FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.

02.02.2023 - 20:26 Uhr
Wer eine Idee zu einem mehr oder weniger launigen SST, ist hiermit aufgerufen seine Gedanken hier von sich zu geben.

Traumhaft ist eine frühzeitige Eröffnung ( Dienstag oder Mittwoch bei Wochenend-Spielen).

Wir helfen damit unserem geschätzten Geestler, der das Ganze hier ehrenamtlich macht.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und sichert Euch rechtzeitig Euren "Lieblingsgegner"

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 01.09.2024 um 12:22 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Wir haben diesen Thread Dank der niederlagenfreien Serie von @DKlebenslang sehr lange nicht mehr gebraucht.
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank dafür.

Wie ich im Magdeburg-Thread lesen durfte geht der nächsten dann wohl an den @Observierer , dem ich genauso viel Glück wünsche wie seinem Vorgänger zwinker .
Dann kann nämlich dieser Faden wieder für Monate in der Versenkung verschwinden grins und muss erst in der 1.Liga wieder rausgekramt werden.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.02.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von DKlebenslang

Zitat von Shakes

Will jemand Kiel, sonst klöppel ich im Laufe des Tages was zusammen?

Da es mir nicht gelungen ist, eine "Serie" zu starten, drücke ich Dir beide Daumen.

Mach nur. Ich habe mal aus Spaß Chatgpt befüllt. Was bei der Arbeit meinen Alltag sehr viel effizienter gestaltet, bringt beim Fussball scheinbar Kuriositäten mit sich:

"Holstein Kiel stolpert ins Millerntor mit einer Abwehr, die selbst bei FIFA auf "Anfänger" stehen könnte, während wir vorne noch ein bisschen die Zielgenauigkeit von einem Einparkversuch ohne Rückfahrkamera zeigen."
....
"Was zählt, ist auf’m Platz – und vor allem auf den Rängen! Egal, was auf dem Spielfeld passiert, am Freitag gibt’s nur eins: Alles geben für den Kiez und die Nacht zur Party machen. 🎉💃
.....
Also: Packt die Kutten ein, stimmt die Kehlen auf „Hamburg meine Perle“ ein und lasst uns gemeinsam aus dem grauen Kellerlicht ein strahlendes Flutlicht-Derby zaubern! 🌟"
....
"Hamburg mein Perle" war mein "Highlight"... grins

Schon geschehen. Aber ich bin sicher Chatgpt ist viel lustiger, als das Spiel werden kann. Die Beschreibung der beiden Kontrahenten ist doch wunderbar treffsicher (also ganz anders als wir).

"Hamburg seine Kerle
Treffen nicht das Tor
Nicht heute, nicht im Leben.
Treffen bloß daneben. Das kommt mir grausam vor!"

Hamburg meine Perle hat ja schon was. Geht auch auf uns.

Aber irgendwie flutscht es immer auf die andere Seite der A7.

"Hamburg meine Perle
Rief der Trainer platt.
Bist meine Liebe. Schon mein Leben.
Du bist der Club, der aufsteigen nicht kann.
Aufsteigen nicht kann.

Ob du die Mütze trägst
Flach auf den Kopf gedrückt,
Ob du im T-Shirt an der Linie
Bei Frost das Rumpestilzchen gibst...
Ob du auf deine Spieler oder
auch auf Reporter schimpfst
(Egal!)
Dann wird auch dir geschehen,
Was all den vielen vor dir widerfuhr, widerfuhr.
..."

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Nachdem Samu leider seine Serie nicht ausbauen konnte (was ganz, ganz sicher nicht an ihm lag), könnte ich mich mal wieder daran versuchen, Punkte auf das so leere Konto zu schreiben. 😉
Wenn kein anderer unbedingt möchte, würde ich dann Di oder Mi einen Eröffner einstellen.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.