Halbzeit gegen die Allgäu-Auswahl!
3-0 (Blum, Colak, Schöpf)
Aufstellung 1. HZ: Rakovsky, Bulthuis, Blum, Polak, Stark, Colak, Evseev, Ott, Pachonik, Schöpf, Bihr
Aufstellung 2. HZ: Uphoff, Hovland, Angha, Pekhart, Sylvestr, Mak, Stepinski, Füllkrug, Pinola, Petrak, Ramirez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bjoerNS am 09.07.2014 um 19:32 Uhr bearbeitet Was ist denn mit Schäfer?
Wenn ich die Aufstellungen richtig deute:
Rakovsky - Pachonik, Stark, Bulthuis, Bihr - Polak - Ott, Schöpf, Evseev, Blum - Colak
Uphoff - Angha, Hovland, Pinola, Ramirez - Petrak - Stepinski, Mak, Füllkrug - Sylvestr, Pekhart
Die zweite finde ich lustig, weil fünf gelernte Abwehrspieler und fünf gelernte Stürmer auf dem Platz stehen... Nachdem Bulthuis für die Innenverteidigung geplant zu sein scheint, bleibt eingentlich nur Ramirez auf links - oder übersehe ich etwas?
Wenn ich die Aufstellungen richtig deute:
Rakovsky - Pachonik, Stark, Bulthuis, Bihr - Polak - Ott, Schöpf, Evseev, Blum - Colak
Uphoff - Angha, Hovland, Pinola, Ramirez - Petrak - Stepinski, Mak, Füllkrug - Sylvestr, Pekhart
Die zweite finde ich lustig, weil fünf gelernte Abwehrspieler und fünf gelernte Stürmer auf dem Platz stehen... Nachdem Bulthuis für die Innenverteidigung geplant zu sein scheint, bleibt eingentlich nur Ramirez auf links - oder übersehe ich etwas?
Ramirez wird wohl als LV mehr oder weniger gesetzt sein. Mit Pinola und Bulthuis haben wir dann noch zwei Spieler, die hier auch noch spielen könnten.
Mittlerweile steht's übrigens 6:0: 4:0 Füllkrug, 5:0 Sylvestr, 6:0 Pekhart
Hovland musste bereits nach 15 Min. wieder runter vom Platz 
Endstand 7:0, das letzte hat Mak besorgt.
Kann irgendjemand sagen, wie unsere Taktik in dem Testspiel ist?
Laut FCN-Twitter ist das ja unsere Elf gegen Ende der 2.Halbzeit:
Schäfer, Stark, Angha, Blum, Polak, Sylvestr, Mak, Füllkrug, Pinola, Schöpf, Bihr
Könnte mir 4-2-3-1 vorstellen:
--------------Sylvestr-------------
----Füllkrug---Mak---Blum-----
-----------Polak--Schöpf---------
--Pinola--Stark--Bihr--Angha--
-------------Schäfer---------------
Wisst ihr mehr darüber?
Edit:
Soeben kam die Aufstellung für die 2.Halbzeit raus:
Rakovsky - Pachonik, Stark, Özdemir, Ramirez - Stepinski, Ott, Evseev, Füllkrug - Pekhart, Colak
Also taktisch ein wahrscheinlich 4-4-2 mit Evseev als 6er, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrMic am 13.07.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet