Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?
12.10.2009 - 17:13 Uhr
12.10.2009 - 18:27 Uhr
ich denke eher nicht
12.10.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Gegen die könnt ihr ja jetzt auch Spielen. Im Sommer habt ihr ja Zeit dafür.
Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.
Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Gegen die könnt ihr ja jetzt auch Spielen. Im Sommer habt ihr ja Zeit dafür.
Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.
Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
12.10.2009 - 18:30 Uhr
ich glaubs auch nicht. Ein paar Buden wird er schon noch machen, aber nicht 20.
12.10.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von patgee:
der konkurentzkampf einfach zu groß ist mit olic,müller,toni,gomez
Ich nehme an, Olic oder Toni werden NICHT für Deutschland spielen ;)
Zitat von meineMeinung:
Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
Die Aussage kam von MSVBJK.
der konkurentzkampf einfach zu groß ist mit olic,müller,toni,gomez
Ich nehme an, Olic oder Toni werden NICHT für Deutschland spielen ;)
Zitat von meineMeinung:
Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
Die Aussage kam von MSVBJK.
12.10.2009 - 18:48 Uhr
klares Nein
klose spielt nicht mehr so lange und hat einen zu großen Rückstand
klose spielt nicht mehr so lange und hat einen zu großen Rückstand
12.10.2009 - 18:53 Uhr
Ja er könnte es, aber denke mal nich.
12.10.2009 - 18:58 Uhr
Ich denke er schafft es den Rekord zu knacken, aber Poldi wird diesen Rekord sicherlich nochmal überbieten.
12.10.2009 - 19:06 Uhr
Ich denke das er es schaffen könnte .Aber ich glaube er nicht daran.
12.10.2009 - 19:20 Uhr
Soso...Miro Klose gehört mit 31 Jahren schon zum alten Eisen?!!!??
Da fehlts hier einigen an Sinn für die Realität.
Zum Thema: Sollte er verletzungsfrei bleiben und sein Niveau noch 3-4 Jahre halten wird es schaffen, da er einen hohen Status in der NM genießt, und somit die nötigen Einsätze bekommt.
Sofern er sein Leistungsniveau annähernd hält, wäre es auch ein Unding einen derart verdienten Spieler auszubooten.
Allerdings lässt sich nie ausschließen, dass ein Spieler durch schwere Verletzungen seine Leistungsfähigkeit einbüßt... 60:40 dafür, dass er es schafft
Da fehlts hier einigen an Sinn für die Realität.
Zum Thema: Sollte er verletzungsfrei bleiben und sein Niveau noch 3-4 Jahre halten wird es schaffen, da er einen hohen Status in der NM genießt, und somit die nötigen Einsätze bekommt.
Sofern er sein Leistungsniveau annähernd hält, wäre es auch ein Unding einen derart verdienten Spieler auszubooten.
Allerdings lässt sich nie ausschließen, dass ein Spieler durch schwere Verletzungen seine Leistungsfähigkeit einbüßt... 60:40 dafür, dass er es schafft
12.10.2009 - 19:30 Uhr
ich denke nicht,dass er das noch schaffen kann!
klose ist 31 jahre alt.das heißt,er spielt maximal noch 3 jahre in der nati(also EURO 2012 letztes turnier).und dann müsste er jedes jahr 7 tore in der nati machen.und das kann er nicht schaffen,zumal er sich noch verletzten kann,gesperrt werden kann,etc.
das einzige,was ich klose noch zutrau ist platz 2 in der ewigen torjögerliste einzunehmen.die 55 tore von joachim streich kann er noch toppen.
klose ist 31 jahre alt.das heißt,er spielt maximal noch 3 jahre in der nati(also EURO 2012 letztes turnier).und dann müsste er jedes jahr 7 tore in der nati machen.und das kann er nicht schaffen,zumal er sich noch verletzten kann,gesperrt werden kann,etc.
das einzige,was ich klose noch zutrau ist platz 2 in der ewigen torjögerliste einzunehmen.die 55 tore von joachim streich kann er noch toppen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.