Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#401
13.07.2017 - 13:48 Uhr
Das sind doch mal drei erfreuliche Nachrichten!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#402
13.07.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut Bild Twitter wechselt Erdinc nach Istanbul und Lasogga ist kein Thema!

https://twitter.com/BILD_96/status/885459218005975041

Was mich in diesem Zusammenhang sehr interessieren würde, ist, wieviel wir für ihn noch bekommen? Ein bisschen sollte ja schon noch dabei rausspringen neben dem eingesparten Gehalt...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#403
13.07.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von SaschaHSV96

Laut Bild Twitter wechselt Erdinc nach Istanbul und Lasogga ist kein Thema!

https://twitter.com/BILD_96/status/885459218005975041

Was mich in diesem Zusammenhang sehr interessieren würde, ist, wieviel wir für ihn noch bekommen? Ein bisschen sollte ja schon noch dabei rausspringen neben dem eingesparten Gehalt...

Gesprochen wurde von einer Millionen Euro, die 96 fordert.
Irgendwo um den Dreh wird er vermutlich auch wohl sein.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#404
13.07.2017 - 16:37 Uhr
Mal eine Frage zum Lasoggagerücht, was ist bei euch im Moment so nach totalen Spekulationen das höchste Gehalt, welches ein Spieler bekommt/geboten wird?

Lasogga verdient hier in Hamburg um die 4 Mio. €, selbst wenn er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, wäre es doch weit mehr als überhaupt jemand bei euch bekommt?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#405
13.07.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Falke007
Jetzt habe ich es auch gelesen - das ist für mich eher eine grobe Spekulation (zumindest so wie es formuliert ist)
96 sucht Stürmer - Lasogga ist frei - passt irgendwie
Kann ja was dran sein

Ich hoffe einfach das Lasogga nur ein dummes Gerücht ist.
Neben Wagner für mich der zweit unsympathischste Spieler der Bundesliga.

Klar mein Problem, dennoch wäre der Spaß da für mich vorbei.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#406
13.07.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von Kaffeetasse
Mal eine Frage zum Lasoggagerücht, was ist bei euch im Moment so nach totalen Spekulationen das höchste Gehalt, welches ein Spieler bekommt/geboten wird?

Lasogga verdient hier in Hamburg um die 4 Mio. €, selbst wenn er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet, wäre es doch weit mehr als überhaupt jemand bei euch bekommt?

Ich denke mal so mehr als 2 Millionen wird niemand bekommen bei uns.......
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#407
13.07.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Falke007

Jetzt habe ich es auch gelesen - das ist für mich eher eine grobe Spekulation (zumindest so wie es formuliert ist)
96 sucht Stürmer - Lasogga ist frei - passt irgendwie
Kann ja was dran sein

Ich hoffe einfach das Lasogga nur ein dummes Gerücht ist.
Neben Wagner für mich der zweit unsympathischste Spieler der Bundesliga.

Klar mein Problem, dennoch wäre der Spaß da für mich vorbei.

Es ist nicht nur dein Problem. Lachend
Ich schliesse mich zu 100% an.
Bitte nicht Lasogga.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#408
13.07.2017 - 18:33 Uhr
Sollte man Lasogga verpflichten dann zweifele ich am Verstand unserer Verantwortlichen, dann hätte man auch Schnecke behalten können der noch besser ist als Lasogga.

Lasogga nein Danke!!!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#409
13.07.2017 - 18:48 Uhr
Bild hat doch schon geschrieben, dass da nix dran ist - also locker bleiben zwinker
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#410
13.07.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von Falke007
Bild hat doch schon geschrieben, dass da nix dran ist - also locker bleiben zwinker

So ist es, irgendjemand hat sich einfach mal den Spaß gemacht Wechselwillige Stürmer mit den roten in Verbindung zu bringen und kam dann auf Lasogga. Lasogga, Heldt, Hannover, Torjäger. Alles Dinge, die Klicks ohne Ende generieren. zwinker
Im Ernst, der Mann verdient unglaublich viel Geld für relativ wenig Leistung. Für den sprengt man zu 100% nicht das Gefüge. Ich bin mir sehr sicher, dass man Intern auch nie mit dem Namen gespielt hat.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.