Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
10.07.2017 - 12:19 Uhr
Quelle: m.bild.de
„Es ist einfach teuer“, sagt Heldt. Er setzt darauf, dass sich der Markt etwas beruhigt, wenn in China („Ein Land, das extrem aggressiv auf dem Markt ist“) bereits Samstag die Transferfrist endet.
Die Roten kriegen inzwischen selbst aus China vermehrt Spieler angeboten, sogar zum Null-Tarif – weil die Chinesen Platz schaffen müssen für ihre neuen Stars. Doch da ist 96 extrem vorsichtig. Interne Meinung: Ausländische Spieler aus China sind durch die Wahnsinns-Kohle „verdorben“.
Zitat von diablo696
Zumindest schließt demnächst endlich der chinesische Transfermarkt, so dass die Vereine dann nicht mehr auf asiatische Millionen hoffen können und evtl. wieder mehr bereit sind, zu günstigeren (normalen) Konditionen ihre Spieler zu verkaufen. Dies wird wohl auch mit der Grund sein, warum sich gerade nicht viel tut. Für uns Fans absolut nervig, allerdings als Verein schon wichtig sein Geld nicht aus dem Fenster zu schmeißen, um überteuerte Spieler einzukaufen, nur weil das Umfeld nervös wurde.
Ich finde schon, dass wir bezüglich unserer jetzigen Transfers HH ein großes Lob aussprechen können. Unsere Defensive wurde mit deutschsprachigen bundesligaerfahrenen Spielern bestens ergänzt, so dass jetzt wirklich der Grundstein gelegt wird die Abwehr einspielen zu lassen.
Zumindest schließt demnächst endlich der chinesische Transfermarkt, so dass die Vereine dann nicht mehr auf asiatische Millionen hoffen können und evtl. wieder mehr bereit sind, zu günstigeren (normalen) Konditionen ihre Spieler zu verkaufen. Dies wird wohl auch mit der Grund sein, warum sich gerade nicht viel tut. Für uns Fans absolut nervig, allerdings als Verein schon wichtig sein Geld nicht aus dem Fenster zu schmeißen, um überteuerte Spieler einzukaufen, nur weil das Umfeld nervös wurde.
Ich finde schon, dass wir bezüglich unserer jetzigen Transfers HH ein großes Lob aussprechen können. Unsere Defensive wurde mit deutschsprachigen bundesligaerfahrenen Spielern bestens ergänzt, so dass jetzt wirklich der Grundstein gelegt wird die Abwehr einspielen zu lassen.
Dann kann ich ja auch noch den nächsten Absatz passenderweise mit einfügen
Und ich muss ebenfalls beipflichten, das es mich frohen Mutes stimmt mit welchen "Spielermaterial" wir uns beschäftigen und probieren zu holen, aber nicht zu hohrenden Preisen!!!
Vielleicht fällt ja mal einer bei anderen Vereinen durchs Raster
10.07.2017 - 15:12 Uhr
Manager Heldt hat seinen (noch unbekannten) Wunschkandidaten auserkoren,
befindet sich in Ablöseverhandlungen mit dessen Verein. Zumindest unter Beobachtung stand zuletzt der Bosnier Riad Bajic, der in der abgelaufenen Saison für den türkischen Erstligisten Konyaspor 17 Tore erzielte.
befindet sich in Ablöseverhandlungen mit dessen Verein. Zumindest unter Beobachtung stand zuletzt der Bosnier Riad Bajic, der in der abgelaufenen Saison für den türkischen Erstligisten Konyaspor 17 Tore erzielte.
immerhin mal ein neuer Name in der Printausgabe des Kicker
10.07.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Arne96
Manager Heldt hat seinen (noch unbekannten) Wunschkandidaten auserkoren,
Könnte der neue Dzeko werden. Zumindest haben beide den gleichen Heimatverein, den Arbeiterklub aus Bosnien FK Zeljo. Vielleicht hat unser neuer Co Trainer was eingefädelt, mal sehen ob was dran ist.
10.07.2017 - 16:12 Uhr
Habe ich auch gerade in der Gerüchteküche gelesen.
Muss zugeben, dass ich den Spieler nicht kannte und hab mir deshalb mal eins der berühmten "Highlight"-YouTube Videos angeguckt.
Von dem was ich da gesehen habe, bin ich persönlich durchaus interessiert. Er scheint einen guten "Torriecher" zuhaben, weiß also wo er zu stehen bzw. zu laufen hat.
Da ich den Spieler nicht kenne bin ich einerseits leicht skeptisch. Andererseits hatte ich auch an Dzeko gedacht, den keiner in Deutschland kannt und Wolfsburg dann zur Meisterschaft schoss.
Btw. seid 2 Jahren & 4 Monaten Mitglied bei Transfermarkt und endlich meinen ersten Beitrag geschrieben.
Muss zugeben, dass ich den Spieler nicht kannte und hab mir deshalb mal eins der berühmten "Highlight"-YouTube Videos angeguckt.
Von dem was ich da gesehen habe, bin ich persönlich durchaus interessiert. Er scheint einen guten "Torriecher" zuhaben, weiß also wo er zu stehen bzw. zu laufen hat.
