Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#291
07.07.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Jelnik
Medienberichten zufolge ist man sich bereits mit einem variablen Stürmer einig. Die Ablösesumme wird Akt. jedoch noch mit dem abgebenden Verein verhandelt.

"Auf der Suche nach einem flexiblen Angreifer ist Hannover 96 offenbar fündig geworden. Dem ‚kicker‘ zufolge ist sich Manager Horst Heldt mit einem passenden Kandidaten bereits einig. Zur Stunde stehe aber noch Übereinkunft mit dessen Verein aus.
Um welchen Spieler respektive Klub es sich dabei handelt, ist offen. Neben besagtem Stürmer fahnden die Roten nach einem Innenverteidiger sowie einem Mann für die offensiven Flügel."

Riecht ein wenig nach Ishak Belfodil.

Hätte ich jetzt wenig dagegen wenn er es werden würde.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#292
07.07.2017 - 15:39 Uhr
Zu Belfodil gibt es doch gar kein vernünftiges Gerücht .
Die np hat damals den Namen einfach in den Raum geworfen , ohne irgendeine vernünftige Hintergrundinfo ( siehe tietenberg Twitter ) und die Quellen aus Belgien beziehen sich alle auf "deutsche Quellen " (np) .

Nominell finde ich Belfodil auch sehr gut , aber es gibt leider keine brauchbare Quelle .

Die bild hatte unter der Woche in der Print Coulibaly aus Gent in den Raum geworfen .

https://www.transfermarkt.de/kalifa-coulibaly/profil/spieler/184935
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 07.07.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#293
07.07.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von Jelnik
Medienberichten zufolge ist man sich bereits mit einem variablen Stürmer einig. Die Ablösesumme wird Akt. jedoch noch mit dem abgebenden Verein verhandelt.

"Auf der Suche nach einem flexiblen Angreifer ist Hannover 96 offenbar fündig geworden. Dem ‚kicker‘ zufolge ist sich Manager Horst Heldt mit einem passenden Kandidaten bereits einig. Zur Stunde stehe aber noch Übereinkunft mit dessen Verein aus.
Um welchen Spieler respektive Klub es sich dabei handelt, ist offen. Neben besagtem Stürmer fahnden die Roten nach einem Innenverteidiger sowie einem Mann für die offensiven Flügel."

Riecht ein wenig nach Ishak Belfodil.

Ich finde der Kicker hat gefühlt die schlechteste Redaktion/Recherche überhaupt!!! Geld

Das ist ne völlig nichts-sagende Info und einfach nur ins Blaue geschossen, weil man weiß das Hannover nen Stürmer sucht.

War es nicht auch der Kicker der ne Riesen Diskussion um Manuel Schmiedebach ausgelöst hat?! Soviel dazu...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#294
08.07.2017 - 12:37 Uhr
Hannover 96: Neuer Stürmer steht wohl fest

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden.

96 hat mit Martin Harnik und Niclas Füllkrug gute Stürmer, aber es kommt noch einer dazu. Nach Sportbuzzer-Informationen steht der Kandidat bereits fest. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden. Kosten: etwa acht Millionen.
Anzeige

Franco di Santo (Schalke) ist ein, aber nicht der eine Kandidat, den 96 jetzt holen will. Neben di Santo kursierten in der Vergangenheit mehrere Name. So wurden unter anderem Ishak Belfodil vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich und Wout Weghorst vom AZ Alkmaar gehandelt.
Der Sportbuzzer von der Neuen Presse und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung berichten das gleiche, wie der Kicker. Also wird es nun wohl doch ernst und wir erhalten bald unseren Königstransfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Walzertaenzer am 08.07.2017 um 12:38 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#295
08.07.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von 96Walzertaenzer

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden.

