Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
14.12.2025 - 12:12 Uhr
Dann darf ich wohl gegen MZ05 noch mal....🤎🤍
15.01.2026 - 12:02 Uhr
Meine kleine Serie hat leider ein Ende, ich muss abgelöst werden - auch wenn ein Neubeginn mit einem Auswärtsspiel beim BVB schwierig erscheint. Wer macht`s trotzdem?
15.01.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von geestler
Meine kleine Serie hat leider ein Ende, ich muss abgelöst werden - auch wenn ein Neubeginn mit einem Auswärtsspiel beim BVB schwierig erscheint. Wer macht`s trotzdem?
Ich kann's versuchen und gebe mein bestes.
16.01.2026 - 01:22 Uhr
Beste Chancen: Der BVB hat zwei Heimspiele hintereinander mit insgesamt 5:0 gewonnen, ist seit vier Spielen ungeschlagen. Er braucht keinen Aufbaugegner wie Wolfsburg.
19.01.2026 - 06:57 Uhr
So, da mir das Privileg gegen Stellingen schreiben zu dürfen, auf den letzten Metern entrissen wurde, brauchen wir da jemand neuen.
Wer möchte sich die Ehre geben?
19.01.2026 - 09:37 Uhr
Zitat von phippswe
So, da mir das Privileg gegen Stellingen schreiben zu dürfen, auf den letzten Metern entrissen wurde, brauchen wir da jemand neuen.
Für mich ist das Spiel 2:2 ausgegangen 😜also bist du im soll…
22.01.2026 - 08:03 Uhr
Da scheinbar niemand anderes wollte oder Zeit hatte, habe ich trotz der Niederlage in Dortmund nochmal den Eröffner geschrieben.
Hoffen wir, dass es kein Pech bringt.
25.01.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von phippswe
Da scheinbar niemand anderes wollte oder Zeit hatte, habe ich trotz der Niederlage in Dortmund nochmal den Eröffner geschrieben.
Jetzt steht ja erstmal das Nachholspiel mit "meinem" Startpost an. Mal sehen, wer danach gegen Augsburg randarf/ranmuß.
26.01.2026 - 07:09 Uhr
Zitat von geestler
Jetzt steht ja erstmal das Nachholspiel mit "meinem" Startpost an. Mal sehen, wer danach gegen Augsburg randarf/ranmuß.
Zitat von phippswe
Da wir aus irgendwelchen Gründen nicht gegen Stellingen verloren haben, bin ich wieder dran, oder?
Es darf aber auch jemand anderes, wenn jemand Lust hat.
28.01.2026 - 09:09 Uhr
Jetzt haben wir mal ein Luxusproblem:
@phippswe hat für den Stadtderby -Punkt gesorgt und "mein" Nachholspiel war auch remis.
Wer darf/ muss sich um Augsburg kümmern?
@phippswe hat für den Stadtderby -Punkt gesorgt und "mein" Nachholspiel war auch remis.
Wer darf/ muss sich um Augsburg kümmern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.