal tippen das klose den müller rekord nicht bricht
weil klose(31) die zeit fehlt und er wird ja nich immer stamm spielen weilder konkurentzkampf einfach zu groß ist mit olic,müller,toni,gomez
achja hab ich euch schon gesagt das der FCBAYERN MÜNCHEN der beste verein auf der welt ist :p :D
weil klose(31) die zeit fehlt und er wird ja nich immer stamm spielen weilder konkurentzkampf einfach zu groß ist mit olic,müller,toni,gomez
achja hab ich euch schon gesagt das der FCBAYERN MÜNCHEN der beste verein auf der welt ist :p :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patgee am 12.10.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
12.10.2009 - 18:13 Uhr
ehrlich gesagt, denke ich das Miro es nicht schaffen wird. Er ist nicht mehr im jüngsten Alter und spielt auch nicht mehr auf dem Niveu von vor ein paar Jahren.
Vor allem kommen viele Jungs nach die auch hungrig auf die Nationalmannschaft sind.
Aber auch wenn es Miro schaffen würde wäre es kein Sinnvoller vergleich, da A. Müller es in viel weniger Spielen geschafft hat und B. der Fussball damals ganz anders war. Da hat man sogar noch bei Weltmeisterschaften den Gegner im 2stelligen Bereich geschlagen.
Vor allem kommen viele Jungs nach die auch hungrig auf die Nationalmannschaft sind.
Aber auch wenn es Miro schaffen würde wäre es kein Sinnvoller vergleich, da A. Müller es in viel weniger Spielen geschafft hat und B. der Fussball damals ganz anders war. Da hat man sogar noch bei Weltmeisterschaften den Gegner im 2stelligen Bereich geschlagen.
12.10.2009 - 18:22 Uhr
möglich ist es zwar, jedoch glaube ich nicht, dass der nach der WM noch viele Spiele bestreiten wird, seine Formkurve zeigt eher nach unten.
Sollten also bei der WM nicht min.5 Tore gelingen und er nicht in evtl. Freundschaftsspielen gegen z.B. Lichtenstein, etc. noch 3-4 Torespiele dazu kommen, sehe ich die Chance als sehr, sehr gering.
Ich vote also mal mit nein
Sollten also bei der WM nicht min.5 Tore gelingen und er nicht in evtl. Freundschaftsspielen gegen z.B. Lichtenstein, etc. noch 3-4 Torespiele dazu kommen, sehe ich die Chance als sehr, sehr gering.
Ich vote also mal mit nein
12.10.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von patgee:
so
Mal abgesehen von der Unkorrektheit deiner Aussage würde ich mit einem solchem Statement zum Ende deines Beitrages hier aufpassen, weil man für so etwas - wenn es denn häufiger vorkommt - gerne mal gesperrt wird, da deine "Lobeshyme" auf den FC Bayern in diesem Thread mal absolut gar nichts zu suchen hat & auch mal gar keinen hier interessiert.
BTT.: Ich würde es Miro unglaublich gönnen, weil er im Nationaldress immer da war, wenn er gebraucht wurde und uns selten bis nie im Stich gelassen hat. Ich denke aber eher auch, dass er es nicht packt, da er spätestens nach der WM 2010 seinen Stammplatz los ist...
so
Mal abgesehen von der Unkorrektheit deiner Aussage würde ich mit einem solchem Statement zum Ende deines Beitrages hier aufpassen, weil man für so etwas - wenn es denn häufiger vorkommt - gerne mal gesperrt wird, da deine "Lobeshyme" auf den FC Bayern in diesem Thread mal absolut gar nichts zu suchen hat & auch mal gar keinen hier interessiert.
BTT.: Ich würde es Miro unglaublich gönnen, weil er im Nationaldress immer da war, wenn er gebraucht wurde und uns selten bis nie im Stich gelassen hat. Ich denke aber eher auch, dass er es nicht packt, da er spätestens nach der WM 2010 seinen Stammplatz los ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.