Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
25.02.2025 - 22:27 Uhr
Gibt‘s eigentlich irgendwen, der sich gegen den BVB versuchen möchte? Wir brauchen echt mal Punkte, aber no pressure 😄
26.02.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von phippswe
Gibt‘s eigentlich irgendwen, der sich gegen den BVB versuchen möchte? Wir brauchen echt mal Punkte, aber no pressure 😄
Da sich bisher niemand gemeldet hat, werde ich morgen gegen Mittag, hier eine Eröffnung zusammen klöppeln.
Sollte sich jedoch jemand anderes berufen fühlen, trete ich gerne zurück.
02.03.2025 - 11:37 Uhr
Soll ich euch gegen Wolfsburg noch mal mit einer Threaderöffnung beglücken?
Stelle mein Angebot aber bei Freiwilligen-Meldung gerne zurück in den Warteschrank...
Stelle mein Angebot aber bei Freiwilligen-Meldung gerne zurück in den Warteschrank...
30.03.2025 - 19:59 Uhr
So, gibt es Freiwillige, die uns gegen Gladbach zu Punkten schreiben möchten? Ansonsten würde ich mich als Notlösung anbieten, wenn bis Donnerstag niemand anderes angetreten ist 🙂
04.05.2025 - 16:55 Uhr
Da der STT vom Stuttgart Spiel ja dicht ist habe ich diesen Thread ausgegraben.
Da leider die Serie von @phippswe vor dem sicheren Klassenerhalt beendet ist, werde ich versuchen uns zu dem noch fehlenden Punkt zu schreiben.
Da die Partie erst am Sonntag stattfindet, wird der STT erst am Donnerstag fertig sein.
Da leider die Serie von @phippswe vor dem sicheren Klassenerhalt beendet ist, werde ich versuchen uns zu dem noch fehlenden Punkt zu schreiben.
Da die Partie erst am Sonntag stattfindet, wird der STT erst am Donnerstag fertig sein.
20.08.2025 - 06:20 Uhr
Moin moin,
gibt es jemanden, der die Eröffnung für den ersten Spieltag der Bundesliga gegen Dortmund schreiben möchte?
Und wir gehen weiter mit der Serien-Regel, oder? So lange unser Magischer FC nicht verliert, scheint dieselbe Person weiter.
gibt es jemanden, der die Eröffnung für den ersten Spieltag der Bundesliga gegen Dortmund schreiben möchte?
Und wir gehen weiter mit der Serien-Regel, oder? So lange unser Magischer FC nicht verliert, scheint dieselbe Person weiter.
20.08.2025 - 17:21 Uhr
@DKlebenslang , wie schaut's? Wir sind eine Runde weiter.
20.08.2025 - 18:14 Uhr
Saisoneröffnung erstelle ich morgen nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub. 2. Pokalrunde schreibe ich auch.
Grüße aus Büsum.
21.09.2025 - 11:41 Uhr
Leider ist meine Serie am Freitag ein bitteres Ende gefunden.
Für die Partie gegen die "Pillendreher" darf ein anderer sein Glück versuchen und eine neue Serie starten.
Für die Partie gegen die "Pillendreher" darf ein anderer sein Glück versuchen und eine neue Serie starten.
24.09.2025 - 08:26 Uhr
Wenn niemand möchte, könnte ich die Eröffnung gegen Leverkusen schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.