| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Vieirinha [8]
Sacht mal.. überlege mir vierinha zu holen beim manager.. wird er spielen und scoren.. was meint ihr?!.. ich verfolge das nicht soo.. danke im vorraus
Wenn er seine Form aus der Hinrude wiedererlangt, ist davon auszugehen, dass er Stamm ist.
Wenn er seine Form aus der Hinrude wiedererlangt, ist davon auszugehen, dass er Stamm ist.
Welche Hinrunde? 6 Spiele? Warten wir die Vorbereitung ab die er einfach braucht.
Welche Hinrunde? 6 Spiele? Warten wir die Vorbereitung ab die er einfach braucht.
Perisic wird doch auch schon als feste Stütze eingeplant, obwohl er ebenfalls maximal 6 Spiele diese Saison vollständig zu überzeugen wusste.
Wenn Vieirinha jetzt gesund bleibt und die Vorbereitung anständig bestreitet sehe ich Vieirinha zusammen mit de Bruyne als die einzigen offensiven Spieler die definitiv gesetzt sein sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 13.06.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet Wie seht Ihr die Einsatzchancen von ihm für die neue Saison??
Gut wenn ert fit bleibt
viele sehen ihn ja schon wieder so, als wäre nichts gewesen.
ich warte lieber ab, ob er seine leistung von früher wieder zeigen kann und ob er überhaupt mit deBruyne und Arnold, die ja wohl gesetzt sind, harmoniert.
zudem strahlte er immer sehr wenig torgefahr aus, könnte aber scoren, dafür wiederum muss aber ein neuer, fähiger stürmer her.
ich warte lieber ab, ob er seine leistung von früher wieder zeigen kann und ob er überhaupt mit deBruyne und Arnold, die ja wohl gesetzt sind, harmoniert.
Wo soll Arnold denn gesetzt sein?
Wenn Malanda wieder fit ist dürfte es für Arnold auch im ZM keinen festen Platz mehr geben.
na, wir werden sehen! Arnold wird hier als publikumsliebling angesehen, das weiß auch Hecking. teht für seine nachwuchsarbeit. darum wird er auch sehr oft auflaufen.
ps: zum eigentlichen thema auch was zu sagen? 
Ich sehe Vieirinha als gesetzt an.
Komplett fit ist Vieirinha mMn unser Spieler mit der stärksten Technik.
Portugal