FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.

02.02.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von phippswe

Zitat von geestler

Nach der Null-Leistung gegen BMG sollten wir vielleicht mal auf eine ausführliche Spieltagseröffnung gegen Freiburg verzichten und nur die Eröffnungsdaten eingeben. Vielleicht hilft das.....

So meine Meinung - was denkt ihr?

Ich kann von mir auch auch ein bisschen was zusammenschreiben. Wir wollen die Mannschaft ja nicht fallen lassen, sondern alles tun, was wir beitragen können 🙃

Ich könnte auch. Würde diesmal aber etwas anders ausfallen als normalerweise. Gebt mir einfach bescheid.

Dann mach du gerne 🙂
Zitat von phippswe
Zitat von Kaipirinh4

Zitat von phippswe

Zitat von geestler

Nach der Null-Leistung gegen BMG sollten wir vielleicht mal auf eine ausführliche Spieltagseröffnung gegen Freiburg verzichten und nur die Eröffnungsdaten eingeben. Vielleicht hilft das.....

Ich kann von mir auch auch ein bisschen was zusammenschreiben. Wir wollen die Mannschaft ja nicht fallen lassen, sondern alles tun, was wir beitragen können 🙃

Ich könnte auch. Würde diesmal aber etwas anders ausfallen als normalerweise. Gebt mir einfach bescheid.

Dann mach du gerne 🙂

Ich will dir das aber nicht wegschnappen. Nur anbieten. 😉

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von phippswe

Zitat von Kaipirinh4

Zitat von phippswe

Zitat von geestler

Dann mach du gerne 🙂

Alles gut, mach gerne. Bei mir ist's zeitlich die nächsten Tage nämlich schwierig und wir haben noch einige Spieltage zu vergeben diese Saison. Mit Serien ist ja nicht mehr viel aktuell. Ich wünsche dir, dass du für das nächste Spiel nochmal darfst 🤞
Zitat von Kaipirinh4
Zitat von phippswe

Zitat von Kaipirinh4

Zitat von phippswe

Zitat von geestler

Dann mach du gerne 🙂

Dein Mut soll ja auch belohnt werden.... 😉 Danke!!!!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Zitat von geestler

Gegen Freiburg war es in der 2. Halbzeit schon ganz okay, ich greife meine Idee vom letzten Mal aber wieder auf ............... vielleicht bringt uns das ja punktmäßig weiter

•     •     •

Zitat von geestler

Zitat von geestler

Gegen Freiburg war es in der 2. Halbzeit schon ganz okay, ich greife meine Idee vom letzten Mal aber wieder auf ............... vielleicht bringt uns das ja punktmäßig weiter

War auch nicht gerade erfolgreich. Wer traut sich jetzt zu versuchen das Unmögliche möglich zu machen??
Bei Erfolg winkt die Chance auf den "Spieltagsthread des Jahres"

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 24.11.2025 um 13:09 Uhr bearbeitet
Okay, ich erstelle den STT für die Partie beim deutschen Meister und souveränen Tabellenführer.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Rein von der Leistung in Köln war das ja nicht so toll - außer dem erkämpften Punkt durch das Jokertor.
Die Ehre der Spieltagseröffnung habe ich dadurch irgendwie nicht verdienst, auch wenn ich jetzt nach Auswärtspunkt wieder dran wäre. Aber: Soll ich wirklich??? Drängt sich jemand mit Erfolgsgarantie auf?

•     •     •

Zitat von geestler
Rein von der Leistung in Köln war das ja nicht so toll - außer dem erkämpften Punkt durch das Jokertor.
Die Ehre der Spieltagseröffnung habe ich dadurch irgendwie nicht verdienst, auch wenn ich jetzt nach Auswärtspunkt wieder dran wäre. Aber: Soll ich wirklich??? Drängt sich jemand mit Erfolgsgarantie auf?

Punkt ist Punkt und Serie ist Serie. Ich befürchte wir werden noch öfter jemand neuen brauchen, weil wir verloren haben. Deshalb schlage ich vor: Du bist nochmal dran 😁
Zitat von phippswe
Zitat von geestler

Punkt ist Punkt und Serie ist Serie. Ich befürchte wir werden noch öfter jemand neuen brauchen, weil wir verloren haben. Deshalb schlage ich vor: Du bist nochmal dran 😁

So sind die "Regeln". @geestler schreibt bis wir verlieren. Egal ob hochverdient oder "dreckiger" Punkt.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.