| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
12.04.2014 - 17:30 Uhr
Gänsehaut bei seiner Einwechselung und schade das sein Lupfer nicht reingegangen ist.
12.04.2014 - 17:33 Uhr
Aber sowas von. Das wärs gewesen und hätt er auch machen müssen.
12.04.2014 - 18:01 Uhr
Das Tor nach diesem Lupfer hätte ich ihm gegönnt
12.04.2014 - 18:02 Uhr
Super von den Fans, das die alle aufgestanden sind. Das war ein wirklich schönes Feeling. :) Das 5:1 hätte ich ihm so gerne gegönnt. In den paar Minuten hat er sofort seine KLASSE bestätigt. Ein Zeichen dafür, das er fast wieder komplett fit für WOB ist. :)
12.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Splashiii:
Super von den Fans, das die alle aufgestanden sind. Das war ein wirklich schönes Feeling. :) Das 5:1 hätte ich ihm so gerne gegönnt. In den paar Minuten hat er sofort seine KLASSE bestätigt. Ein Zeichen dafür, das er fast wieder komplett fit für WOB ist. :)
Naja ... das war nun noch nicht viel. Seine Abschlussschwäche kommt wieder zum tragen ...
und 1x hat er eben noch zurück gezogen. Gebt ihm Zeit.
Naja ... das war nun noch nicht viel. Seine Abschlussschwäche kommt wieder zum tragen ...
und 1x hat er eben noch zurück gezogen. Gebt ihm Zeit.
12.04.2014 - 20:43 Uhr
Denke es war wichtig für ihn und der Mannschaft heute wieder ein paar Minuten zu spielen. Hoffe er wird jetzt langsam wieder rangeführt und nicht gegen Dortmund schon wieder voll durchstarten muss, sonst ist er schneller wieder verletzt als uns lieb ist.
14.04.2014 - 08:27 Uhr
Mein lieblings BuLi Spieler wegen ihm bin ich überhaupt WOB Fan!
14.04.2014 - 08:36 Uhr
Vielleicht macht er ja noch seine Bude diese Saison. Ich hoffe jedoch, dass es erst mal bei Kurzeinsätzen bleibt solange er noch nicht bei 100% ist und die Verletzung noch im Kopf rumschwirrt. Das letzte was wir brauchen ist eine weitere langwierige Verletzung von ihm.
14.04.2014 - 08:41 Uhr
Zitat von Oceano007:
Und wenn er i-wann abgegeben wird, biste es dann nicht mehr?
14.04.2014 - 10:03 Uhr
Vielleicht macht er ja noch seine Bude diese Saison. Ich hoffe jedoch, dass es erst mal bei Kurzeinsätzen bleibt solange er noch nicht bei 100% ist und die Verletzung noch im Kopf rumschwirrt. Das letzte was wir brauchen ist eine weitere langwierige Verletzung von ihm.
Das dürfte so aber nicht passieren. Hat mich gewundert, dass wir gegen Nürnberg keinen Schäfer als LV gesehen haben, aber da wird RR wohl seine 3060 Minuten voll machen in dieser Saison. :cool
Zitat von Oceano007:
Das kann so sein. Aber dann bist du doch kein Fan, sondern hast eher einen Lieblingsspieler bei einem guten deutschen Verein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal