FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.

02.02.2023 - 20:26 Uhr
Gibt‘s eigentlich irgendwen, der sich gegen den BVB versuchen möchte? Wir brauchen echt mal Punkte, aber no pressure 😄
Zitat von phippswe
Gibt‘s eigentlich irgendwen, der sich gegen den BVB versuchen möchte? Wir brauchen echt mal Punkte, aber no pressure 😄

Da sich bisher niemand gemeldet hat, werde ich morgen gegen Mittag, hier eine Eröffnung zusammen klöppeln.

Sollte sich jedoch jemand anderes berufen fühlen, trete ich gerne zurück.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Soll ich euch gegen Wolfsburg noch mal mit einer Threaderöffnung beglücken?
Stelle mein Angebot aber bei Freiwilligen-Meldung gerne zurück in den Warteschrank...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
So, gibt es Freiwillige, die uns gegen Gladbach zu Punkten schreiben möchten? Ansonsten würde ich mich als Notlösung anbieten, wenn bis Donnerstag niemand anderes angetreten ist 🙂
Da der STT vom Stuttgart Spiel ja dicht ist habe ich diesen Thread ausgegraben.

Da leider die Serie von @phippswe vor dem sicheren Klassenerhalt beendet ist, werde ich versuchen uns zu dem noch fehlenden Punkt zu schreiben.
Da die Partie erst am Sonntag stattfindet, wird der STT erst am Donnerstag fertig sein.

•     •     •

You'll never walk alone
Moin moin,

gibt es jemanden, der die Eröffnung für den ersten Spieltag der Bundesliga gegen Dortmund schreiben möchte?

Und wir gehen weiter mit der Serien-Regel, oder? So lange unser Magischer FC nicht verliert, scheint dieselbe Person weiter.
@DKlebenslang , wie schaut's? Wir sind eine Runde weiter.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Zitat von Kaipirinh4
@DKlebenslang , wie schaut's? Wir sind eine Runde weiter.

Saisoneröffnung erstelle ich morgen nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub. 2. Pokalrunde schreibe ich auch.
Grüße aus Büsum.

•     •     •

You'll never walk alone
Leider ist meine Serie am Freitag ein bitteres Ende gefunden.
Für die Partie gegen die "Pillendreher" darf ein anderer sein Glück versuchen und eine neue Serie starten.

•     •     •

You'll never walk alone
Wenn niemand möchte, könnte ich die Eröffnung gegen Leverkusen schreiben.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.