Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#671
29.07.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Arne96
Quelle: twitter.com
Scouts von #H96 beobachten das morgige Spiel zwischen #RSCL und #KVMechelen, berichtet '@footnewsbe'. #KVMSTA #Bundesliga
Belfodil? smile

via RedRevolution96

Also ich persönlich würde von Belfodil ausgehen.
Wäre übrigens immer noch mein Wunschstürmer.

•     •     •

H A L A M A D R I D
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#672
29.07.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von ChrisXCVII
Zitat von Arne96

Scouts von #H96 beobachten das morgige Spiel zwischen #RSCL und #KVMechelen, berichtet '@footnewsbe'. #KVMSTA #Bundesliga
Belfodil? smile

via RedRevolution96

Dito. Wäre systematisch betrachtet eine Sorge weniger. Ich hoffe sinngemäß, dass es sich dabei weniger um Scouts handelt, denn man hat ja angeblich das Scouting abgeschlossen, sondern eher auf einen neuen Arbeitsvertrag, den Belfodil nach dem Spiel unterzeichnet.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#673
29.07.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von Jelnik
Zitat von ChrisXCVII

Zitat von Arne96

Belfodil? smile

via RedRevolution96

Dito. Wäre systematisch betrachtet eine Sorge weniger. Ich hoffe sinngemäß, dass es sich dabei weniger um Scouts handelt, denn man hat ja angeblich das Scouting abgeschlossen, sondern eher auf einen neuen Arbeitsvertrag, den Belfodil nach dem Spiel unterzeichnet.

Sehe ich ähnlich, es sei denn man hatte ihn nur als B-Lösung auf dem Zettel und man will jetzt noch einmal ganz bestimmte Aktionen von ihm sehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#674
29.07.2017 - 17:31 Uhr
Wobei ich mich gerade frage, welche Scouts das bei uns sein sollen?

Irgendwie habe ich noch in (falscher?) Erinnerung gelesen zu haben, dass 96 sämtliche Scouts für die Profimannschaft von ihrer Arbeit entbunden hat, um ein neues und professionelleres Scoutingsystem mit besseren Scouts aufzubauen, da man mit den alten Scouts nicht mehr zufrieden war.

Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#675
29.07.2017 - 18:12 Uhr
Heldt betonte allerdings auch, „dass wir nie nur an einem Stürmer oder einem Links- oder Rechtsaußen arbeiten, es gibt immer mehrere Möglichkeiten gleichzeitig“.

Keine Chance hat 96 beim Dortmunder Emre Mor. Der BVB wird Mor nach Sportbuzzer-Informationen keinesfalls verleihen. Angeblich will der BVB einen Betrag über 20 Millionen Euro für Mor. 96 ist wegen der irre hohen Summe sowieso raus aus dem Rennen, nur ein Leihgeschäft wäre infrage gekommen. „Der Spieler ist kein Thema“, sagte Heldt.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#676
29.07.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von H9S6V

Irgendwie habe ich noch in (falscher?) Erinnerung gelesen zu haben, dass 96 sämtliche Scouts für die Profimannschaft von ihrer Arbeit entbunden hat, um ein neues und professionelleres Scoutingsystem mit besseren Scouts aufzubauen, da man mit den alten Scouts nicht mehr zufrieden war.

Siemensmeyer und Schatzschneider?

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#677
29.07.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von H9S6V
Heldt betonte allerdings auch, „dass wir nie nur an einem Stürmer oder einem Links- oder Rechtsaußen arbeiten, es gibt immer mehrere Möglichkeiten gleichzeitig“.

Keine Chance hat 96 beim Dortmunder Emre Mor. Der BVB wird Mor nach Sportbuzzer-Informationen keinesfalls verleihen. Angeblich will der BVB einen Betrag über 20 Millionen Euro für Mor. 96 ist wegen der irre hohen Summe sowieso raus aus dem Rennen, nur ein Leihgeschäft wäre infrage gekommen. „Der Spieler ist kein Thema“, sagte Heldt.

Scheinbar haben die Dortmunder ihn komplett abgeschrieben, wenn sie nicht einmal mehr über eine Leihe nachdenken.
Aber trotzdem 20 Millionen verlangen. grins
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#678
29.07.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von H9S6V

Scheinbar haben die Dortmunder ihn komplett abgeschrieben, wenn sie nicht einmal mehr über eine Leihe nachdenken.
Aber trotzdem 20 Millionen verlangen. grins

EherWeinend, denn es wird sich sicherlich jemand finden, der auch hier die 20 Millionen zahlt. Die Chinesen fallen zwar weg, aber irgendein englischer Mittelklasse- Club wird das locker machen. Bis die Blase irgendwann mal platzt.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#679
29.07.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von chilene

Zitat von H9S6V

Wobei letzterer zumindest ausschließlich für das Scouting von Jugendspielern zuständig ist.
Ich dachte Horst Heldt hätte welche mitgebracht. Vielleicht wird er sich auch von Heldt persönlich angeschaut oder die Videoanalysten werden hingeschickt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 29.07.2017 um 20:13 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#680
29.07.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von chilene

Zitat von H9S6V

Wobei letzterer zumindest ausschließlich für das Scouting von Jugendspielern zuständig ist.
Ich dachte Horst Heldt hätte welche mitgebracht. Vielleicht wird er sich auch von Heldt persönlich angeschaut oder die Videoanalysten werden hingeschickt.

oder man hat schon neue Scouts eingestellt, ist ja eigentlich nicht die Position, über die man so viel zu lesen bekommt. Vielleicht gibt es in dem Bereich ja auch Freelancer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.