Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#371
11.07.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von handycap

Zitat von t0815

Ich bekomme langsam kalte Füße.

Ujah können wir überhaupt nicht gebrauchen!

Natürlich kann Hannover 96 keinen Spieler gebrauchen der in jeder seiner Bundesligasaisons mehr als 10 Tore geschossen hat, was sollte man mit so einem?

Zitat von t0815

Wir hatten selbst in der 2.Liga große Schwierigkeiten etwas mit dem Ball anzufangen.
Bisher haben wir nichts getan um das zu verbessern. Wer denkt wir müssen hinten nur sicher stehen um dann irgendwie den Ball vorne rein zu mogeln wird schnell erkennen das wir Null Chance haben werden.

Wer denkt, ist so manchen anderem gegenüber im Vorteil!

Zitat von t0815

Natürlich ist eine kompakte Defensive gut...Wenn ich dann aber den Ball habe muss ich auch Fußball spielen können um gefährlich vorne rein stoßen zu können.
Die Reihen in der 1.Liga finden sich auch viel schneller wieder...Da kannst du nicht rum daddeln...

Es muss bald wirkliche Verstärkung kommen...Ich bleibe dabei mindestens 2 Aussen und 1 Stürmer der den Ball fest machen, verteilen und verwerten kann.

Na gut, dann ist ja alles klar, wer braucht da Heldt und Co wenn wir doch dich haben.

Zitat von t0815

Auch inoch der IV muss noch einer kommen. Es ist so, investieren wir jetzt nicht über dem Limit, steigen wir sang und klanglos wieder ab.

Du hast aber schon mitbekommen auf welchen Positionen Hannover 96 sucht oder?
Steigen wir dann eigentlich genauso "sang und klanglos wieder ab" wie wir deiner Meinung nach den Aufstieg nicht schafften?

Zitat von t0815

Wie gesagt ich erinnere nur noch einmal daran wie wir uns zum Aufstieg gequält haben und welche Schwierigkeiten wir hatten.

Ach da hast du ja noch mal die Kurve bekommen, jetzt hat es zwar geklappt aber es war schwierig, schwieriger als wenn du die Transfers eingetütet hättest, die Mannschaft trainiert hättest die Spieler gescoutet hättest und die Bratwurst gewendet hättest.

Okay ____________________________________ Schlussstrich

Natürlich wäre Ujah eine klasse Verstärkung und wer der Meinung ist das er Technisch zu limitiert wäre, der sollte sich einfach noch ein paar alte Werder, oder Köln Spiele angucken.

Was stimmt mit dir denn heute nicht?

Gilt jetzt nur noch deine Meinung?

Mir vergeht grade die Lust auf deine falschen Statements noch einmal einzugehen.

Nur ein Punkt, noch sehe ich null Verstärkung die uns wirklich besser macht.
Ein Ujah würde keines unser Probleme lösen und wäre aus meiner Sicht daher einfach ein falscher Transfer.
Wenn so ein Stürmer kommt, benötigen wir immer noch auf beiden Aussen Verstärkung und auch unsere IV ist zu dünn..

Ich schließ mich dir da gerne an. Unabhaengig wie gut ein Ujah nun ist oder auch nicht, find ich die Art und Weise wie auf deinen Kommentar eingegangen wurde, maximal arrogant.

Ich denke, auch als Hannoverfan darf es nicht verboten sein, sich mal eine richtige "Granate" zu erhoffen. Das ist Ujah meiner Meinung nach nicht.
Wenn man dann enttaeuscht ist, dass es "nur" ein Spieler wird der dem Standing unserers Vereins entspricht, darf man das dochc auch mal aeußern - ohne vom Forumsvater eins auf den Deckel zu kriegen.

peace

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#372
11.07.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von vanManthey

Ich schließ mich dir da gerne an. Unabhaengig wie gut ein Ujah nun ist oder auch nicht, find ich die Art und Weise wie auf deinen Kommentar eingegangen wurde, maximal arrogant.

