Umfrage-Forum

Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?

12.10.2009 - 17:13 Uhr
Ich selbst glaube nicht daran. Es hängt davon ab, ob Klose weiterhin konstant spielen wird, immerhin ist er schon 31 Jahre alt, desweiteren wird der Konkurrenzkampf weiter steigen.
ich glaube ja, aber nur wenn er weiterhin so gesetzt ist.
aber durch die konkurrenz wirds schwer.

•     •     •

Ich denke nicht, dass er es noch schaffen wird. Dafür ist er einfach schon zu alt, er hat nicht mehr die Zeit. Außerdem wird er wahrscheinlich auch noch abbauen, was seine Torquote betrifft, daher wäre es echt eine Leistung, noch an den Rekord ranzukommen. Den knackt eher ein Podolski als ein Klose.
Ich denke nicht, dass er es schafft. Er ist ja immerhin schon 31 und 20 Tore in der Nationalmannschaft sind ja auch nicht mal so eben geschossen.

•     •     •

13/03/2008
Glaub ich nicht wirklich dran..
Werden wohl am Ende 5 bis 10 Tore fehlen..

•     •     •

Borussia Dortmund !
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Nein, der wird diesen Rekord brechen!
Ich glaube nicht das er es noch schafft die 20 Tore solang er spielt noch aufzuholen, er ist nicht mehr der Jungste und wird auch nicht ewig gesetzt sein.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Zitat von Nicofcbfan809:
Ich glaub nicht daran! :( Und selbst wenn Gerd Müller hat 62 Spiele für 68 Tore gebraucht und Miroslav Klose hat jetzt schon 92 Länderspiele und "erst" 47 Tore!...

Jetzt spielt man aber auch nicht mehr gegen hauptberufliche KFZ-Mechaniker und Bäcker. ;)

Ich würde es ihm gönnen und zutrauen,es ist leider nur sehr unwahrscheinlich,da er in den nächsten Jahren keine Stammplatzgarantie erwarten kann.Er müsste schon verletzungsfrei bleiben,einen Stammplatz im Verein vorweisen und weiterhin so regelmäßig treffen.

Dass der Rekord geknackt wird,steht für mich außer Frage,vielleicht ja von Podolski...

Es dachte auch jeder,dass Niemand im modernen Fussball die anderen Rekorde brechen würde,wie den WM-Torrekord von Ronaldo,den CL-Torrekord von Inzagi,oder auch den Buli-Sturmduo-Torrekord von Dzeko und Grafite.We will see...kein Rekord ist für die Ewigkeit:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weltklasse am 12.10.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
Es wird schwer für Klose.
Wenn er Spiel für Spiel 110% gibt, dann kann es klappen.
Schade nur, dass er mit 31 Jahren schon relativ alt ist.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.