Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
05.11.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von geestler
Ich wage mal die Prognose, dass shakes trotzdem schreiben darf
Ich wage mal die Prognose, dass shakes trotzdem schreiben darf
Er darf und stellt aber vermutlich erst am Freitagmorgen ein.
@DKlebenslang Vielen Dank nochmal für das Angebot!

05.11.2024 - 16:22 Uhr
05.11.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von Shakes

Immer wieder gern.
10.11.2024 - 22:55 Uhr
Eröffnung bei der Mönchengladbacher Borussia übernehmen ich. Vielleicht gilt mir eine Serie.
Sollte sich jemand anderes berufen fühlen, bitte ich um Nachricht. SST wird im Laufe der Woche erstellt.
Sollte sich jemand anderes berufen fühlen, bitte ich um Nachricht. SST wird im Laufe der Woche erstellt.
27.11.2024 - 08:06 Uhr
Will jemand Kiel, sonst klöppel ich im Laufe des Tages was zusammen?
27.11.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Shakes
Da es mir nicht gelungen ist, eine "Serie" zu starten, drücke ich Dir beide Daumen.
27.11.2024 - 11:39 Uhr
Zitat von DKlebenslang
Da es mir nicht gelungen ist, eine "Serie" zu starten, drücke ich Dir beide Daumen.
Mach nur. Ich habe mal aus Spaß Chatgpt befüllt. Was bei der Arbeit meinen Alltag sehr viel effizienter gestaltet, bringt beim Fussball scheinbar Kuriositäten mit sich:
"Holstein Kiel stolpert ins Millerntor mit einer Abwehr, die selbst bei FIFA auf "Anfänger" stehen könnte, während wir vorne noch ein bisschen die Zielgenauigkeit von einem Einparkversuch ohne Rückfahrkamera zeigen."
....
"Was zählt, ist auf’m Platz – und vor allem auf den Rängen! Egal, was auf dem Spielfeld passiert, am Freitag gibt’s nur eins: Alles geben für den Kiez und die Nacht zur Party machen. 🎉💃
.....
Also: Packt die Kutten ein, stimmt die Kehlen auf „Hamburg meine Perle“ ein und lasst uns gemeinsam aus dem grauen Kellerlicht ein strahlendes Flutlicht-Derby zaubern! 🌟"
....
"Hamburg mein Perle" war mein "Highlight"...
27.11.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Mach nur. Ich habe mal aus Spaß Chatgpt befüllt. Was bei der Arbeit meinen Alltag sehr viel effizienter gestaltet, bringt beim Fussball scheinbar Kuriositäten mit sich:
"Holstein Kiel stolpert ins Millerntor mit einer Abwehr, die selbst bei FIFA auf "Anfänger" stehen könnte, während wir vorne noch ein bisschen die Zielgenauigkeit von einem Einparkversuch ohne Rückfahrkamera zeigen."
....
"Was zählt, ist auf’m Platz – und vor allem auf den Rängen! Egal, was auf dem Spielfeld passiert, am Freitag gibt’s nur eins: Alles geben für den Kiez und die Nacht zur Party machen. 🎉💃
.....
Also: Packt die Kutten ein, stimmt die Kehlen auf „Hamburg meine Perle“ ein und lasst uns gemeinsam aus dem grauen Kellerlicht ein strahlendes Flutlicht-Derby zaubern! 🌟"
....
Zitat von DKlebenslang
....
.....
....

Schon geschehen. Aber ich bin sicher Chatgpt ist viel lustiger, als das Spiel werden kann. Die Beschreibung der beiden Kontrahenten ist doch wunderbar treffsicher (also ganz anders als wir).
"Hamburg seine Kerle
Treffen nicht das Tor
Nicht heute, nicht im Leben.
Treffen bloß daneben. Das kommt mir grausam vor!"
Hamburg meine Perle hat ja schon was. Geht auch auf uns.
Aber irgendwie flutscht es immer auf die andere Seite der A7.
"Hamburg meine Perle
Rief der Trainer platt.
Bist meine Liebe. Schon mein Leben.
Du bist der Club, der aufsteigen nicht kann.
Aufsteigen nicht kann.
Ob du die Mütze trägst
Flach auf den Kopf gedrückt,
Ob du im T-Shirt an der Linie
Bei Frost das Rumpestilzchen gibst...
Ob du auf deine Spieler oder
auch auf Reporter schimpfst
(Egal!)
Dann wird auch dir geschehen,
Was all den vielen vor dir widerfuhr, widerfuhr.
..."
10.12.2024 - 00:25 Uhr
Ich würde was zu Werder schreiben.....
17.12.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von geestler
..... und konnte leider keine Positiv-Serie starten, leider nur die Negativserie verlängern.
Wer wagt den nächsten Versuch der Umkehr in Stuttgart?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.