| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Vieirinha [8]
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/604427/artikel_bento-holt-vieirinha-und-die-stars.html
Wie plant ihr mit Vierinha? Soll er seinen Vertrag verlängern oder läuft es auf einen Abschied / Verkauf im Sommer hinaus?
Edith sagt: Sorry kann keinen Beitrag verfassen ohne Quekke anzugeben ... Das neue TM.de macht mich fertig ... :(
Wie plant ihr mit Vierinha? Soll er seinen Vertrag verlängern oder läuft es auf einen Abschied / Verkauf im Sommer hinaus?
Edith sagt: Sorry kann keinen Beitrag verfassen ohne Quekke anzugeben ... Das neue TM.de macht mich fertig ... :(
Es ist geplant, dass der Vertrag von Vieirinha verlängert wird. Auch er fühlt sich in Wolfsburg wohl und würde gerne länger hier bleiben, so stand es die Tage in den Wolfsburger Gazetten.
Wie hoch glaubt ihr ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vierinha nächstes Jahr stamm spielt? Die Frage ist ja auch unteren, wo de Bruyne und Arnold spielen werden. Hunt kommt wahrscheinlich links oder auf der 10 zum Einsatz. Dann würde de Bruyne ja eher rechts spielen und links Perisic
Was denkt ihr?
Danke!
Perisic links, Vieirinha rechts und de Bruyne auf der 10.
Dahinter Luiz Gustavo als 6er und Malanda als 8er.
Hunt ist mMn nur Notnagel für die de Bruyne oder ggf. die offensive Dreierreihe und Arnold kann im Zweifelsfall der Ersatzmann für Malanda ODER de Bruyne sein.
Vieirinha spielte gestern übrigens von Anfang an gegen Mexiko und hatte einige gute Aktionen, ehe er dann in der 58. Minute ausgewechselt wurde.
Gestern Tor für Portugal. Das 4:1 gemacht.
Erst per Kopf, wurde gehalten und dann den Nachschuss rein. Freut mich so für ihn! Ich hoffe er spielt nächste Saison Stamm und haut mal richtig ein!
Portugal