Ich denke, auch als Hannoverfan darf es nicht verboten sein, sich mal eine richtige "Granate" zu erhoffen. Das ist Ujah meiner Meinung nach nicht.
Wenn man dann enttaeuscht ist, dass es "nur" ein Spieler wird der dem Standing unserers Vereins entspricht, darf man das dochc auch mal aeußern - ohne vom Forumsvater eins auf den Deckel zu kriegen.

peace

Dieser Wunsch nach "Granaten" erzeugt doch eh nur Verlierer...
Wenn der Name groß ist wird der Spieler nur an vergangenen Erfolgen gemessen und wenn er "nur" eine gute Saison spielt, ist die Allgemeinheit wohl trotzdem enttäuscht, egal welche Umstände da negativen Einfluss hatten. Weil er ja früher irgendwo schonmal besser war.
Hat der Spieler keinen großen Namen hat der Spieler eh erstmal den gemeinen Fan gegen sich.
Also wer auch immer da angekündigt hat, dass eine "Granate" kommt war da mMn. eher kontraproduktiv. Aber gut, das kennt man ja schon wenn sich Verantwortliche von 96 durch komische Aussagen in den Medien in schlechte Situationen bringensilent.

Und mal im Ernst, welche "Sturm-Granaten" sind denn in den letzten Jahren wirklich in der Bundesliga "eingeschlagen"(haha..) nach ihrem Wechsel? Mir fallen da spontan nur Gomez, Chicharito (auch da könnte man schon anfangen zu streiten wegen seiner Schlusszeit in Manchester und Madrid) und Lewandowski nach seinem Wechsel zu Bayern ein. Und da spricht das Gehalt ja schon für sich.
Die anderen Bundesliga-Stürmer, für die es im Moment Wechselgerüchte im Preisbereich von 10-80 Mio gibt, waren wohl allgemein gesehen alles ebenfalls keine Granaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEL77 am 11.07.2017 um 21:58 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#373
11.07.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von BEL77
Zitat von vanManthey

peace

Dieser Wunsch nach "Granaten" erzeugt doch eh nur Verlierer...
Wenn der Name groß ist wird der Spieler nur an vergangenen Erfolgen gemessen und wenn er "nur" eine gute Saison spielt, ist die Allgemeinheit wohl trotzdem enttäuscht, egal welche Umstände da negativen Einfluss hatten. Weil er ja früher irgendwo schonmal besser war.
Hat der Spieler keinen großen Namen hat der Spieler eh erstmal den gemeinen Fan gegen sich.
Also wer auch immer da angekündigt hat, dass eine "Granate" kommt war da mMn. eher kontraproduktiv. Aber gut, das kennt man ja schon wenn sich Verantwortliche von 96 durch komische Aussagen in den Medien in schlechte Situationen bringensilent.

Und mal im Ernst, welche "Sturm-Granaten" sind denn in den letzten Jahren wirklich in der Bundesliga "eingeschlagen"(haha..) nach ihrem Wechsel? Mir fallen da spontan nur Gomez, Chicharito (auch da könnte man schon anfangen zu streiten wegen seiner Schlusszeit in Manchester und Madrid) und Lewandowski nach seinem Wechsel zu Bayern ein. Und da spricht das Gehalt ja schon für sich.
Die anderen Bundesliga-Stürmer, für die es im Moment Wechselgerüchte im Preisbereich von 10-80 Mio gibt, waren wohl allgemein gesehen alles ebenfalls keine Granaten.

Auch da wuerde ich dir grundsätzlich Recht geben, vorausgesetzt ich setze (wie du) Granate mit "großer Name" gleich. Das wollte ich allerdings wirklich nicht gesagt haben, sorry wenn das so rueberkam.

Eine Granate ist nach meinem Verstaendnis ein Spieler, der sich qualitativ kurz-mittelfristig merklich über dem Gros der 96 Akteure einordnet und ggf. eine ordentliche Ablöse generiert.

Und da fallen mir sehr wohl Spieler in der BL ein. Kramaric ; Carlos Mane ; Delaney uvm. (nicht alles Stuermer, aber das ist ja auch Lachs zwinker)

Dass es nicht einfach ist so einen "Glücksgriff" zu landen - weiß ich - und steht auf einem anderen Zettel.

