Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
ich denke eher nicht
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen

Gegen die könnt ihr ja jetzt auch Spielen. Im Sommer habt ihr ja Zeit dafür.

Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.

Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
ich glaubs auch nicht. Ein paar Buden wird er schon noch machen, aber nicht 20.
Zitat von patgee:
der konkurentzkampf einfach zu groß ist mit olic,müller,toni,gomez

Ich nehme an, Olic oder Toni werden NICHT für Deutschland spielen ;)

Zitat von meineMeinung:
Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes

Die Aussage kam von MSVBJK.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
klares Nein
klose spielt nicht mehr so lange und hat einen zu großen Rückstand
Ja er könnte es, aber denke mal nich.

•     •     •

Fan: FC Carl Zeiss Jena und FC Bayern München

Contra: Rot Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, HFC und BVB

NUR DER FCC und FCB!!!
Ich denke er schafft es den Rekord zu knacken, aber Poldi wird diesen Rekord sicherlich nochmal überbieten.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Ich denke das er es schaffen könnte .Aber ich glaube er nicht daran.
Soso...Miro Klose gehört mit 31 Jahren schon zum alten Eisen?!!!??

Da fehlts hier einigen an Sinn für die Realität.

Zum Thema: Sollte er verletzungsfrei bleiben und sein Niveau noch 3-4 Jahre halten wird es schaffen, da er einen hohen Status in der NM genießt, und somit die nötigen Einsätze bekommt.
Sofern er sein Leistungsniveau annähernd hält, wäre es auch ein Unding einen derart verdienten Spieler auszubooten.

Allerdings lässt sich nie ausschließen, dass ein Spieler durch schwere Verletzungen seine Leistungsfähigkeit einbüßt... 60:40 dafür, dass er es schafft
ich denke nicht,dass er das noch schaffen kann!
klose ist 31 jahre alt.das heißt,er spielt maximal noch 3 jahre in der nati(also EURO 2012 letztes turnier).und dann müsste er jedes jahr 7 tore in der nati machen.und das kann er nicht schaffen,zumal er sich noch verletzten kann,gesperrt werden kann,etc.
das einzige,was ich klose noch zutrau ist platz 2 in der ewigen torjögerliste einzunehmen.die 55 tore von joachim streich kann er noch toppen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.