Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?
12.10.2009 - 17:13 Uhr
12.10.2009 - 19:35 Uhr
Man hätte hier die Auswahlmöglichkeiten erweitern sollen:
Ja
Nein
Vielleicht
Ist mir egal
Ich hätte für letzteres gestimmt. :D
Ja
Nein
Vielleicht
Ist mir egal
Ich hätte für letzteres gestimmt. :D
12.10.2009 - 19:39 Uhr
Ja, der Miro schafft das!
Der ist immer für ein Tor gut!, auserdem hält Joggi Löw an ihm fest.
Er bringt denke ich mit 34 immer noch seine Leistung, auserdem gehe ich stark davon aus das er spätestens in 3 Jahren in seine Heimat (Pfalz) geht und dort seine Karriere beim FCK beendet. :D Voraussetzung wir gehören bis dahin wieder der 1. Liga an.
Der ist immer für ein Tor gut!, auserdem hält Joggi Löw an ihm fest.
Er bringt denke ich mit 34 immer noch seine Leistung, auserdem gehe ich stark davon aus das er spätestens in 3 Jahren in seine Heimat (Pfalz) geht und dort seine Karriere beim FCK beendet. :D Voraussetzung wir gehören bis dahin wieder der 1. Liga an.
12.10.2009 - 19:56 Uhr
Wenn man noch ein paar Pseudo-Gegner wie San Marino findet schafft er es bestimmt.
Es wäre allerdings ein ganz und gar schreckliches Ereignis für den deutschen Fußball.
Es wäre allerdings ein ganz und gar schreckliches Ereignis für den deutschen Fußball.
12.10.2009 - 19:59 Uhr
Bei der jetzigen Torquote von knapp 2:1 bräuchte Klose noch 40 weitere Spiele, um den Rekord zu brechen - das scheint nicht realistisch.
Gehen wir mal von 20 Spielen aus, dann würde er mit 58 Toren auf Platz 2 liegen - das scheint mir wahrscheinlicher.
Wie dem auch sei - die Quote ist jetzt schon aller Ehren wert und zeigt deutlich, wie wichtig Klose für die nati war und ist.
Gehen wir mal von 20 Spielen aus, dann würde er mit 58 Toren auf Platz 2 liegen - das scheint mir wahrscheinlicher.
Wie dem auch sei - die Quote ist jetzt schon aller Ehren wert und zeigt deutlich, wie wichtig Klose für die nati war und ist.
12.10.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Gegen die könnt ihr ja jetzt auch Spielen. Im Sommer habt ihr ja Zeit dafür.
Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.
was sollte diese sinnlose Provokation denn an dieser Stelle?
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.
was sollte diese sinnlose Provokation denn an dieser Stelle?
12.10.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
es geht nicht darum wann das letzte war sondern wieviele er schon "nur" gegen kleine Teams gemacht hat.
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
es geht nicht darum wann das letzte war sondern wieviele er schon "nur" gegen kleine Teams gemacht hat.
12.10.2009 - 20:05 Uhr
miro is nen klasse stürmer aber nur wenn er bis zum karriere ende gesetzt bleibt und weiterhin tore macht knackt er die müller marke. da ich glaube, dass er spätestens in 2 jahren nur noch sone art "oliver neuville" sein wird , wird er es nicht schaffen. :)
12.10.2009 - 20:11 Uhr
Podolski weiß doch garantiert nicht einmal wer Gerd Müller ist.
12.10.2009 - 20:12 Uhr
20 Tore aufzuholen ist schon noch ein Haufen Holz und Miro Klose ist leider auch nicht mehr der Jüngste, also tendiere ich(mit meiner Stimme auch) eher zu Nein! Trotzdem jetzt schon mal Danke Miro für deine Tore! ;)
12.10.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat von MSVBJK:
Zitat von meineMeinung:
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Müller hat auch viele Tore gegen kleine Länder gemacht!
Ich habe niemals etwas anderes behauptet...
Ist jetzt nicht böse gemeint
Zitat von MSVBJK:
Zitat von meineMeinung:
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Müller hat auch viele Tore gegen kleine Länder gemacht!
Ich habe niemals etwas anderes behauptet...
Ist jetzt nicht böse gemeint
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.