96 hat mit Martin Harnik und Niclas Füllkrug gute Stürmer, aber es kommt noch einer dazu. Nach Sportbuzzer-Informationen steht der Kandidat bereits fest. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden. Kosten: etwa acht Millionen.
Anzeige

Franco di Santo (Schalke) ist ein, aber nicht der eine Kandidat, den 96 jetzt holen will. Neben di Santo kursierten in der Vergangenheit mehrere Name. So wurden unter anderem Ishak Belfodil vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich und Wout Weghorst vom AZ Alkmaar gehandelt.
Der Sportbuzzer von der Neuen Presse und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung berichten das gleiche, wie der Kicker. Also wird es nun wohl doch ernst und wir erhalten bald unseren Königstransfer.

Mein neues Auto steht schon fest - allerdings muss es noch von irgendwem bezahlt werden rolleyes augen-zuhalten
Es ist völlig egal, ob man sich schon auf einen Kandidaten geeinigt hat, solange da nicht alle drei Parteien einig sind!

Ich bin zwar sehr gespannt, aber solange der Transfermarkt so heiß ist wie aktuell, hält sich meine Freude über solche Meldungen doch arg in Grenzen - zumal ich mir den "Königstransfer" eher im Mittelfeld wünschen würde. Schließlich müssen Torchancen erstmal rausgespielt werden und keiner der gehandelten Stürmer ist auf dem Papier besser als Harnik, der scheinbar auf den Flügel rücken soll...Dann kann man doch gleich einen Flügelspieler (wie z.B. Sam Larsson) kaufen und Harnik vorne lassen.
Ehrlicherweise haben aber wohl Heldt und Breitenreiter mehr Ahnung als ich...
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#296
08.07.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von 96Walzertaenzer

Irgendwie eine sehr komische Nachricht. Als wenn da jemand geplaudert hat, aber nicht alles verraten wollte. Oder es ist tatsächlich nur ins Blaue geraten.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#297
08.07.2017 - 14:36 Uhr
Irgendjemand hat Diouf wieder ins Spiel gebracht. Kannda was dran sein ?

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#298
08.07.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Ist nur ein Gerücht auf Facebook eines Users.Laut einigen Gerüchten ohne Quelle soll der Berater im Trainingslager und in Hannover gesichtet worden sein.Da Kind aber immer noch von Diouf nach seinem Weggang geschwärmt hat ist kein Geheimnis.Vorstellen kann ich es mir.Wieviel er momentan bei Stoke verdient und ob er Gehaltseinbussen hinnimmt wäre die nächste Frage.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#299
08.07.2017 - 16:47 Uhr
But the pace man, who is currently on a break before an international double-header with Senegal next month, hopes to stick around.

He added: "I am happy at Stoke. Of course I would be even more happy if I was playing as a striker and scoring goals."
Warum bitte sollte Doiuf zurück nach Hannover kommen wollen ? Ich habe keine Ahnung wieviel er bei Stoke CIty verdient, aber sicher wären das bei H96 30-50% weniger. Er wird dieses Jahr 30, und seine Leistungen in den letzten 2 Saisons waren nun nicht so prall. Einen besser oder gleich gut bezahlten Vertrag wird er meiner Meinung nach nur noch in Asien oder den arabischen Staaten bekommen, warum sollte er also wechseln (Vertrag läuft noch bis 2018).

Ausserdem scheint er sich in Stoke durchaus nicht unwohl zu fühlen, ausgenommen das er nicht oft MS sondern mehr als Aussenspieler eingesetzt wird.
Siehe Link.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#300
08.07.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo

Ich weiß zwar nicht wer noch, aber ich hatte vor ein paar Monaten, für den Fall des Aufstiegs, Diouf genannt aber das war nicht sehr durchdacht, denn seine Leistungskurve zeigt steil nach unten und ausserdem wird er in diesem jahr schon 30 Jahre alt und nicht zu vergessen, dass er diesen gruseligen Berater hat....

Damals hatte ich aber auch noch Kyotake aufgezählt aber da war Hannover viel zu langsam. Eine Schande dass der wieder zurück nach Japan gegangen ist, statt in Europa zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.