Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
10.07.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von RatedY2J
Bleibe dennoch die Frage, was wir mit Ujah machen sollten. Maximal als Ersatz für Benschop, um die Umschalt- mit einer Zielspielervariante zu tauschen. Ansonsten hätten wir halt schon drei (Erdinc nicht mehr mitgerechnet) spielerisch absolut limitierte Stürmer im Kader.
Bleibe dennoch die Frage, was wir mit Ujah machen sollten. Maximal als Ersatz für Benschop, um die Umschalt- mit einer Zielspielervariante zu tauschen. Ansonsten hätten wir halt schon drei (Erdinc nicht mehr mitgerechnet) spielerisch absolut limitierte Stürmer im Kader.
Er wäre aber der 10 Tore Stürmer! Ob nun limitiert, oder nicht.
Ich habe allerdings auch noch keinen Spieler ohne Limit gesehen.
10.07.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von RatedY2J
Bleibe dennoch die Frage, was wir mit Ujah machen sollten. Maximal als Ersatz für Benschop, um die Umschalt- mit einer Zielspielervariante zu tauschen. Ansonsten hätten wir halt schon drei (Erdinc nicht mehr mitgerechnet) spielerisch absolut limitierte Stürmer im Kader. Muss auch nicht unbedingt sein.
Zitat von Jelnik
Hätte nix dagegen einzuwenden, sofern es sich hier tatsächlich nicht um den flex. Offensivspieler handelt. Sofern dass dann Belfodil ist/wäre - hätte ich wiederum keine Einwände.
Zitat von RatedY2J
Ujah? Dass der "flexible Offensivspieler" nun ein ziemlich unflexibler Zielspieler sein soll, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht glauben.
Zitat von Jelnik
Lt. dem Express (Köln) ist der Transfer von Anthony Ujah zu uns fix. Bin gespannt ob da was daran ist.
https://mobile.twitter.com/info_fctreff/status/884474934688444416
Lt. dem Express (Köln) ist der Transfer von Anthony Ujah zu uns fix. Bin gespannt ob da was daran ist.
https://mobile.twitter.com/info_fctreff/status/884474934688444416
Ujah? Dass der "flexible Offensivspieler" nun ein ziemlich unflexibler Zielspieler sein soll, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht glauben.
Hätte nix dagegen einzuwenden, sofern es sich hier tatsächlich nicht um den flex. Offensivspieler handelt. Sofern dass dann Belfodil ist/wäre - hätte ich wiederum keine Einwände.
Bleibe dennoch die Frage, was wir mit Ujah machen sollten. Maximal als Ersatz für Benschop, um die Umschalt- mit einer Zielspielervariante zu tauschen. Ansonsten hätten wir halt schon drei (Erdinc nicht mehr mitgerechnet) spielerisch absolut limitierte Stürmer im Kader. Muss auch nicht unbedingt sein.
Gebe ich dir Recht, ist halt so n' Diouf Typ. Aber im Gegensatz zu den Rest, kann der schon ein wenig mehr am Ball, auch wenn das jetzt kein Glanz und Gloria ist. Lebt halt von Verwertungen, wo wir wieder beim MF sind. Wenn da auf dem Flügel nichts inverses/technisch hochwertiges und auf der Zentrale nicht nochmal nachgebessert wird, dann können wir uns wieder mal auf Gebolze einstellen.
10.07.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von RatedY2J

War Lasogga vor ein paar Jahren auch mal
Und den will ja, außer Siemensmeyer, hoffentlich auch niemand holen. Bei Fußballspielern bin ich grundsätzlich immer dafür, dass deren Limit nicht dort liegen sollte , wo sie den Ball mal ein bisschen am Fuß haben
10.07.2017 - 22:27 Uhr
Da waren so viele coole Spieler (di Santo, Weghorst, Belfodil) im Gespräch, da wusste ich schon nicht mehr dass das mein Verein ist - jetzt weiß ich es wieder.
Ernsthaft, bin gerade ziemlich genervt. Wir holen uns den nächsten technisch schwachen Spieler in den Kader - und das für sehr viel Geld. Sieht nach wenig Fußball aus nächstes Jahr. Wenn man wirklich die Option hatte, einen Belfodil zu holen, aber dafür einen Ujah genommen hat, bin ich jedenfalls extrem sauer auf die Verantwortlichen. So oder so, hätte es sicherlich bessere Alternativen gegeben, muss nicht einmal Belfodil sein (der der absolute Wahnsinn gewesen wäre). So bin ich aber Mal wieder enttäuscht und meine Vorfreude auf die nächste Saison hat sich deutlich reduziert.
Ernsthaft, bin gerade ziemlich genervt. Wir holen uns den nächsten technisch schwachen Spieler in den Kader - und das für sehr viel Geld. Sieht nach wenig Fußball aus nächstes Jahr. Wenn man wirklich die Option hatte, einen Belfodil zu holen, aber dafür einen Ujah genommen hat, bin ich jedenfalls extrem sauer auf die Verantwortlichen. So oder so, hätte es sicherlich bessere Alternativen gegeben, muss nicht einmal Belfodil sein (der der absolute Wahnsinn gewesen wäre). So bin ich aber Mal wieder enttäuscht und meine Vorfreude auf die nächste Saison hat sich deutlich reduziert.
10.07.2017 - 22:47 Uhr
Abwarten, Ujah wird einer der Spieler gewesen sein, mit denen sich HH beschäftigt hat. Es sollen ja - logischerweise - mehrere Kandidaten auf der Liste von 96 stehen. Jetzt nimt die NP das Gerücht auf, weil ein FC naher Twitter Account berichtet, dass laut Kölner Express der Wechsel fix sei und korrigiert einige Stunden später diese Aussage dahingehend, dass 96 sich mit dem Spieler einig sei aber um die Freigabe kämpfen würde.
...Klassischer Fall von "Stille Post" würde ich mal sagen.
...Klassischer Fall von "Stille Post" würde ich mal sagen.
10.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von RatedY2J

