Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#701
31.07.2017 - 09:32 Uhr
Zitat von vanManthey
Ich denke, isbesondere französische Talente sehen die Bundesliga als Sprungbrett um irgendwann mal in Spanien oder England unterzukommen und dort bei Topvereinen um Titel mitzuspielen. Bis dahin, wollen sie sich in erster Linie praesentieren und dabei das maximale Gehalt beziehen.

Richtig, aber RB Leipzig und der FC Schalke 04 haben einfach deutlich bessere Federn in ihren Brettern als Hannover 96. Wenn man es da schafft ein Drittel der Spiele mal was ordentliches zum Spiel beizusteuern, dann kriegt man auch schonmal einen netten Vertrag bei Pep in Manchester.
Bei Hannover 96 muss man schon sehr gute Leistungen bringen um sich nach Russland verkaufen lassen zu können. Ansonsten sehe ich jetzt Stoke City auch nicht als größtes Ziel eines Sportlers an, sodass ich bezweifel, dass Hannover jetzt das riesige Sprungbrett für Joselu und Diouf waren.

Zitat von vanManthey
Aber wie auch immer... ich bin einfach der Meinung, dass man auch mal ins Risiko gehen muss, um Erfolg zu haben bzw. Gewinne zu erwirtschaften. Das ist einfach unsere Marktwirtschaft - wer nicht wagt der nicht gewinnt zwinker

Und genau das wird auch gemacht. Man hat Sané über die Zweitligasaison gehalten, was ein finanzielles Risiko war bzw. kritisch hätte enden können und damit letztendlich sportlichen Erfolg gehabt. Mal davon abgesehen, dass man als Fan immer leicht reden hat mit Ablösesummen und "etwas riskieren", sind ~25 Mio für Harit und Augustin kein Risiko im Sinne von "Schade, hat leider nicht geklappt", sondern gehen mehr in die Richtung "Wenn die beiden nicht einschlagen, können wir den Verein aus dem Register streichen lassen". Da bleibe ich doch lieber bei einer gesunden Mischung aus Risiko und konservativem Handeln.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#702
31.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von Footballive22

Zitat von handycap

Zitat von sonyk

Belfodil gerade mit einer sehr starken Leistung für lüttich . Er spielt eine Art hängende Spitze .Ballsicher , technisch stark und kämpft um jeden Ball .
Wenn etwas an dem Gerücht dran ist, dann wäre es sehr empfehlenswert , den Spieler für Hannover 96 zu gewinnen .

Ujahs Club führt gerade 1:0, jedoch ist Ujah nicht im Kader . Ist jemaden bekannt weshalb das so ist ?

Ist zum Medizincheck in Hannover...

vielleicht!

Mach mir keine Angst (auch wenn es wohl nicht ganz unrealistisch ist).

Ich kann dich @Footballive22 erst einmal beruhigen. Habe einen Freund in Shanghai gefragt und der sagte mir, dass laut chinesischen Nachrichten Ujah wegen einer Verletzung gestern nicht im Kader stand. Was das für eine Verletzung sein soll, wurde nicht berichtet.

Das klingt doch schon einmal besser (nicht dass ich ihm eine Verletzung wünsche, das wünsche ich keinem Spieler, ist mir aber als Grund lieber als ein Wechsel zu uns ^^). Zwinkernd
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#703
31.07.2017 - 11:55 Uhr
Hannover 96 weiter an Ujah interessiert: „Bleibt dabei, dass er zu uns möchte“

Hannover 96 ist weiterhin an einer Verpflichtung des Stürmers Anthony Ujah (Foto) interessiert. „Es bleibt dabei, dass wir den Spieler haben wollen und er zu uns möchte“, sagte 96-Manager Horst Heldt vor Journalisten während des Trainingslagers in Österreich.

96 kämpft weiter um Ujah. Ich bin davon überzeugt, dass man hier einen guten Griff machen kann.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#704
31.07.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von TKhamburg
Hannover 96 weiter an Ujah interessiert: „Bleibt dabei, dass er zu uns möchte“

Hannover 96 ist weiterhin an einer Verpflichtung des Stürmers Anthony Ujah (Foto) interessiert. „Es bleibt dabei, dass wir den Spieler haben wollen und er zu uns möchte“, sagte 96-Manager Horst Heldt vor Journalisten während des Trainingslagers in Österreich.

96 kämpft weiter um Ujah. Ich bin davon überzeugt, dass man hier einen guten Griff machen kann.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#705
31.07.2017 - 15:11 Uhr
Hannover 96 soll angeblich an Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad interessiert sein.

https://twitter.com/Ghanasoccernet/status/891952440769171456
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#706
31.07.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Hannover 96 soll angeblich an Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad interessiert sein.

