FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.

02.02.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von geestler
Wie ist`s denn jetzt mit dem Spiel in Freiburg?

Ich persönlich sehe das Unentschieden gegen RBL fast wie ein Sieg.

@phippswe : Macht die KI jetzt (mit deiner Hilfe) weiter?

Ich wäre auch sehr dafür: Serie halten! Jeder Punkt zählt. daumen-hoch

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Zitat von Shakes
Zitat von geestler

Wie ist`s denn jetzt mit dem Spiel in Freiburg?

Ich persönlich sehe das Unentschieden gegen RBL fast wie ein Sieg.

@phippswe : Macht die KI jetzt (mit deiner Hilfe) weiter?

Ich wäre auch sehr dafür: Serie halten! Jeder Punkt zählt. daumen-hoch

😂 Ihr meint die KI, die nichtmal den richtigen Trainer wusste? ... Moment, jetzt weiß ich, warum letzten Sonntag mit dem guten alten System gespielt wurde - der Trainer ist ja angeblich Hürzeler, also wurde mit dem Hürzeler-System gespielt stark

Nagut, dann schau ich mal, was ich machen kann smile
Zitat von geestler

Ich würde auch mal wieder gern und melde mich mal für das Spiel in Dortmund an.

Doch etwas kürzer geworden als gedacht, vielleicht gefällt`s trotzdem grins

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 14.10.2024 um 10:28 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler
Zitat von geestler

Hauptsache, du schreibst (erstmal) bis Weihnachten durch! zwinker

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Zitat von Shakes
Zitat von geestler

Zitat von geestler

Hauptsache, du schreibst (erstmal) bis Weihnachten durch! zwinker

Leider werde ich wohl wieder abgelöst - aber von wem?

•     •     •

Zitat von geestler

Leider werde ich wohl wieder abgelöst - aber von wem?

Ich hätte Zeit. Würde aber wohl erst am Mi fertig.

•     •     •

Hallo liebe Foristen!
Ich rechne damit, dass ich demnächst für einen Beitrag in einer Diskussion über RB gesperrt werde. Daher müsste auch im Falle eines Punktgewinns in Hoffenheim vermutlich ein anderer User den Eröffner gegen Bayern schreiben.
Ich werde die vermutliche Sperre mit einem Lächeln überdauern und interessiert mitlesen, wie ihr unsere Jungs von Sieg zu Sieg schreibt!
Forza die Guten!

zwinker

•     •     •

Zitat von Shakes
Hallo liebe Foristen!
Ich rechne damit, dass ich demnächst für einen Beitrag in einer Diskussion über RB gesperrt werde. Daher müsste auch im Falle eines Punktgewinns in Hoffenheim vermutlich ein anderer User den Eröffner gegen Bayern schreiben.
Ich werde die vermutliche Sperre mit einem Lächeln überdauern und interessiert mitlesen, wie ihr unsere Jungs von Sieg zu Sieg schreibt!
Forza die Guten!

zwinker

Dann werde ich übernehmen, obwohl ich wenig Hoffnung habe, gegen den Ligakrösus eine Serie zu starten.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Ich wage mal die Prognose, dass shakes trotzdem schreiben darf

•     •     •

Zitat von geestler
Ich wage mal die Prognose, dass shakes trotzdem schreiben darf

Falls nicht haben shakes und ich schon eine Lösung gefunden.
Keine Sorge, CheffeLachend

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.