Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
25.09.2024 - 20:21 Uhr
25.09.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von Shakes
Ich wäre auch sehr dafür: Serie halten! Jeder Punkt zählt.
Zitat von geestler
Wie ist`s denn jetzt mit dem Spiel in Freiburg?
Ich persönlich sehe das Unentschieden gegen RBL fast wie ein Sieg.
@phippswe : Macht die KI jetzt (mit deiner Hilfe) weiter?
Wie ist`s denn jetzt mit dem Spiel in Freiburg?
Ich persönlich sehe das Unentschieden gegen RBL fast wie ein Sieg.
@phippswe : Macht die KI jetzt (mit deiner Hilfe) weiter?
Ich wäre auch sehr dafür: Serie halten! Jeder Punkt zählt.

😂 Ihr meint die KI, die nichtmal den richtigen Trainer wusste? ... Moment, jetzt weiß ich, warum letzten Sonntag mit dem guten alten System gespielt wurde - der Trainer ist ja angeblich Hürzeler, also wurde mit dem Hürzeler-System gespielt
Nagut, dann schau ich mal, was ich machen kann
14.10.2024 - 10:27 Uhr
14.10.2024 - 11:25 Uhr
20.10.2024 - 15:34 Uhr
20.10.2024 - 15:44 Uhr
Ich hätte Zeit. Würde aber wohl erst am Mi fertig.
02.11.2024 - 12:00 Uhr
Hallo liebe Foristen!
Ich rechne damit, dass ich demnächst für einen Beitrag in einer Diskussion über RB gesperrt werde. Daher müsste auch im Falle eines Punktgewinns in Hoffenheim vermutlich ein anderer User den Eröffner gegen Bayern schreiben.
Ich werde die vermutliche Sperre mit einem Lächeln überdauern und interessiert mitlesen, wie ihr unsere Jungs von Sieg zu Sieg schreibt!
Forza die Guten!
Ich rechne damit, dass ich demnächst für einen Beitrag in einer Diskussion über RB gesperrt werde. Daher müsste auch im Falle eines Punktgewinns in Hoffenheim vermutlich ein anderer User den Eröffner gegen Bayern schreiben.
Ich werde die vermutliche Sperre mit einem Lächeln überdauern und interessiert mitlesen, wie ihr unsere Jungs von Sieg zu Sieg schreibt!
Forza die Guten!
02.11.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von Shakes
Hallo liebe Foristen!
Forza die Guten!

Hallo liebe Foristen!
Forza die Guten!

Dann werde ich übernehmen, obwohl ich wenig Hoffnung habe, gegen den Ligakrösus eine Serie zu starten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
04.11.2024 - 18:01 Uhr
Ich wage mal die Prognose, dass shakes trotzdem schreiben darf
04.11.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von geestler
Falls nicht haben shakes und ich schon eine Lösung gefunden.
Keine Sorge, Cheffe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.