Der Gute Richmond Boakye ist erst von Belgrad verpflichtet worden. Würde mich wundern, wenn es dann direkt weitergehen würde. Und wenn, dann wohl nur mit viel Geld.

Seine letzte Saison war gut, aber dass er im Moment im Fokus steht, liegt wohl eher an seinen EL-Toren gegen Vereine aus Kazachstan und Malta. Mal gucken was da so für Summen genannt werden. Die Quelle gibt leider nichts her.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#707
31.07.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von Tobi_96
Zitat von SaschaHSV96

Der Gute Richmond Boakye ist erst von Belgrad verpflichtet worden. Würde mich wundern, wenn es dann direkt weitergehen würde. Und wenn, dann wohl nur mit viel Geld.

Seine letzte Saison war gut, aber dass er im Moment im Fokus steht, liegt wohl eher an seinen EL-Toren gegen Vereine aus Kazachstan und Malta. Mal gucken was da so für Summen genannt werden. Die Quelle gibt leider nichts her.

Falls wir jetzt wirklich an Ihm dran sein sollten, dann haben wir gepennt. Und wenn Hoffenheim auch noch dran sein sollte, dann ist die Sache eh aussichtslos.
Nach seiner Aussage lässt Ihn das Interesse von Hoffenheim ziemlich kalt. Er will lieber von fanatischen Crvena Zvezda Fans gefeiert werden. So zumindest steht's geschrieben.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#708
31.07.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von Tobi_96
Zitat von SaschaHSV96

Nee, nicht mit viel Geld, sondern vielmehr als Leihe. Denn wenn das stimmt, dass er diese Saison erst gewechselt ist, dann ist ein erneuter (fester) Wechsel nicht erlaubt.

Da du ihn zu kennen scheinst:

Wie kam es letzte Saison zu der Leihe nach Belgrad? Immerhin kam er von einem äußerst schwachen Serie B-Team. Das wäre ja quasi so, als ob man an einem Spieler interessiert wäre, der letzte Saison bei den Würzburger Kickers aussortiert wurde.

Und wieso ist er vor 30 Tagen ablösefrei gewechselt? Galt sein Vertrag nur für die Serie B? Schließlich sagst du, das er jetzt viel Geld kosten würde. Das beißt sich irgendwie.

Für mich klingt das stark nach Ente. Aber du kannst mich da bestimmt ein wenig aufklären.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#709
31.07.2017 - 17:56 Uhr
Boakye wurde letzten Winter von Latina Calcio geholt. Es war eine 1.5 jährige Leihe plus Kaufoption in Höhe von 1 Million Euro. Er wurde eher wegen seines Talents als wegen seiner damaligen Leistungen für Latina geholt. Immerhin war er Juventus Spieler und hatte einen Marktwert von 6 Millionen. Die Rechnung ist aufgegangen und er hatte eine tolle Rückrunde gespielt. In diesem Sommer ist allerdings Latina Bankrott gegangen und Boakye war auf einmal vertragslos. Trotz Angeboten aus der englischen und russischen Liga hat sich Boakye entschieden einen Dreijahresvertrag bei uns zu unterschreiben. Und er knüpft an seine Leistungen aus dem Winter an und überzeugt in den Qualispielen unter anderem gegen Sparta Prag. Sollte sich Roter Stern für Europa qualifizieren bleibt er ziemlich sicher, selbst bei einer Nichtqualifikation ist ein Wechsel eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz ist Roter Stern nicht in der besten finanziellen Lage und zweitens glauben viele, dass durch die Verpflichtung von Aleksandar Pesic schon auf einen möglichen Transfer reagiert wurde. Ich persönlich gehe davon aus, dass Boakye bleibt es sei denn es kommt ein unmoralisches Angebot über 4-6 Millionen.

•     •     •

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#710
31.07.2017 - 20:50 Uhr
Boakye wäre mMn. nach keine Wundertüte, schon ein Spieler der im Gegensatz zu Ujah technisch versiert ist und auch gerne auf die Flügel ausweicht und in der Offensive ein breites Spektrum bearbeiten kann. Er hat eine gute Schule/Ausbildung genossen und ich denke man hätte systemseitig keine großen Schwierigkeiten ihn einzubinden. Wie verlässlich die Quelle ist kann ich nicht beurteilen und der Großteil der Balkan-Mannschaften sind auch finanziell gesehen nicht besonders gut aufgestellt. Denke sofern RS Belgrad sich nicht qualifiziert könnte man verhandlungsbereit sein. Zumal die Gerüchte um Balkan-Spieler, unabhängig von ihrer Herkunft her, zunehmen. U.a. Tosic und Markovic, wobei ich die Chance die Letztgenannten zu verpflichten für relativ überschaubar halte. Schauen wir mal was die kommenden Tage so bringen, denn mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit das ein Transfer realisiert wird und die Nervosität im Forum abnimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 31.07.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.