VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#601
12.04.2014 - 17:30 Uhr
Gänsehaut bei seiner Einwechselung und schade das sein Lupfer nicht reingegangen ist.
Vieirinha [8] |#602
12.04.2014 - 17:33 Uhr
Aber sowas von. Das wärs gewesen und hätt er auch machen müssen.
Vieirinha [8] |#603
12.04.2014 - 18:01 Uhr
Das Tor nach diesem Lupfer hätte ich ihm gegönnt
Vieirinha [8] |#604
12.04.2014 - 18:02 Uhr
Super von den Fans, das die alle aufgestanden sind. Das war ein wirklich schönes Feeling. :) Das 5:1 hätte ich ihm so gerne gegönnt. In den paar Minuten hat er sofort seine KLASSE bestätigt. Ein Zeichen dafür, das er fast wieder komplett fit für WOB ist. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Vieirinha [8] |#605
12.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Splashiii:
Super von den Fans, das die alle aufgestanden sind. Das war ein wirklich schönes Feeling. :) Das 5:1 hätte ich ihm so gerne gegönnt. In den paar Minuten hat er sofort seine KLASSE bestätigt. Ein Zeichen dafür, das er fast wieder komplett fit für WOB ist. :)

Naja ... das war nun noch nicht viel. Seine Abschlussschwäche kommt wieder zum tragen ...

und 1x hat er eben noch zurück gezogen. Gebt ihm Zeit.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#606
12.04.2014 - 20:43 Uhr
Denke es war wichtig für ihn und der Mannschaft heute wieder ein paar Minuten zu spielen. Hoffe er wird jetzt langsam wieder rangeführt und nicht gegen Dortmund schon wieder voll durchstarten muss, sonst ist er schneller wieder verletzt als uns lieb ist.
Vieirinha [8] |#607
14.04.2014 - 08:27 Uhr
Mein lieblings BuLi Spieler wegen ihm bin ich überhaupt WOB Fan!
Vieirinha [8] |#608
14.04.2014 - 08:36 Uhr
Vielleicht macht er ja noch seine Bude diese Saison. Ich hoffe jedoch, dass es erst mal bei Kurzeinsätzen bleibt solange er noch nicht bei 100% ist und die Verletzung noch im Kopf rumschwirrt. Das letzte was wir brauchen ist eine weitere langwierige Verletzung von ihm.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Vieirinha [8] |#609
14.04.2014 - 08:41 Uhr
Zitat von Oceano007:

Und wenn er i-wann abgegeben wird, biste es dann nicht mehr?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Vieirinha [8] |#610
14.04.2014 - 10:03 Uhr
Zitat von DerBaer :
Vielleicht macht er ja noch seine Bude diese Saison. Ich hoffe jedoch, dass es erst mal bei Kurzeinsätzen bleibt solange er noch nicht bei 100% ist und die Verletzung noch im Kopf rumschwirrt. Das letzte was wir brauchen ist eine weitere langwierige Verletzung von ihm.

Das dürfte so aber nicht passieren. Hat mich gewundert, dass wir gegen Nürnberg keinen Schäfer als LV gesehen haben, aber da wird RR wohl seine 3060 Minuten voll machen in dieser Saison. :cool

Zitat von WOBoogyBoy :
Zitat von Oceano007:

Und wenn er i-wann abgegeben wird, biste es dann nicht mehr?

Das kann so sein. Aber dann bist du doch kein Fan, sondern hast eher einen Lieblingsspieler bei einem guten deutschen Verein ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.