Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
13.07.2017 - 22:49 Uhr
Liaoning FC hat heute Bekamenga als Stürmer verpflichtet.Ist der Weg von Ujah jetzt frei???
13.07.2017 - 22:53 Uhr
Offiziell: Mevlüt Erdinc wechselt in die Türkei zu Basaksehir: @ibfk2014 @hannover96 #h96 https://t.co/bEoW38YU1H
Ablöse soll 1-2 Mio sein
Ablöse soll 1-2 Mio sein
13.07.2017 - 23:37 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
So ist es, irgendjemand hat sich einfach mal den Spaß gemacht Wechselwillige Stürmer mit den roten in Verbindung zu bringen und kam dann auf Lasogga. Lasogga, Heldt, Hannover, Torjäger. Alles Dinge, die Klicks ohne Ende generieren.
Im Ernst, der Mann verdient unglaublich viel Geld für relativ wenig Leistung. Für den sprengt man zu 100% nicht das Gefüge. Ich bin mir sehr sicher, dass man Intern auch nie mit dem Namen gespielt hat.
So ist es, irgendjemand hat sich einfach mal den Spaß gemacht Wechselwillige Stürmer mit den roten in Verbindung zu bringen und kam dann auf Lasogga. Lasogga, Heldt, Hannover, Torjäger. Alles Dinge, die Klicks ohne Ende generieren.
Im Ernst, der Mann verdient unglaublich viel Geld für relativ wenig Leistung. Für den sprengt man zu 100% nicht das Gefüge. Ich bin mir sehr sicher, dass man Intern auch nie mit dem Namen gespielt hat.
Sehe ich absolut genauso.
Die Bild ist ja, muss man zugeben, bei 96 eigentlich immer ganz gut informiert. Und da man ja unbedingt einen 10+Tore Stürmer haben will, denke ich eben auch nicht dass Heldt sich wirklich ersnthaft mit "Lars-Hokka"
beschäftigt hat. Seine Quote passt einfach nicht in das bisher beschriebene Anforderungsprofil.
14.07.2017 - 08:04 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Liaoning FC hat heute Bekamenga als Stürmer verpflichtet.Ist der Weg von Ujah jetzt frei???
Das wäre zwar denkbar, allerdings ist Chamanga aktuell verletzt. Wenn man die Interviews der letzten Tage verfolgt hat, dann scheint es nicht nur eine Blessur zu sein, welche hier angegeben ist. Ujah äußerte sich wohl auch sinngemäß, dass durch den Ausfall von Chamanga es enorm wichtig ist, dass er dem Verein zur Verfügung steht. Bekamenga hat in der abgelaufenen Saison in der zweiten türkischen Liga recht ordentlich gespielt, kann aber meiner Meinung nach Ujah nicht wirklich qualitativ ersetzen. Liaoning befindet sich im Abstiegskampf, weshalb man sicherlich nicht so einfach den besten Stürmer ziehen lässt.
Auch wenn ich persönlich einen Wechsel von Ujah zu uns befürworten würde, so glaube ich am Ende nicht daran.
Zum Lasogga-Gerücht bin ich sehr zwiegespalten. Natürlich spricht extrem viel gegen ihn, aber er hat auch schon bewiesen, dass er es eigentlich kann. Bei ihm wird man am Ende kein Konstrukt hinbekommen (außer vielleicht Leihe, was ich aber auch nicht möchte), welches für alle Parteien ein Zugewinn ist. Wäre er ein Stürmer, der 10+X Tore garantiert, dann würde man auch in Hamburg anders diskutieren. Sein Gehalt von ca. 3,7 Mio. ist aber so hoch, dass sich für Lasogga sogar ein Aussitzen lohnen wird. Bei den letzten Leistungen könnte man ihm maximal 1,5 Millionen bieten, was auch schon ein Wagnis wäre. Er würde am Ende in den kommenden zwei Jahren nicht einmal das Geld erzielen, welches er in Hamburg nachgeworfen bekommen würde. Kommt er aber wieder in Form und ruft das ab, was ihm in Hamburg den Vertrag überhaupt eingebracht hat, dann könnte er der entscheidende Faktor in der Saison werden. Hätte, Wenn und Aber... Hilft nichts. Am Ende wird man einen solchen Transfer nicht machen, was ja auch schon bestätigt wurde.
Belfodil und Di Santo waren zuletzt ja auch in der Verlosung. Nachdem sich nach mehreren Medienberichten Breite schon gegen Di Santo ausgesprochen hat, bleibt mit etwas mehr Wahrscheinlichkeit maximal noch Belfodil übrig, bei dem ich auch ein paar Fragezeichen sehe. Er könnte der Stürmer sein, den sich alle wünschen, aber es sind in der GK nicht nur positive Stimmen aufgekommen. Bis jetzt ist also noch kein Stürmer dabei, welcher mir Jubelschreie entlockt. So einer wäre Nicolai Jörgensen, aber ein solches Kaliber werden wir wohl nicht bekommen.
14.07.2017 - 13:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Weil so viele nachfragen: Transfer von @ujah21 ist nicht geplatzt und weiter möglich. Noch haben die Chinesen aber nicht eingelenkt. #h96 (Bild)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misserfolgsfan am 14.07.2017 um 13:37 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Weil so viele nachfragen: Transfer von @ujah21 ist nicht geplatzt und weiter möglich. Noch haben die Chinesen aber nicht eingelenkt. #h96 (Bild)
Spätestens in 3 Stunden werden wir Wissen, ob er es wird oder nicht - dann ist es Transferfenster in China geschlossen.
14.07.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Falke007
Spätestens in 3 Stunden werden wir Wissen, ob er es wird oder nicht - dann ist es Transferfenster in China geschlossen.
Zitat von Misserfolgsfan
Wieso ? Wir können doch noch länger Spieler verpflichten, das Transfersfenster ist doch noch offen. Nur die Chinesen können dann keine Spieler mehr kaufen oder ist mit der Liga anders geregelt?
14.07.2017 - 15:15 Uhr
Jau klar - mein Fehler
Ihr habt natürlich recht!
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man dann die Tendenzen deutlich(er) sehen kann
Ihr habt natürlich recht!
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man dann die Tendenzen deutlich(er) sehen kann
14.07.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von Janinho17
Wieso ? Wir können doch noch länger Spieler verpflichten, das Transfersfenster ist doch noch offen. Nur die Chinesen können dann keine Spieler mehr kaufen oder ist mit der Liga anders geregelt?
Zitat von Falke007
Zitat von Misserfolgsfan
Ab 18 Uhr können keine Spieler aus China, weder gekauft, noch verkauft werden, daher wird sich schon bald entscheiden ob Ujah kommt oder nicht.
14.07.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Ab 18 Uhr können keine Spieler aus China, weder gekauft, noch verkauft werden, daher wird sich schon bald entscheiden ob Ujah kommt oder nicht.
Zitat von Janinho17
Zitat von Falke007
Zitat von Misserfolgsfan
Soweit ich das in Erinnerung habe, können dann nur keine Spieler mehr nach China wechseln. Doch Spieler können von China nach Deutschland wechseln.
Edith:
Quelle: WWW.SPORTBUZZER.DE
Die auslaufende Frist gilt nur für Wechsel nach China - nicht aber für den umgekehrten Weg: Spieler aus der China-Liga dürfen bis Ende August in die Bundesliga wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 14.07.2017 um 16:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.