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#374
11.07.2017 - 23:23 Uhr
Quelle: WWW.BILD.DE
In der Innenverteidigung gehört Fabian Schär (25) zu den Kandidaten. Der Schweizer will weg aus Hoffenheim, die TSG würde ihm keine Steine in den Weg legen. Ablöse rund 4 Mio. Zuerst will 96 aber einen Top-Knipser verpflichten.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#375
12.07.2017 - 00:05 Uhr
Als "Granate" würde ich Ujah jetzt auch nicht bezeichnen, aber eine Verstärkung ist er nach meiner Ansicht schon. Ich weiß ja nicht, wie viele Spiele ihr von ihm gesehen habt. Ich fand er hat sich wirklich gut behauptet und immerhin schon einige Erstligaspiele gemacht und dabei getroffen - das kann man vom Rest der Stürmer in unserem Kader - abgesehen von Harnik, der aber ein anderer Spielertyp ist - nun wirklich nicht behaupten.

So sehr ich es z.B. Fülle gönne, dass er auch in Liga 1 durchstartet - sicher ist das nicht. Vom Rest der Riege ganz zu schweigen... Harnik könnte mehr auf die Außen ausweichen und Ujah im Zentrum agieren. Zu sagen, dass er uns Null weiterbringt finde ich zu hart (im Vergleich zum nicht unbedingt glorreichen Rest unserer Offensivabteilung) und auch verfrüht. Wie gesagt, ich habe zahlreiche Spiele von ihm gesehen und würde ihn als erstligatauglichen Mittelstürmer einstufen. Und nochmal wie gesagt; So einen haben wir noch nicht.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#376
12.07.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von H9S6V
In der Innenverteidigung gehört Fabian Schär (25) zu den Kandidaten. Der Schweizer will weg aus Hoffenheim, die TSG würde ihm keine Steine in den Weg legen. Ablöse rund 4 Mio. Zuerst will 96 aber einen Top-Knipser verpflichten.

Das fände ich schon ziemlich gut. Habe Schär eigentlich immer als guten Innenverteidiger in Erinnerung, der in Hoffenheim eben aufgrund ziemlich starker Konkurrenz bisher nicht zum Zug kam. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass seine Einsatzchancen sich nach dem Süle-Transfer dort wieder erhöhen, aber er kann natürlich auch gerne zu 96 wechseln. Hätte mit Schwegler ja auch gleich einen Eidgenossen mit im Team. daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#377
12.07.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von H9S6V

Das fände ich schon ziemlich gut. Habe Schär eigentlich immer als guten Innenverteidiger in Erinnerung, der in Hoffenheim eben aufgrund ziemlich starker Konkurrenz bisher nicht zum Zug kam. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet, dass seine Einsatzchancen sich nach dem Süle-Transfer dort wieder erhöhen, aber er kann natürlich auch gerne zu 96 wechseln. Hätte mit Schwegler ja auch gleich einen Eidgenossen mit im Team. daumen-hoch

Schär ? halte ich nix von... zudem mosert er öffentlich das er nicht spielt statt das intern zu bestreiten. Kritik am Trainer geht öffentlich gar nicht. Man sollte sich immer überlegen wieso man nicht spielt und daran arbeiten statt in der öffentlichkeit loszuledern - da sollte man ggf dann doch abstand von nehmen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#378
12.07.2017 - 12:41 Uhr
Schär wäre sicher ein Spieler, der uns noch verstärken würde. Bin aber trotzdem gespannter, wer jetzt der neue Stürmer wird coolLachend
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#379
12.07.2017 - 12:54 Uhr
Schär wäre qualitativ schon eine absolute Steigerung, dazu international erfahren.
Negativ natürlich auch hier, dass er jetzt ne Zeit lang raus war.
Aber Schär und Sane wäre schon etwas was sich sehen lassen könnte.
Wenn das preislich stimmt, wäre ich damit durch aus einverstanden!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#380
12.07.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Falke007
Schär wäre qualitativ schon eine absolute Steigerung, dazu international erfahren.
Negativ natürlich auch hier, dass er jetzt ne Zeit lang raus war.
Aber Schär und Sane wäre schon etwas was sich sehen lassen könnte.
Wenn das preislich stimmt, wäre ich damit durch aus einverstanden!

Sehe ich genauso, von den Anlagen her sicherlich fast auf Sanés Level, zusätzlich aber wohl taktisch deutlich besser geschult und diszipliniert. Keine Ahnung, was in der Kriegskasse ist und ob 4 Millionen für einen IV übrig bleiben, aber für den Preis sollte man normalerweise keinen Fehler mit ihm machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.