Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#301
08.07.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von 96Walzertaenzer

Damals hatte ich aber auch noch Kyotake aufgezählt aber da war Hannover viel zu langsam. Eine Schande dass der wieder zurück nach Japan gegangen ist, statt in Europa zu spielen.

Das hatte persönliche Gründe und nichts damit zu tun, dass Hannover "zu langsam" war. Wenn Kiyo gewollt hätte, hätte er mehr als ein Angebot aus Europa bekommen. Und zwar von ganz anderen Teams, als Hannover.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#302
08.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von FoxSnakebite

Hannover 96: Neuer Stürmer steht wohl fest

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden.

96 hat mit Martin Harnik und Niclas Füllkrug gute Stürmer, aber es kommt noch einer dazu. Nach Sportbuzzer-Informationen steht der Kandidat bereits fest. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden. Kosten: etwa acht Millionen.
Anzeige

Franco di Santo (Schalke) ist ein, aber nicht der eine Kandidat, den 96 jetzt holen will. Neben di Santo kursierten in der Vergangenheit mehrere Name. So wurden unter anderem Ishak Belfodil vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich und Wout Weghorst vom AZ Alkmaar gehandelt.
Der Sportbuzzer von der Neuen Presse und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung berichten das gleiche, wie der Kicker. Also wird es nun wohl doch ernst und wir erhalten bald unseren Königstransfer.

Mein neues Auto steht schon fest - allerdings muss es noch von irgendwem bezahlt werden rolleyes augen-zuhalten
Es ist völlig egal, ob man sich schon auf einen Kandidaten geeinigt hat, solange da nicht alle drei Parteien einig sind!

Ich bin zwar sehr gespannt, aber solange der Transfermarkt so heiß ist wie aktuell, hält sich meine Freude über solche Meldungen doch arg in Grenzen - zumal ich mir den "Königstransfer" eher im Mittelfeld wünschen würde. Schließlich müssen Torchancen erstmal rausgespielt werden und keiner der gehandelten Stürmer ist auf dem Papier besser als Harnik, der scheinbar auf den Flügel rücken soll...Dann kann man doch gleich einen Flügelspieler (wie z.B. Sam Larsson) kaufen und Harnik vorne lassen.
Ehrlicherweise haben aber wohl Heldt und Breitenreiter mehr Ahnung als ich...

Es geht ganz offensichtlich nur noch um den Preis und ob die Höhe für uns akzeptabel ist und nicht darum, wer die Summe bei einer Einigung aufbringen wird. Dein Auto war deshalb ein eher unpassendes Beispiel.

Es war bei den bisherigen Transfers genauso wie auch jetzt. Sobald von abschließenden Verhandlungen geschrieben wurde, war die Katze eigentlich schon im Sack, weshalb ich auch diesmal optimistisch gestimmt bin, dass es zu einem Abschluss kommt. Eine Ausnahme mache ich jedoch: Sollte es sich um Belfodil aus Lüttich handeln, kann sich die Verhandlung wie Kaugummi hinziehen und auch scheitern, weil der dortige Präsident kein so einfacher Verhandlungspartner zu sein scheint.

Dass wir noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen, ist gar nicht mehr so sicher, was ich allerdings als Königsfehler bezeichnen würde. Man sprach von drei oder vier weiteren Spielern, die kommen sollen. Außer einem Mittelstürmer sucht man nach einem Innenverteidiger, einem Linksaußen und einem Torwart. Von einem Mittelfeldspieler war seit dem Kauf von Schwegler nicht mehr die Rede und seitdem Breitenreiter von Felipe schwärmt, ist auch von einem neuen Innenverteidiger keine Rede mehr.

Einen weiteren Spieler für den rechten Flügel, um Harnik in die Mitte zu ziehen, brauchen wir meiner Meinung nach wohl eher nicht denn mit Sarenren Bazee und Bech haben wir ja bereits zwei Rechtsaußen, denen wir unbedingt Einsatzzeiten geben müssen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#303
08.07.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von mitleser96

Damals hatte ich aber auch noch Kyotake aufgezählt aber da war Hannover viel zu langsam. Eine Schande dass der wieder zurück nach Japan gegangen ist, statt in Europa zu spielen.

