VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#641
12.09.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von Ottinho
Zitat von Wolfsbacher

Arnold und Olic würde ich ungerne auf den Außen sehen. Aus meiner Sicht wäre folgende Offensive derzeit am Besten:
Bentner
De Bruyne-Arnold-Caligiuri

Ich finde es wäre falsch Olic rauszunehmen,weil er rennt sehr viel (auch wenn er mal Fehler macht,ist er umheimlich wichtig für uns) und Cali hat immer wenn er von anfang an gespielt hat nicht so überzeugt.Aber Hunt wusste auch nicht grade zu überzeugen...

Ich würde so Aufstellen : Olic
Schäfer--Arnold---de Bruyne

Schäfer kann LM/LF auch spielen und da finde ich ihn noch besser als ein Hunt zumal er Top Flanken kann.

Vieirinha sollte erstmal ne Pause machen wegen seiner Verletzung.

Schäfer hat glaub ich kein gutes Spiel als LM/LF gemacht. Er kann LV und das wars. Hat er uns oft genug gezeigt.
Vieirinha [8] |#642
18.09.2014 - 21:01 Uhr
Ist Vierinha weiterhin verletz? Ist gegen Everton wieder nicht im Kader.
Vieirinha [8] |#643
18.09.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Kallamatsch

Habe ich mich auch gefragt. Allerdings konnte ich nichts in der Richtung finden. Vielleicht doch leistungsbedingt nach dem durchwachsenen Saisonstart? Wäre schade, ich halte viel von dem Spieler wenn er denn mal über längere Zeit fit bleiben würde.
Vieirinha [8] |#644
18.09.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Jimmy90
Zitat von Kallamatsch

Habe ich mich auch gefragt. Allerdings konnte ich nichts in der Richtung finden. Vielleicht doch leistungsbedingt nach dem durchwachsenen Saisonstart? Wäre schade, ich halte viel von dem Spieler wenn er denn mal über längere Zeit fit bleiben würde.

Offiziell wie Dost "nicht 100%-ig fit" - Inoffiziell eher rasiert wegen Schwachformeritis.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Vieirinha [8] |#645
19.09.2014 - 00:31 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Jimmy90
Zitat von Kallamatsch

Offiziell wie Dost "nicht 100%-ig fit" - Inoffiziell eher rasiert wegen Schwachformeritis.

Sicher? Ich würde ihn gerne mal vorne sehen als einen Olic ... aber zuvor kommt Bendtner ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#646
19.09.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Jimmy90
Zitat von Kallamatsch

Sicher? Ich würde ihn gerne mal vorne sehen als einen Olic ... aber zuvor kommt Bendtner ...

Du meinst vierinha als Stürmer?! Also klein und wuselig?
Denke seine Position ist ra bzw rm
War letzte Saison auf rechts richtig stark, ist wohl wirklich nicht fit nach seiner Verletzung.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Vieirinha [8] |#647
19.09.2014 - 12:26 Uhr
Zumal gestern anscheinend dann ja einige "nicht 100%ig" gewesen sein sollten...
Bin gespannt, ob er Sonntag reinrotiert.
Vieirinha [8] |#648
25.09.2014 - 11:52 Uhr
Tja jetzt muss er wohl richtig Leistung bringen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1409/News/zukunft-von-vieirinha-beim-vfl-wolfsburg-offen-vertrags-ende-am-saisonende-unzufrieden-klaus-allofs.html

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Vieirinha [8] |#649
25.09.2014 - 12:54 Uhr

Richtig so. Ich mag Vieirinhas Spielweise, aber mittlerweile muss man ihn schon hinterfragen. Ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Wenn man seine Ballbehandlung (und das bei höchstem Tempo) zugrunde legt, müsste er ein Weltklasse-Spieler sein. Davon ist er jedoch meilenweit entfernt, von der internationalen Klasse ebenfalls. Genau genommen mangelt es ihm an allen anderen für Offensivspieler elementaren Dingen: Übersicht, Verständnis für das Spiel und für die Situation, Passgenauigkeit, Abschluss.

Wir sind auf den Fügeln schlichtweg unzureichend aufgestellt. Hoffentlich kommt Perisic schnell auf die Beine. Rechts würde ich trotz allem auf Vieirinha setzen. Im Notfall auch auf de Bruyne. In der Winterpause sollte hier dringend nachgebessert werden.
Vieirinha [8] |#650
26.09.2014 - 15:51 Uhr
Finde schon, dass Vieirinha einen guten Schuss und auch Spielverständnis hat. Das Problem ist bei ihm eben nach Verletzungen zurück zu kommen. Das braucht halt häufig seine Zeit. Im Moment sehe ich ihn jedenfalls lieber auf Außen als irgendeinen anderen Spieler. Wenn man den Vertrag nicht verlängert muss man nächste Saison dort zwei neue Spieler kaufen. Hunt, Caligiuri und Konsorten kann man auf der Position komplett vergessen.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.