Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
Ich würde es ihm wünschen, aber glauben tue ich es nicht wirklich..

•     •     •

Werder Bremen. Mein Verein.
Zitat von Bibs1703:
Selbst wenn er noch die 100 Tore voll macht, werden die ewigen Nörgler ihn nicht als großen Stürmer anerkennen.

Wie denn auch wenn gefuehlte 80% gegen Laender wie Saudi Arabien, San Marino, Faeror usw. gemacht werden?
Ein Stuermer mit internationaler Klasse sicherlich. Aber zur absoluten Weltklasse zaehle ich jedenfalls nicht. Man muss sich doch nur seine Torquote in den wichtigen Spielen gegen grosse Mannschaften anschauen.

Da ist jedenfalls ein Kuranyi zum Beispiel sowohl im Vereinsfussball als auch in der Nationalmannschaft deutlich effektiver was Tore gegen grosse Teams angeht.

Um zum Thema zu kommen:

Wenn Klose sich auch nach der WM im Team haelt (was schwierig genug werden wird) dann koennte er das durchaus schaffen.

Aus dem aktuellen Kader wuerde ich es nur Podolski zutrauen. Quasi eine Stammplatzgarantie und schon ueber 30 Tore auf dem Buckel. Kann sicher noch mind. 8 Jahre auf Topniveau in der Nationalelf spielen. Wer weiss wer bis dahin noch alles kommt.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Könnte er schaffen. WM, dann EM Quali und EM-Turnier. Dann kann er den Rekord, realsitisch betrachtet, knacken. Kommt eben drauf an, ob ihn bis dato, ein Stürmer aus verdrängen kann (Gomez, Müller, Kießling, Helmes...)
Klose ist der beste deutsche Stürmer, dass hat er oft genug bewiesen. Bei den passenden Gegnern, ein bissl Glück und noch 3 Jahre Spielziet würde er es vllt schaffen.

•     •     •

Tradition verpflichtet - FCN ein Leben lang
Nein, die Zeit spricht gegen Klose, er wird nicht mehr jünger, nach der WM wird er mehr und mehr ins zweite Glied rücken.
ich denke das liegt an vielen männern
1. löw mussin weiter nominieren
2.klose muss stark spielen das er nominiert wird und das er viele tore schießt und er mussnoch min. zwei jahre durchhalten
mag schon sein das er mal den rekord brechen sollte aber er wird halt auch viel merh spiele dafür brauchen.
müller hat in der antionalmannschaft eine torqute über 1 das soll erstmal einer nachmachen

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.