| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
15.03.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Sascha3599:
Zitat von Herakles12:
Wann rechnet ihr wieder mit einem Einsatz?
Schwer zu sagen. Ich weiß nicht genau wie er sich im Aufbautraining macht. Könnte mir aber nächste Woche gegen Augsburg vielleicht einen Kurzeinsatz vorstellen. Und sonst denke ich mal allerspätestens Anfang April gegen Dortmund (29.Spieltag).
Sicherlich nicht gegen Augsburg schon... Denke frühstens Mitte bis Ende April
Bin mir da selbst auch nicht sicher würde es ihm aber zutrauen er sagt ja selbst das er spätestens Ende März wieder Fit sein wird/will.
Zitat von Sascha3599:
Zitat von Herakles12:
Wann rechnet ihr wieder mit einem Einsatz?
Schwer zu sagen. Ich weiß nicht genau wie er sich im Aufbautraining macht. Könnte mir aber nächste Woche gegen Augsburg vielleicht einen Kurzeinsatz vorstellen. Und sonst denke ich mal allerspätestens Anfang April gegen Dortmund (29.Spieltag).
Sicherlich nicht gegen Augsburg schon... Denke frühstens Mitte bis Ende April
Bin mir da selbst auch nicht sicher würde es ihm aber zutrauen er sagt ja selbst das er spätestens Ende März wieder Fit sein wird/will.
19.03.2014 - 18:13 Uhr
Er konnte heute erstmals beim Pass- und Schusstraining mit der Mannschaft mitmischen. :cool
21.03.2014 - 18:16 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/weitere-videos/vieirinha-gibt-alles.html
Der letzte Feinschliff.
Für mich sieht das aus: wie der absolute Härtefall. So stark wird ein Knie doch sehr selten belastet, so schaut es für mich aus.
Der letzte Feinschliff.
Für mich sieht das aus: wie der absolute Härtefall. So stark wird ein Knie doch sehr selten belastet, so schaut es für mich aus.
27.03.2014 - 18:08 Uhr
wie wird denn mit ihm geplant ?!
kommt im sommer ein hochwertiger RA den vieirinha als back-up hier und da vertritt oder soll er als stammspieler nach seinem kreuzbandriss die rechte seite beackern ?!
weil bisher waren das ja alles irgendwie nur notlösungen auf rechts.
von den anlagen echt ein super-spieler hoffe er kommt noch stärker wieder zurück!
kommt im sommer ein hochwertiger RA den vieirinha als back-up hier und da vertritt oder soll er als stammspieler nach seinem kreuzbandriss die rechte seite beackern ?!
von den anlagen echt ein super-spieler hoffe er kommt noch stärker wieder zurück!
27.03.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von tingeltangeldante:
von den anlagen echt ein super-spieler hoffe er kommt noch stärker wieder zurück!er wurde von Allfos als Leistungsträger hervorgehoben. Eine VV steht demnach auf der Agenda. Und deshalb gehe ich auch davon aus, dass noch einige Spieler verpflichtet werden müssen, bevor Vieirinha - solange er wieder an seine Form anknüpfen kann - den Backup gibt.
von den anlagen echt ein super-spieler hoffe er kommt noch stärker wieder zurück!er wurde von Allfos als Leistungsträger hervorgehoben. Eine VV steht demnach auf der Agenda. Und deshalb gehe ich auch davon aus, dass noch einige Spieler verpflichtet werden müssen, bevor Vieirinha - solange er wieder an seine Form anknüpfen kann - den Backup gibt.
09.04.2014 - 15:25 Uhr
Weiß jemand ,wie er sich im Training macht?
Gibt es eine grobe Abschätzung bis wann der wieder im Kader steht?
09.04.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von Jesus_Nagler1:
Schwer zu sagen. Vll. in 2 Wochen vll. aber auch erst in 4 ... wir wissen es nicht. Aber er soll sich ganz gut machen.
Schwer zu sagen. Vll. in 2 Wochen vll. aber auch erst in 4 ... wir wissen es nicht. Aber er soll sich ganz gut machen.
09.04.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Jesus_Nagler1:
Laut Wolfsblog ist er wohl soweit, dass man ihn nach dem Dortmund Spiel schonmal in den Kader berufen könnte wenn ich mich nicht verlesen hab.
Zitat von Jesus_Nagler1:
Laut Wolfsblog ist er wohl soweit, dass man ihn nach dem Dortmund Spiel schonmal in den Kader berufen könnte wenn ich mich nicht verlesen hab.
09.04.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Jesus_Nagler1:
Sag ich doch ;) 2 Wochen :D
Gehe aber nicht davon aus, dass er in Dortmund schon dabei sein wird. Schade, aber die Gesundheit geht vor
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Jesus_Nagler1:
Sag ich doch ;) 2 Wochen :D
Gehe aber nicht davon aus, dass er in Dortmund schon dabei sein wird. Schade, aber die Gesundheit geht vor
12.04.2014 - 14:27 Uhr
freue ich mich auf ihn :)
meine beiden Lieblingsvideo's von ihm:
Adelino Vieirinha • The Portuguese Magician • HD
http://youtu.be/ufq09aXp2ws
Vfl Wolfsburg 2013/14 - Adelino Vieirinha Goal & Skills - HD
http://youtu.be/c3wjd9Nz8TM
meine beiden Lieblingsvideo's von ihm:
Adelino Vieirinha • The Portuguese Magician • HD
http://youtu.be/ufq09aXp2ws
Vfl Wolfsburg 2013/14 - Adelino Vieirinha Goal & Skills - HD
http://youtu.be/c3wjd9Nz8TM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal