Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#661
27.07.2017 - 22:35 Uhr
Nach NP Informationen ist Hannover 96 an einer Leihe von Lazar Markovic interessiert.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#662
27.07.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von handycap
Nach NP Informationen ist Hannover 96 an einer Leihe von Lazar Markovic interessiert.

Wäre- zumindest nominell- ein schweres Kaliber, an dem in der Vergangenheit schon ganz andere dran waren (gerüchteweise). Kann aber seinen aktuellen Leistungsstand nicht so recht einschätzen. Wer kann mehr dazu sagen?

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#663
29.07.2017 - 09:42 Uhr
Hier die kurze Einschätzung von HH über den Transferstau bei uns. Demnach wird es wohl erst am 31.08 einen möglichen Neuzugang für uns geben. Ich glaube nämlich nicht das sich der Markt vorher wesentlich abgekühlt hat.
https://twitter.com/hashtag/H96amSee?src=hash&lang=de

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#664
29.07.2017 - 10:26 Uhr
Es ist doch logisch das beim abwarten, am Ende nur noch die C Lösung übrig bleibt.
Die wirklich guten gehen zum aktuellen Wert über den Ladentisch und wir müssen zu schauen.

Vollkommen davon losgelöst ob wir nicht können oder nicht wollen, das abwarten ist überhaupt nicht gut.
Mich nervt auch diese aufgesetzte, ja das kennen wir schon Art und es wird schon werden.
Wenn wir ehrlich sind, hat HH keinen einzigen Offensiven Spieler bisher bekommen.
Das kann man am 01.08 schon einmal hinterfragen!

Die Testspiele zeigen ja auch sehr gut, wie groß die Not in der Offensive ist.
Finde ich irgendwo schade, die Abwehr und auch die DM bilden schon eine gute Truppe.

Aber jooo wir müssen abwarten, weiß ich ja.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#665
29.07.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von t0815

Die wirklich guten gehen zum aktuellen Wert über den Ladentisch und wir müssen zu schauen.

Nenn doch bitte mal welche.

Zitat von t0815

Finde ich irgendwo schade, die Abwehr und auch die DM bilden schon eine gute Truppe.

Kann man so unterschreiben. Hätten wir bei der 4:2 Niederlage gegen Kayserispor nur noch 3 Tore mehr gemacht, hätten wir gewonnen. Während unsere tolle Defensive gegen Lekhwiya sogar noch 2 Tore mehr hätte zulassen können und wir hätten trotzdem einen Punkt geholt.

In diesem Sinne:
Mich nervt auch dieses ständige Genörgle, aber jooo wir müssen ertragen, weiß ich ja.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 29.07.2017 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#666
29.07.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von t0815
Es ist doch logisch das beim abwarten, am Ende nur noch die C Lösung übrig bleibt.

Vollkommen davon losgelöst ob wir nicht können oder nicht wollen, das abwarten ist überhaupt nicht gut.
Mich nervt auch diese aufgesetzte, ja das kennen wir schon Art und es wird schon werden.
Wenn wir ehrlich sind, hat HH keinen einzigen Offensiven Spieler bisher bekommen.
Das kann man am 01.08 schon einmal hinterfragen!

Aber jooo wir müssen abwarten, weiß ich ja.

Danke für einen Tag Pause, aber auch schön, dass du wieder da bist.
Kannst du mir mal bitte den Gefallen tun und in jedes andere (Bayern, Dortmund und Leipzig kannst du auslassen) Forum gehen und fragen, woran es liegt, dass gerade nichts passiert beim jeweiligen Verein?

Ansonsten ist es doch vollkommen egal, ob ein Spieler eine A-Lösung oder D-Lösung war. Viel wichtiger ist doch die Idee hinter dem Transfer und dass man sich eben gewisse Spieler nach ihrem Fähigkeitenprofil raussucht, die in der Mannschaft gebraucht oder verstärkt werden sollen. Da mache ich mir viel mehr Sorgen drüber aktuell.

Wenn die D-Lösung jemand ist, der die gleichen Fähigkeiten mitbringt wie die A-Lösung, nur aktuell schwächer eingeschätzt wird, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Wenn die D-Lösung der viertbeste ist, der einem in den Sinn kommt, halte ich das für suboptimal und da müsste man ansetzen, bevor man über einen Monat vor Schließung der Transferperiode in Panik verfällt.

Wegen mir kann die Mannschaft gerne Startschwierigkeiten haben, wenn man dann eine Werder Bremen Saison hinlegt.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#667
29.07.2017 - 12:14 Uhr
Kollege du täuschst dich.
Heute ist Samstag, schau mal nach wie viel Tage ich mich dazu nicht geäußert habe zwinker

Arbeitet doch mal an euch selber, wenn ein solcher Beitrag als nörgeln verstanden wird, zeigt das aber schon das euch die Transferperiode ebenso gegen den Strich geht.

Naja, muss ich aushalten smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 29.07.2017 um 12:17 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#668
29.07.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von t0815

Wegen mir kann die Mannschaft gerne Startschwierigkeiten haben, wenn man dann eine Werder Bremen Saison hinlegt.

Leider haben wir in unseren Reihen keine Spieler wie Kruse oder Bartels, die quasi im Alleingang die Spiele im Stück für Werder gewonnen haben.
Und es kommt ja dabei gar nicht mal auf die einzelne Qualität der genannten Spieler, sondern eher auf die unkonventionelle Spielzüge und Überraschungsmomente in deren Spiel an.
Bei uns läuft alles im Spiel nach Vorne nach Muster X ab und die einzige Überraschung ist die Frage ob wir mit 7 oder 8 defensiv Spieler in der Startelf auflaufen oder nicht.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#669
29.07.2017 - 15:41 Uhr
Quelle: twitter.com
Scouts von #H96 beobachten das morgige Spiel zwischen #RSCL und #KVMechelen, berichtet '@footnewsbe'. #KVMSTA #Bundesliga
Belfodil? smile

via RedRevolution96
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#670
29.07.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von Arne96
Quelle: twitter.com
Scouts von #H96 beobachten das morgige Spiel zwischen #RSCL und #KVMechelen, berichtet '@footnewsbe'. #KVMSTA #Bundesliga
Belfodil? smile

via RedRevolution96

Das würde passen - leider soll Leverkusen auch dran sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.