VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#611
10.05.2014 - 16:44 Uhr
Wie macht er sich seit seiner Rückkehr so? Hoffe doch gut!
Vieirinha [8] |#612
10.05.2014 - 17:32 Uhr
Ich finde es richtig nice, dass der Trainer von Portugal Vieirinha nominiert hat! :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Vieirinha [8] |#613
11.05.2014 - 10:47 Uhr
Quelle?
Vieirinha [8] |#614
14.05.2014 - 10:12 Uhr
Nun hab ich's auch gelesen. Freue mich sehr - auch wenn es der vorläufige Kader ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/604427/artikel_bento-holt-vieirinha-und-die-stars.html
Vieirinha [8] |#615
27.05.2014 - 09:04 Uhr
Wie plant ihr mit Vierinha? Soll er seinen Vertrag verlängern oder läuft es auf einen Abschied / Verkauf im Sommer hinaus?

Wie plant ihr mit Vierinha? Soll er seinen Vertrag verlängern oder läuft es auf einen Abschied / Verkauf im Sommer hinaus?

Edith sagt: Sorry kann keinen Beitrag verfassen ohne Quekke anzugeben ... Das neue TM.de macht mich fertig ... :(

Vieirinha [8] |#616
27.05.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Maqueira

Edith sagt: Sorry kann keinen Beitrag verfassen ohne Quekke anzugeben ... Das neue TM.de macht mich fertig ... :(

Es ist geplant, dass der Vertrag von Vieirinha verlängert wird. Auch er fühlt sich in Wolfsburg wohl und würde gerne länger hier bleiben, so stand es die Tage in den Wolfsburger Gazetten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Vieirinha [8] |#617
27.05.2014 - 23:01 Uhr

Wie hoch glaubt ihr ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vierinha nächstes Jahr stamm spielt? Die Frage ist ja auch unteren, wo de Bruyne und Arnold spielen werden. Hunt kommt wahrscheinlich links oder auf der 10 zum Einsatz. Dann würde de Bruyne ja eher rechts spielen und links Perisic

Was denkt ihr?

Danke!

Vieirinha [8] |#618
27.05.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von princeofeurope

Was denkt ihr?

Perisic links, Vieirinha rechts und de Bruyne auf der 10.

Dahinter Luiz Gustavo als 6er und Malanda als 8er.

Hunt ist mMn nur Notnagel für die de Bruyne oder ggf. die offensive Dreierreihe und Arnold kann im Zweifelsfall der Ersatzmann für Malanda ODER de Bruyne sein.

Vieirinha [8] |#619
07.06.2014 - 17:46 Uhr

Vieirinha spielte gestern übrigens von Anfang an gegen Mexiko und hatte einige gute Aktionen, ehe er dann in der 58. Minute ausgewechselt wurde. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#620
11.06.2014 - 10:18 Uhr

Gestern Tor für Portugal. Das 4:1 gemacht.

Erst per Kopf, wurde gehalten und dann den Nachschuss rein. Freut mich so für ihn! Ich hoffe er spielt nächste Saison Stamm und haut mal richtig ein!

•     •     •

-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.