Das hatte persönliche Gründe und nichts damit zu tun, dass Hannover "zu langsam" war. Wenn Kiyo gewollt hätte, hätte er mehr als ein Angebot aus Europa bekommen. Und zwar von ganz anderen Teams, als Hannover.

Von persönlichen Gründen habe ich gar nichts gelesen, obwohl ich den Kaufwunsch von Hertha und Mainz verfolgt hatte und dann auch die überraschende Rückkehr nach Japan. Was war das denn für ein persönlicher Grund und wo hast du davon erfahren?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#304
08.07.2017 - 18:06 Uhr

Zitat von mitleser96

Von persönlichen Gründen habe ich gar nichts gelesen, obwohl ich den Kaufwunsch von Hertha und Mainz verfolgt hatte und dann auch die überraschende Rückkehr nach Japan. Was war das denn für ein persönlicher Grund und wo hast du davon erfahren?

Quelle: WWW.BILD.DE
Kiyotake durchlebt gerade die schwerste Zeit seines Lebens. Der Japaner macht sich allergrößte Sorgen um sein ungeborenes Kind.

BABY-DRAMA UM KIYOTAKE!

Bei einer Routine-Untersuchung seiner hochschwangeren Frau in Tokio die traurige Diagnose: Das Baby wird aller Voraussicht nach nicht gesund zur Welt kommen.

Die schockierende Nachricht erreichte Kiyotake bereits Anfang September. Der Japaner bat bei 96 um Freistellung, flog umgehend zu seiner schwangeren Frau und dem gemeinsamen Sohn nach Japan. Die Roten hatten Kiyos Wunsch sofort entsprochen, ihn bis auf Weiteres freigestellt.

Seine Frau hatte 2015 ein krankes Kind in Japan zur Welt gebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 08.07.2017 um 18:09 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#305
08.07.2017 - 18:40 Uhr

Zitat von FoxSnakebite

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden.

96 hat mit Martin Harnik und Niclas Füllkrug gute Stürmer, aber es kommt noch einer dazu. Nach Sportbuzzer-Informationen steht der Kandidat bereits fest. Allerdings muss noch mit dessen Klub verhandelt werden. Kosten: etwa acht Millionen.
Anzeige

Franco di Santo (Schalke) ist ein, aber nicht der eine Kandidat, den 96 jetzt holen will. Neben di Santo kursierten in der Vergangenheit mehrere Name. So wurden unter anderem Ishak Belfodil vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich und Wout Weghorst vom AZ Alkmaar gehandelt.
Der Sportbuzzer von der Neuen Presse und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung berichten das gleiche, wie der Kicker. Also wird es nun wohl doch ernst und wir erhalten bald unseren Königstransfer.

Mein neues Auto steht schon fest - allerdings muss es noch von irgendwem bezahlt werden rolleyes augen-zuhalten
Es ist völlig egal, ob man sich schon auf einen Kandidaten geeinigt hat, solange da nicht alle drei Parteien einig sind!

Ich bin zwar sehr gespannt, aber solange der Transfermarkt so heiß ist wie aktuell, hält sich meine Freude über solche Meldungen doch arg in Grenzen - zumal ich mir den "Königstransfer" eher im Mittelfeld wünschen würde. Schließlich müssen Torchancen erstmal rausgespielt werden und keiner der gehandelten Stürmer ist auf dem Papier besser als Harnik, der scheinbar auf den Flügel rücken soll...Dann kann man doch gleich einen Flügelspieler (wie z.B. Sam Larsson) kaufen und Harnik vorne lassen.

Es geht ganz offensichtlich nur noch um den Preis und ob die Höhe für uns akzeptabel ist und nicht darum, wer die Summe bei einer Einigung aufbringen wird. Dein Auto war deshalb ein eher unpassendes Beispiel.

Das sich bei 96 nicht die Frage stellt, WER den Preis bezahlt, ist mir schon klar. Aber im Gegensatz zu dir, sehe ich nicht, dass Preisverhandlungen eine Kleinigkeit sind, sondern meistens der Grund warum ein gewünschter Kauf scheitert - so wie bei mir und meinem Aston Martin Zwinkernd

Einen weiteren Spieler für den rechten Flügel, um Harnik in die Mitte zu ziehen, brauchen wir meiner Meinung nach wohl eher nicht denn mit Sarenren Bazee und Bech haben wir ja bereits zwei Rechtsaußen, denen wir unbedingt Einsatzzeiten geben müssen.