Wo waere der denn der 10 Tore Stuermer?
"Insgesamt erzielte die Offensivkraft zwischen 2011 und 2016 in vier Bundesliga-Spielzeiten für Mainz, Köln und Bremen 23 Treffer (8 Assists)." (TM)
ich komm da nur auf knapp ueber 5 pro Saison. Da kann man dann meiner Meinung nach auch einen Benschop, Erdinger oder Karaman vorne reinstellen, fünf Buden machen die auch - irgendwie.
Es ist einfach sehr sehr traurig, dass man sich als Hannoverfan ueber diese Nachricht nicht aergern darf, sich sondern vielmehr noch freuen muss, dass es kein di santo wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanManthey am 10.07.2017 um 23:04 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 23:05 Uhr
Ohh - da hoffe ich auch mal auf eine Ente.
Ujah ist nicht der Spielertyp den ich gerne hätte - da können wir auch beim vorhanden Personal a la Benschop, Erdinc und Füllkrug bleiben.
Ich hoffe mal auf Sommerloch
Ujah ist nicht der Spielertyp den ich gerne hätte - da können wir auch beim vorhanden Personal a la Benschop, Erdinc und Füllkrug bleiben.
Ich hoffe mal auf Sommerloch
10.07.2017 - 23:10 Uhr
Bei Ujah wäre ich auch enttäuscht, wenn er unser Königstransfer für den Sturm sein sollte. Ich hoffe, dass es sich hierbei um ein Ablenkungsmanöver handelt und hintenrum ein besserer Deal eingetütet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 10.07.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von vanManthey
"Insgesamt erzielte die Offensivkraft zwischen 2011 und 2016 in vier Bundesliga-Spielzeiten für Mainz, Köln und Bremen 23 Treffer (8 Assists)." (TM)
ich komm da nur auf knapp ueber 5 pro Saison. Da kann man dann meiner Meinung nach auch einen Benschop, Erdinger oder Karaman vorne reinstellen, fünf Buden machen die auch - irgendwie.
Es ist einfach sehr sehr traurig, dass man sich als Hannoverfan ueber diese Nachricht nicht aergern darf, sich sondern vielmehr noch freuen muss, dass es kein di santo wird.
Zitat von handycap
Zitat von RatedY2J

Zum einen waren das nur 3 Bundesliga Spielzeiten in dem Zeitraum und davon hat er in 2 von den 3 Spielzeiten zweistellig getroffen
In der ersten Spielzeit war Ujah 20 als er bei Mainz war
Dann kann man auch die beiden Spielzeiten in der 2. Bundesliga sich anschauen, wo er ebenfalls immer zweistellig getroffen hat
Das ist schon besser als Karaman, Erdinc oder Benshop was Ujah in Deutschland geleistet hat
Ujahs Leistungsdaten sind da weit besser als die von di Santo oder so
10.07.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von vanManthey
...
...
...
...
Leistungsdaten laut Transfermarkt:
2016/17 28 Spiele, 10 Tore, 4 Assist
2015/16 37 Spiele, 14 Tore, 5 Assist
2014/15 35 Spiele, 12 Tore, 3 Assist
2013/14 37 Spiele, 11 Tore, 4 Assist >> in 2. Liga
2012/13 31 Spiele, 13 Tore, 3 Assist >>in 2. Liga
Ich hab den Spieler nie bewußt gesehen, kann ihn also nicht beurteilen. Aber seine Torquote ist deutlich besser als die von Karaman, Benshop (bei H96), Erdinc oder Füllkrug (auch nur bei H96 gerechnet).
Ist es nicht in etwa das was wir brauchen ? Jemand der Tore macht ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.