Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
05.05.2024 - 19:30 Uhr
Ich würde, wenn ich mich damit nicht vordrängle, gern den Eröffner gegen Osnabrück und damit hoffentlich den zum Aufstieg schreiben. Den würde ich dann vermutlich am Di einstellen.
Möchte jemand anderes oder ist das okay?
05.05.2024 - 22:50 Uhr
Zitat von Shakes
Ich würde, wenn ich mich damit nicht vordrängle, gern den Eröffner gegen Osnabrück und damit hoffentlich den zum Aufstieg schreiben. Den würde ich dann vermutlich am Di einstellen.
Also, meinen "Segen" hast Du.
HoffeDu schreibst uns zu nem Dreier, ansonsten versuche ich es für die Partie in Wiesbaden.
03.08.2024 - 10:09 Uhr
@Shakes : Damit die laufende Serie in der ersten LIga weitergehen soll müsstest Du auch den Heidenheim-Thread eröffnen.
Oder magst Du nicht?
Oder magst Du nicht?
03.08.2024 - 11:17 Uhr
27.08.2024 - 18:37 Uhr
@Shakes
eine Serie ist leider gerissen. Möchtest Du die " 2.Chance "? Oder soll und möchte jemand anders?
Ich bin zwar nicht unbedingt der Glücksbringer, werfe aber gerne mal wieder meinen Hut in den Ring.
Große Erfolge als Glücksbringer hatte ich in Liga 2 ja nicht, aber immerhin habe ich den Thread zu unserem letzten Erstligasieg verfasst - ja das unglaubliche 1:0 im Volkspark.
eine Serie ist leider gerissen. Möchtest Du die " 2.Chance "? Oder soll und möchte jemand anders? Ich bin zwar nicht unbedingt der Glücksbringer, werfe aber gerne mal wieder meinen Hut in den Ring.
Große Erfolge als Glücksbringer hatte ich in Liga 2 ja nicht, aber immerhin habe ich den Thread zu unserem letzten Erstligasieg verfasst - ja das unglaubliche 1:0 im Volkspark.
27.08.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von geestler
@Shakes
eine Serie ist leider gerissen. Möchtest Du die " 2.Chance "? Oder soll und möchte jemand anders?
@Shakes
eine Serie ist leider gerissen. Möchtest Du die " 2.Chance "? Oder soll und möchte jemand anders?Ich finde, wir bräuchten einen Serien-Glücksbringer. @DKlebenslang, du bist gefordert!
Wenn sich niemand findet, kann ich aber auch gern was schreiben. Allerdings hat es sich erstmal "ausgeträumt".
28.08.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Shakes
Ich finde, wir bräuchten einen Serien-Glücksbringer. @DKlebenslang, du bist gefordert!
Wenn sich niemand findet, kann ich aber auch gern was schreiben. Allerdings hat es sich erstmal "ausgeträumt".
Zitat von geestler
@Shakes
@Shakes
eine Serie ist leider gerissen. Möchtest Du die " 2.Chance "? Oder soll und möchte jemand anders?Ich finde, wir bräuchten einen Serien-Glücksbringer. @DKlebenslang, du bist gefordert!
Wird ĥeute im Laufe des Tages fertig, auch wenn es nicht einfach wird eine Serie zu starten.
28.08.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von DKlebenslang
Wird ĥeute im Laufe des Tages fertig, auch wenn es nicht einfach wird eine Serie zu starten.
Wenn Bornemann es schon nicht schafft, Musiala, Goretzka, de Ligt, Théo Hernández, Mamardashvili und Klopp ans Millerntor zu holen, ruhen unsere Hoffnungen ziemlich allein auf dir...
01.09.2024 - 11:47 Uhr
Da es mir nicht gelungen ist, unser aller Lieblingsclub zu einem Erfolg zu schreiben, hat nun jemand anderes die Chance.
Vielleicht holen wir in2 Wochen in Augsburg den ersten Punkt.
Freiwillige vor.
Vielleicht holen wir in2 Wochen in Augsburg den ersten Punkt.
Freiwillige vor.
01.09.2024 - 12:25 Uhr
Hier ist beim Aufräumen vielleicht leider was verloren gegangen. Bitte ggf. nochmal posten, danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.