Hier hast du natürlich völlig recht! Harnik würde wenn auf rechts spielen und nicht auf links wo gesucht wird! -Kleiner Denkfehler von mir!Verschlossen
Aber egal ob links oder rechts: ich sehe weiter größeren Bedarf im Mittelfeld/Flügel als im Sturm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 08.07.2017 um 18:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#306
08.07.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von FoxSnakebite

Zitat von FoxSnakebite

Anzeige

Das sich bei 96 nicht die Frage stellt, WER den Preis bezahlt, ist mir schon klar. Aber im Gegensatz zu dir, sehe ich nicht, dass Preisverhandlungen eine Kleinigkeit sind, sondern meistens der Grund warum ein gewünschter Kauf scheitert - so wie bei mir und meinem Aston Martin Zwinkernd

Aber egal ob links oder rechts: ich sehe weiter größeren Bedarf im Mittelfeld/Flügel als im Sturm!

Wenn du mir die Stelle zeigst, wo ich behaupte, dass die Preisverhandlungen eine Kleinigkeit sind dann gebe ich dir mit allem was du sagst Recht. Leider für dich, habe ich das nirgends behauptet. Zwinkernd

Ich sehe neben Harnik keinen gleichwertigen Stürmer, um ihn auch mal zu ersetzen, falls er ausfällt. Für die 1. Liga ist mir das zu wenig. Bei Mittelfeld und Flügel bin ich bei dir.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#307
08.07.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von H9S6V

Zitat von mitleser96

Kiyotake durchlebt gerade die schwerste Zeit seines Lebens. Der Japaner macht sich allergrößte Sorgen um sein ungeborenes Kind.

BABY-DRAMA UM KIYOTAKE!

Bei einer Routine-Untersuchung seiner hochschwangeren Frau in Tokio die traurige Diagnose: Das Baby wird aller Voraussicht nach nicht gesund zur Welt kommen.

Die schockierende Nachricht erreichte Kiyotake bereits Anfang September. Der Japaner bat bei 96 um Freistellung, flog umgehend zu seiner schwangeren Frau und dem gemeinsamen Sohn nach Japan. Die Roten hatten Kiyos Wunsch sofort entsprochen, ihn bis auf Weiteres freigestellt.

.... und nachdem das Kind auf die Welt gekommen ist, hat er den Verein gewechselt und ist nach Sevilla gegangen und ist dort noch ein Jahr geblieben....
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#308
08.07.2017 - 21:20 Uhr

Zitat von H9S6V

Zitat von mitleser96

BABY-DRAMA UM KIYOTAKE!

.... und nachdem das Kind auf die Welt gekommen ist, hat er den Verein gewechselt und ist nach Sevilla gegangen und ist dort noch ein Jahr geblieben....

So ein Gesundheitszustand eines kranken Kindes kann sich ständig ändern. Siehe die verstorbene Tochter von Robert Enke. Von daher muss man seine persönliche Entscheidung respektieren und es ist eher eine Schande deinerseits, seine Entscheidung als Schande zu bezeichen! augen-zuhalten

Jetzt sollte die Diskussion über Kyotake hier auch beendet werden, denn es gibt keinerlei Transferneuigkeiten zu ihm und 96. Das hier ist der falsche Tread!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 08.07.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#309
09.07.2017 - 11:47 Uhr
Können wir das Them eventuell in "was macht eigentlich...?" verschieben?
Hab nichts gegen etwas abweichende Diskussionen, aber morgens aufzustehen, hier einen Neuen Beitrag zu sehen, gibt mir immer die Hoffnung auf eine Neuigkeit zum Thema Transfers.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#310
09.07.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von mimamax
Können wir das Them eventuell in "was macht eigentlich...?" verschieben?
Hab nichts gegen etwas abweichende Diskussionen, aber morgens aufzustehen, hier einen Neuen Beitrag zu sehen, gibt mir immer die Hoffnung auf eine Neuigkeit zum Thema Transfers.

Du hast wenigstens noch Hoffnung..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.