VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#621
13.06.2014 - 20:05 Uhr

Sacht mal.. überlege mir vierinha zu holen beim manager.. wird er spielen und scoren.. was meint ihr?!.. ich verfolge das nicht soo.. danke im vorraus

•     •     •

----------------------------Bürki (Weidenfeller,Bonmann)--------------
PISZCZEK (Passlack,Ginter)--SOKRATIS (Bender)--BATRA (Subotic)--GUERREIRO (Park,Schmelzer)
-----------------------------------------WEIGL(Rode,Merino)-------
----------------------------CASTRO (Sahin,Burnic)-------------
DEMBELE (Schürle)-------------------------------------------REUS (Pulisic,Durm)
-------------------------------------------GÖTZE (Kagawa,MOR)
-------------------------AUBAMEYANG (Ramos)----------------
Vieirinha [8] |#622
13.06.2014 - 20:17 Uhr

Wenn er seine Form aus der Hinrude wiedererlangt, ist davon auszugehen, dass er Stamm ist.

Vieirinha [8] |#623
13.06.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Kenodai

Wenn er seine Form aus der Hinrude wiedererlangt, ist davon auszugehen, dass er Stamm ist.

Welche Hinrunde? 6 Spiele? Warten wir die Vorbereitung ab die er einfach braucht. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#624
13.06.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Kenodai

Welche Hinrunde? 6 Spiele? Warten wir die Vorbereitung ab die er einfach braucht. 

Perisic wird doch auch schon als feste Stütze eingeplant, obwohl er ebenfalls maximal 6 Spiele diese Saison vollständig zu überzeugen wusste.

Wenn Vieirinha jetzt gesund bleibt und die Vorbereitung anständig bestreitet sehe ich Vieirinha zusammen mit de Bruyne als die einzigen offensiven Spieler die definitiv gesetzt sein sollten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 13.06.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#625
30.07.2014 - 17:03 Uhr

Wie seht Ihr die Einsatzchancen von ihm für die neue Saison??

Vieirinha [8] |#626
30.07.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Stephan23

Wie seht Ihr die Einsatzchancen von ihm für die neue Saison??

Gut wenn ert fit bleibt

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#627
30.07.2014 - 18:53 Uhr

viele sehen ihn ja schon wieder so, als wäre nichts gewesen.

ich warte lieber ab, ob er seine leistung von früher wieder zeigen kann und ob er überhaupt mit deBruyne und Arnold, die ja wohl gesetzt sind, harmoniert.

zudem strahlte er immer sehr wenig torgefahr aus, könnte aber scoren, dafür wiederum  muss aber ein neuer, fähiger stürmer her.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#628
30.07.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Bionic

ich warte lieber ab, ob er seine leistung von früher wieder zeigen kann und ob er überhaupt mit deBruyne und Arnold, die ja wohl gesetzt sind, harmoniert.

Wo soll Arnold denn gesetzt sein?

Wenn Malanda wieder fit ist dürfte es für Arnold auch im ZM keinen festen Platz mehr geben.

Vieirinha [8] |#629
30.07.2014 - 20:05 Uhr

na, wir werden sehen! Arnold wird hier als publikumsliebling angesehen, das weiß auch Hecking. teht für seine nachwuchsarbeit. darum wird er auch sehr oft auflaufen.

ps: zum eigentlichen thema auch was zu sagen? zinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Vieirinha [8] |#630
30.07.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von Bionic

ps: zum eigentlichen thema auch was zu sagen? zinker

Ich sehe Vieirinha als gesetzt an.

Komplett fit ist Vieirinha mMn unser Spieler mit der stärksten Technik.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.