Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Anmeldung für den SST der boys in brown.
02.02.2023 - 20:26 Uhr
29.09.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Wenn niemand möchte, könnte ich die Eröffnung gegen Leverkusen schreiben.
Wenn niemand möchte, könnte ich die Eröffnung gegen Leverkusen schreiben.
Möchtest Du eine zweite Chance?
Oder möchte jemand anderes?
Ansonsten würde ich das Spiel gegen meinen Zweitlieblingsverein einleiten...
29.09.2025 - 16:56 Uhr
Ich bin raus. Die Serie hätte nicht schlechter starten bzw. enden können. 🏳️
29.09.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von geestler
Mach du gerne dieses Wochenende und ich würde dann danach übernehmen und mich mal versuchen.
Ich hoffe nicht, dass das schon in einer Woche ist, denn gegen Werder verlieren wir hoffentlich nicht.
09.10.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von phippswe
Mach du gerne dieses Wochenende und ich würde dann danach übernehmen und mich mal versuchen.
Ich hoffe nicht, dass das schon in einer Woche ist, denn gegen Werder verlieren wir hoffentlich nicht.
Unsere Abwehr war nur wenige Minuten im Tiefschlaf, die Tore im Weserstadion waren zu klein um sie als Auswärtsteam treffen zu können und so ist es es dann leider doch so gekommen.
Schade, ich würde auch mal so gerne eine tolle niederlagenfreie Serie hinlegen, aber ich habe da einfach kein Händchen für - sorry - Du musst übernehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 09.10.2025 um 14:46 Uhr bearbeitet
21.10.2025 - 16:23 Uhr
Da wir ein Spiel nach dem anderen verlieren 🫣 brauchen wir wieder jemand neuen für die Eröffnung. Der Druck wird größer - ihr müsst uns aus der Krise schreiben!
Wer hat Lust?
Wer hat Lust?
21.10.2025 - 20:43 Uhr
22.10.2025 - 06:08 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Ich würde gerne mal @Anil44 lesen. Vielleicht kann uns sein Fussballsachverstand aus der Krise helfen.
Zitat von phippswe
Da wir ein Spiel nach dem anderen verlieren 🫣 brauchen wir wieder jemand neuen für die Eröffnung. Der Druck wird größer - ihr müsst uns aus der Krise schreiben!
Wer hat Lust?
Wer hat Lust?
Ich würde gerne mal @Anil44 lesen. Vielleicht kann uns sein Fussballsachverstand aus der Krise helfen.
Ohje, wenn es schon meinen Fussballsachverstand Brauch, um aus der Krise rauszukommen, dann sind wir aber ganz schon tief angekommen :-D
Ich mach’s
05.11.2025 - 07:50 Uhr
Nach der Null-Leistung gegen BMG sollten wir vielleicht mal auf eine ausführliche Spieltagseröffnung gegen Freiburg verzichten und nur die Eröffnungsdaten eingeben. Vielleicht hilft das.....
So meine Meinung - was denkt ihr?
05.11.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von geestler
Nach der Null-Leistung gegen BMG sollten wir vielleicht mal auf eine ausführliche Spieltagseröffnung gegen Freiburg verzichten und nur die Eröffnungsdaten eingeben. Vielleicht hilft das.....
Ich kann von mir auch auch ein bisschen was zusammenschreiben. Wir wollen die Mannschaft ja nicht fallen lassen, sondern alles tun, was wir beitragen können 🙃
05.11.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von phippswe
Ich kann von mir auch auch ein bisschen was zusammenschreiben. Wir wollen die Mannschaft ja nicht fallen lassen, sondern alles tun, was wir beitragen können 🙃
Zitat von geestler
Ich könnte auch. Würde diesmal aber etwas anders ausfallen als normalerweise. Gebt mir einfach bescheid.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.