| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Vieirinha [8]
Wurde gestern als Rechtsverteidiger getestet. Finde ich gar nicht so verkehrt. Fand seine Defensivarbeit als Flügelspieler eigentlich immer recht ansprechend. Er selber meinte zu gestern auch er macht den Dani Alves. Allerdings siehts dann nach vorne bei uns eher schmeichelhaft aus 
Wurde gestern als Rechtsverteidiger getestet. Finde ich gar nicht so verkehrt. Fand seine Defensivarbeit als Flügelspieler eigentlich immer recht ansprechend. Er selber meinte zu gestern auch er macht den Dani Alves. Allerdings siehts dann nach vorne bei uns eher schmeichelhaft aus 
Vieirinha als RV ist eine Variante, aber dann ist auch das Mittelfeld komplett anders. Caligiuri wird dann links spielen, Hunt/Arnold in der Mitte und de Bruyne muss dann wieder nach Außen ausweichen. Somit keine kleine Umstellung, aber allemal interessant.
Hallo,
Vierienha hat ja offenbar beim Pokal den Rechtsverteidiger gegebem. Könnte jemand der das Spiel gesehen hat eine Einzelkritik für ihn abgeben? Wäre Klasse, ich sehe ihn nämlich eigentlich eine Reihe weiter vorne und nicht als RV.
Vieirinha arbeitet als Flügelspieler außerordentlich gut nach hinten mit. - Aber Rechtsverteidiger ist er nicht. Er wusste nicht wie er sich verhalten muss, wenn sein Gegenüber so spielt, wie er sonst selbst spielt. Er hatte größte Probleme, wenn der Gegner mit Tempo auf ihn zukam, er konnte die Gegner kaum stoppen. - Hatte er dann den Ball konnte er sich geschickt aus der Bedrängung befreien, diesen Ball aber ersteinmal zu erobern fiel ihm sehr schwer.
schwere Mittelfussprellung sagt mir nix...
Aufgrund seiner derzeitigen Form wäre es auch möglich, wenn er von der Bank kommt in Sinsheim
Aufgrund seiner derzeitigen Form wäre es auch möglich, wenn er von der Bank kommt in Sinsheim
Würde ich begrüßen... vorne mal so :
Bentner
Olic-DeBruyne-Arnold
und dann später Caligiuri und Vieirinha für die beiden außen.
Bentner
De Bruyne-Arnold-Caligiuri
Arnold und Olic würde ich ungerne auf den Außen sehen. Aus meiner Sicht wäre folgende Offensive derzeit am Besten:
Bentner
De Bruyne-Arnold-Caligiuri
Ich finde es wäre falsch Olic rauszunehmen,weil er rennt sehr viel (auch wenn er mal Fehler macht,ist er umheimlich wichtig für uns) und Cali hat immer wenn er von anfang an gespielt hat nicht so überzeugt.Aber Hunt wusste auch nicht grade zu überzeugen...
Ich würde so Aufstellen : Olic
Schäfer--Arnold---de Bruyne
Schäfer kann LM/LF auch spielen und da finde ich ihn noch besser als ein Hunt zumal er Top Flanken kann.
Vieirinha sollte erstmal ne Pause machen wegen seiner Verletzung.
Portugal