Da ich den Spieler nicht kenne bin ich einerseits leicht skeptisch. Andererseits hatte ich auch an Dzeko gedacht, den keiner in Deutschland kannt und Wolfsburg dann zur Meisterschaft schoss.
Btw. seid 2 Jahren & 4 Monaten Mitglied bei Transfermarkt und endlich meinen ersten Beitrag geschrieben.

10.07.2017 - 20:56 Uhr
Lt. dem Express (Kölner Printausgabe) ist der Transfer von Anthony Ujah zu uns so gut wie fix. Ujah ist sich demnach mit dem Verein einig, arbeitet an einer Freigabe. Bin gespannt ob da tatsächlich was daran ist.
https://mobile.twitter.com/info_fctreff/status/884474934688444416
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 10.07.2017 um 21:20 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Jelnik
Lt. dem Express (Köln) ist der Transfer von Anthony Ujah zu uns fix. Bin gespannt ob da was daran ist.
Lt. dem Express (Köln) ist der Transfer von Anthony Ujah zu uns fix. Bin gespannt ob da was daran ist.
Ujah? Dass der "flexible Offensivspieler" nun ein ziemlich unflexibler Zielspieler sein soll, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht glauben.
10.07.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von RatedY2J
Ujah? Dass der "flexible Offensivspieler" nun ein ziemlich unflexibler Zielspieler sein soll, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht glauben.
Zitat von Jelnik
Hätte nix dagegen einzuwenden, sofern es sich hier tatsächlich nicht um den flex. Offensivspieler handelt. Sofern dass dann Belfodil ist/wäre - hätte ich wiederum keine Einwände.
10.07.2017 - 21:25 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Manager Horst Heldt hatte den Transfer mit dem Spieler klar gemacht, erfuhr der Sportbuzzer. Zwar kommentierte Heldt die Personalie am Montag nicht, aber fest steht: Ujah, der für Bremen und Köln pro Saison immer über zehn Tore garantierte, wollte nach Hannover - und 96 wollte Ujah unbedingt zurück in die Bundesliga holen. Nur sein chinesischer Club spielt nicht mit. Liaoning ist in der Chinese Super League in akuter Abstiegsgefahr. Ujah ist dort der wichtigste Spieler. Vor einem Jahr war Ujah für 13 Millionen Euro aus Bremen zu Liaoning nach Shenyang in den Norden Chinas gewechselt.
Dirk Tietenberg paraphrasiert das Ganze, und behauptet dann wie üblich, eigene Informationen zugespielt bekommen zu haben.Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 10.07.2017 um 21:25 Uhr bearbeitet
10.07.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Jelnik
Hätte nix dagegen einzuwenden, sofern es sich hier tatsächlich nicht um den flex. Offensivspieler handelt. Sofern dass dann Belfodil ist/wäre - hätte ich wiederum keine Einwände.
Zitat von RatedY2J
Zitat von Jelnik
Bleibe dennoch die Frage, was wir mit Ujah machen sollten. Maximal als Ersatz für Benschop, um die Umschalt- mit einer Zielspielervariante zu tauschen. Ansonsten hätten wir halt schon drei (Erdinc nicht mehr mitgerechnet) spielerisch absolut limitierte Stürmer im Kader. Muss auch nicht unbedingt sein.
10.07.2017 - 21:29 Uhr
Ujah ist 26, hat 5 jahre in der Bundesliga gespielt (Mainz, Köln, Bremen). Sollte kein Sprachproblem mit ihm geben.
In China letzte Saison hat erin 13 Spielen 5 Tore und einen Assist gemacht. Bei seinen letzten 3 BL-Jahren war er jeweils mit 10+ Toren plus Assists dabei. Leistungstechnisch klingt das nicht schlecht.
Wenn er nun noch zu den Spielern gehört, die China gerne loswerden will, sollte auch die Ablöse nicht zu hoch sein (Ablösefrei wäre zu schön um wahr zu sein).
Bliebe nur die Frage nach seinem Gehalt. Aber vielleicht ist ihm der Abgang aus China wichtiger als das Jahreseinkommen.
Edit: ohje, da war ich zu langsam, wenn sein Club ihn nicht abgeben will, wird das auch nix für Hannover.
In China letzte Saison hat erin 13 Spielen 5 Tore und einen Assist gemacht. Bei seinen letzten 3 BL-Jahren war er jeweils mit 10+ Toren plus Assists dabei. Leistungstechnisch klingt das nicht schlecht.
Wenn er nun noch zu den Spielern gehört, die China gerne loswerden will, sollte auch die Ablöse nicht zu hoch sein (Ablösefrei wäre zu schön um wahr zu sein).
Bliebe nur die Frage nach seinem Gehalt. Aber vielleicht ist ihm der Abgang aus China wichtiger als das Jahreseinkommen.
Edit: ohje, da war ich zu langsam, wenn sein Club ihn nicht abgeben will, wird das auch nix für Hannover.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leser96 am 10.07.2017 um 21:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.