| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
08.02.2014 - 11:15 Uhr
Vie kommt ab dem 14. Februar wieder. Ich gehe davon aus, dass er ab März wieder mit der Mannschaft trainieren kann, wenn alles passt.
Und meine Prognose, dass er ab April wieder dabei sein könnte bleibt weiterhin bestehen. Aber immer mit der Ruhe nach solch einer Verletzung.
Und meine Prognose, dass er ab April wieder dabei sein könnte bleibt weiterhin bestehen. Aber immer mit der Ruhe nach solch einer Verletzung.
08.02.2014 - 15:22 Uhr
na klar, ein paar einwechselungen mit applaus der zuschauer ...
und dann ist auch schon WM! ;)
wird ihm gut tun.
dann mal schauen, was wird, ob er's packt,
und ob er dann endlich kräftig scoren kann,
wenn Olic und Dost geschichte sind,
mit neuem stürmer.
und dann ist auch schon WM! ;)
wird ihm gut tun.
dann mal schauen, was wird, ob er's packt,
und ob er dann endlich kräftig scoren kann,
wenn Olic und Dost geschichte sind,
mit neuem stürmer.
19.02.2014 - 17:05 Uhr
Laut der Facebook-Seite unserer Wölfe war Vieirinha - wie bereits erwartet - bei dem Training wieder dabei; er absolvierte vorerst verständlicherweise nur ein Lauftraining. Dann warten wir doch einmal ab, wann er wieder einsatzbereit ist - es freut mich jedenfalls, dass unser Flügelflitzer wieder zurück ist!
19.02.2014 - 18:07 Uhr
Er soll wohl auch schon leicht gegen den Ball getreten haben...
19.02.2014 - 20:37 Uhr
Freut mich sehr für ihn. Ich bin schon gespannt, ob er nächstes Jahr an die positive Entwicklung vor seiner Verletzung anknüpfen kann.
27.02.2014 - 06:55 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Neuer Vertrag für Vieirinha?
Wolfsburg Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will bald die ersten Gespräche mit dem Portugiesen führen.
Man will wohl mit Vieirinha verlängern, freut mich sehr. Wolfsburg Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will bald die ersten Gespräche mit dem Portugiesen führen.
27.02.2014 - 08:10 Uhr
Wäre der richtige Schritt ... ich hoffe mal, dass seine Verletzung bald überwunden ist ..
27.02.2014 - 08:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wäre der richtige Schritt ... ich hoffe mal, dass seine Verletzung bald überwunden ist ..
Wie ich gestern im Wunschspieler-Thread schon geschrieben habe, im Sommer müssen einige Entscheidungen getroffen werden für die Zukunft.
Vertragsende 2015:
- Vieirinha
- Ochs
- Träsch
- Medojevic
- Naldo
- Lopes
Da stellt sich dann nun die Frage, wer von diesen Spielern sollte verkauft und wer sollte versucht über 2015 hinaus gehalten werden.
Vieirinha und Träsch würde ich verlängern und bei Medojevic würde ich es glaube ich auch überlegen. Ansonsten würde ich probieren Ochs und Lopes an den Mann zu bringen und mit Naldo einfach in das letzte Vertragsjahr gehen und schauen was sich so ergibt.
Wie ich gestern im Wunschspieler-Thread schon geschrieben habe, im Sommer müssen einige Entscheidungen getroffen werden für die Zukunft.
Vertragsende 2015:
- Vieirinha
- Ochs
- Träsch
- Medojevic
- Naldo
- Lopes
Da stellt sich dann nun die Frage, wer von diesen Spielern sollte verkauft und wer sollte versucht über 2015 hinaus gehalten werden.
Vieirinha und Träsch würde ich verlängern und bei Medojevic würde ich es glaube ich auch überlegen. Ansonsten würde ich probieren Ochs und Lopes an den Mann zu bringen und mit Naldo einfach in das letzte Vertragsjahr gehen und schauen was sich so ergibt.
27.02.2014 - 08:54 Uhr
War ja vor seiner Verletzung auf dem besten Wege hier endlich anzukommen und ist ja auch ein Typ, den man schnell ins Herz geschlossen hat. Ich hoffe er kommt stark wieder und man verlängert auch mit ihm.
Würde die linke Seite natürlich extrem anspannen, wo sich Periskop und cali gerade nen harten Zweikampf liefern. Ivan hat zur zeit die Nase bei hecking noch vorn und startet. Seine Situation erinnert mich an den alten vierinha: jeder weiß was er leisten KANN, aber er selbst kann das Potential nicht abrufen. Cali liefert nach jeder Einwechselung ab und ist sehr stark.
Also ich bin gespannt wie hecking dort in Zukunft reagieren wird und irgendwie sind drei auf Links einer zuviel in dem Wettstreit. Entweder weicht einer aus oder es gibt nen totalen Härtefall.
Würde die linke Seite natürlich extrem anspannen, wo sich Periskop und cali gerade nen harten Zweikampf liefern. Ivan hat zur zeit die Nase bei hecking noch vorn und startet. Seine Situation erinnert mich an den alten vierinha: jeder weiß was er leisten KANN, aber er selbst kann das Potential nicht abrufen. Cali liefert nach jeder Einwechselung ab und ist sehr stark.
Also ich bin gespannt wie hecking dort in Zukunft reagieren wird und irgendwie sind drei auf Links einer zuviel in dem Wettstreit. Entweder weicht einer aus oder es gibt nen totalen Härtefall.
27.02.2014 - 11:30 Uhr
Vieirinha hat doch bei uns in der Regal als RA gespielt. Freue mich, dass man mit ihm verlängern will, hoffentlich folgen dann auch Naldo und Träsch, die wir mMn auch beide halten sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal