Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
03.09.2024 - 10:22 Uhr
Wenn sich niemand findet würde ich gegen Augsburg eröffnen.
03.09.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Observierer
Viel Erfolg beim Starten einer neuen Serie! Dein Karma wird dringend gebraucht!
03.09.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von Observierer
Danke und auch von mir Viel Glück
04.09.2024 - 07:38 Uhr
Wenn das alles nach fünf Spielen noch nichts gebracht hat, lassen wir dann einfach ChatGPT ran. Vielleicht hat das ja mehr Glück
Ich wünsche @Observierer ein gutes Händchen 🍀
16.09.2024 - 11:26 Uhr
Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen
Mein ChatGPT-Spieltagsthread folgt
16.09.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von phippswe

Ich dachte eigentlich heute morgen. 3x nix: Da muss wohl mal der Pate ran. Ich würde es gegen RBL versuchen. Oder doch lieber die Idee von @phippswe ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 16.09.2024 um 11:33 Uhr bearbeitet
16.09.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von geestler
Ich dachte eigentlich heute morgen. 3x nix, da muss der Pate ran. Ich würde es nochmal gegen RBL versuchen. Oder doch lieber die Idee von @phippswe we ?
Zitat von phippswe

Ich dachte eigentlich heute morgen. 3x nix, da muss der Pate ran. Ich würde es nochmal gegen RBL versuchen. Oder doch lieber die Idee von @phippswe we ?
Sorry, ich war jetzt etwas vorschnell 😐
16.09.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von phippswe
Wenn das alles nach fünf Spielen noch nichts gebracht hat, lassen wir dann einfach ChatGPT ran.
Wenn das alles nach fünf Spielen noch nichts gebracht hat, lassen wir dann einfach ChatGPT ran.
Das das jetzt schon kommt hat mich tatsächlich überrascht, wir haben ja erst drei Pleiten hinter uns ..
Meine Kenntnisse hinsichtlich ChatGPT sind ja eher maginal - kann mir da auch nicht mal irgendwas drunter vorstellen - aber wir lassen es jetzt dabei.
Hätte ja nichts dagegen wenn dieses Wunderwerk eine Siegesserie vollbringt, hätte nichts dagegen wenn es weitere Spieltagseröffnungen von mir überflüssig macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 16.09.2024 um 14:05 Uhr bearbeitet
16.09.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von geestler
Das das jetzt schon kommt hat mich tatsächlich überrascht, wir haben ja erst drei Pleiten hinter uns ..
Meine Kenntnisse hinsichtlich ChatGPT sind ja eher maginal - kann mir da auch nicht mal irgendwas drunter vorstellen - aber wir lassen es jetzt dabei.
Hätte ja nichts dagegen wenn dieses Wunderwerk eine Siegesserie vollbringt, hätte nichts dagegen wenn es weitere Spieltagseröffnungen von mir überflüssig macht.
Zitat von phippswe
Oh, das mit den 5 Spielen hatte ich heute völlig vergessen, sorry.
Aber wenn's hilft, dann lieber früher als später. Ich hätte aber auch gar nichts dagegen, wenn nächste Woche wieder jemand Echtes schreibt, unabhängig vom Spielergebnis am Sonntag.
ChatGPT hatte erstmal völlig falsche Infos zu den beiden Vereinen, hat bei St. Pauli was vom letzten Spiel gegen Köln erzählt und dass bei Leipzig Olmo und Werner gefährliche Spieler wären. Wer weiß, was für Fehler da jetzt noch drin sind.
Ich dachte, es ist einfach mal ein kleiner Gag, dass die Spieltagseröffnung mal die KI übernimmt. Mal wieder um zu zeigen, dass die meisten um ihre Jobs eher keine Angst zu haben brauchen
25.09.2024 - 18:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.