1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#251
09.11.2021 - 02:07 Uhr
Sollte man im Winter nochmal etwas Qualität für die Flügel verpflichten wollen und evtl. Stehle sowie Kleinsorge abgeben wollen (bzw. können), könnte man mal in Regensburg wegen Aygün Yildirim anrufen. Vielleicht kann man ja eine Leihe (mit KO) aushandeln.

Zugegebenermaßen wäre das kein risikofreier Transfer, da er (auch) wegen einer ziemlich bösen Fußverletzung bei Regensburg so gar nicht in Tritt gekommen ist. Derzeit scheint er allerdings wieder fit und einsatzbereit zu sein. Grundsätzlich hat er auch bei Verl bewiesen, dass er ein Unterschiedsspieler in dieser Liga sein kann und ist mir (bei den wenigen Verl Spielen die ich gesehen habe) als wuseliger, schneller Dribbler in Erinnerung geblieben, der auch ziemlich cool abschließen kann. In etwa also das, was man sich von Kleinsorge erhofft hatte. Zudem ist er offensiv sehr flexibel einsetzbar (hat in seiner Karriere fast so viele Spiele als RA wie LA) und kann auch in einer Doppelspitze agieren.

Ein Pluspunkt könnte hier außerdem sein, dass er "back in the day", bei Rot Weiss Ahlen in der Oberliga, schon mal bei Antwerpen Leistungsträger war.

Würde mit persönlich trotz der Krankenakte besser gefallen als Kobylanski, dessen Spielertyp wir schon im Kader haben.
Transferwünsche |#252
10.11.2021 - 18:15 Uhr
Klingenburg war ja nach dem Sieg gegen Saarbrücken im Bus bei der Heimfahrt live und zeigte sich mit den Jungs beim feiern und Bier trinken. War ziemlich lustig und hat mir gefallen mal nicht diese „geleckten professionellen Profis“ zu sehen sondern auch mal Profis wie man sie von früher kennt und die Party haben sie sich nach dem Spiel definitiv verdient. Solche Menschen kamen schon immer gut aufm Betze an.
Worauf ich aber kommen will. Im Livestream von Klingenburg war auf einmal Kobylanski im Chat und hat was rein geschrieben, daraufhin sagte Klinge betrunken „Koby mein Junge im Winter bist du bei uns.“

Soweit ich weiß ließ Antwerpen schon im Sommer durch die Blume verlauten das er gerne Kobylanski im Kader hätte, es kam aber am Ende nicht zu Stande auch weil Braunschweig öffentlich meinte das sie Kobylanski nicht gehen lassen, nur ist mittlerweile das Tuch zwischen Kobylanski und den Fans in Braunschweig immer mehr zerrissen. Nach dem Abstieg letztes Jahr und Kobylanski seinem Party Skandal kurz vor einem Spiel in der Zeit als sie um den Abstieg spielten, war er bei den Fans unten durch die ihn auf Instagram beleidigten ohne Ende. Von Kobylanski kommt seitdem kaum noch Leistung in Braunschweig und mittlerweile hat er dort sogar seinen Stammplatz verloren und ist beim neuen Trainer Schiele nicht mehr gesetzt.

Das Kobylanski das Talent hat, sofort der beste Spieler der 3. Liga zu sein, wissen wir alle. Anscheinend muss er sich aber wohl fühlen und das tut er sich wohl nicht mehr in Braunschweig.

Beim FCK ist Antwerpen und Kobylanski sieht wohl selbst wie Ex Antwerpen Schützling Klingenburg beim FCK wieder aufblüht.

Ich halte es für sehr sehr seeeeehr realistisch das Kobylanski im Winter seine Zelte in Kaiserslautern aufschlägt.

Zum einen spricht dafür das Antwerpen letzten Sommer als er auf Kobylanski angesprochen wurde schon durch die Blume verlauten ließ, dass er ihn gerne hätte, zum anderen sagen betrunkene Menschen immer die Wahrheit und Klingenburgs „Koby im Winter bist du bei uns“ kommt sicher nicht irgendwo her.

Kobylanski und Klinge sind gute Freunde aus Münster Zeiten und das ein Klingenburg Freunde und Ex Kollegen auf den Betze lotsen kann sah man ja schon bei Wunderlich der in einem Interview erwähnte, dass Klingenburg einen großen Anteil am Wunderlich Wechsel hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.11.2021 um 18:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#253
10.11.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Das Kobylanski das Talent hat, sofort der beste Spieler der 3. Liga zu sein, wissen wir alle.

Leute, wir sollten bei Kobylanski vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich unterstütze die These oben z.B. nicht und sehe uns außerdem mit Wunderlich besser aufgestellt. Der ist nämlich neben dem genialen Fuß noch laufstark und mannschaftsdienlich (auf und neben dem Platz).
Transferwünsche |#254
11.11.2021 - 08:16 Uhr
Ich weiß nicht, wie realistisch ein Kobylanski-Transfer im Winter wäre. Wieso sollte Braunschweig einen Spieler ablösefrei zu einem ggfs. ernsthaften Konkurrenten um den Aufstieg ziehen lassen, wenn man weiß das er dort unter Antwerpen explodieren könnte? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er gehaltstechnisch so verdorben ist, dass dies für Braunschweig wegen den restlichen sechs Monate eine ernsthafte Option wäre.

Von unserer Seite kann ich mir hingegen nicht vorstellen, dass wir eine nennenswerte Ablöse zahlen würden. Ich meine sein Potential und seine Qualitäten sind unumstritten und eine Ablöse von vielleicht 75.000 Euro bei einem halben Jahr Restvertrag würden zu keinem Verhältnis stehen, wenn er hier tatsächlich einschlagen würde und die Mannschaft ggfs. in die 2. Liga schießt, aber ich denke das die Investoren hier auch noch ein Wörtchen mitreden müssten.

Ganz anderer Meinung bin ich dagegen, dass wir Kobylanski nicht zwingend benötigen würden. Welchen Qualitätsverlust wir haben, wenn beispielsweise mal ein Ritter, Hanslik oder Götze ausfällt hat man gesehen, den Ausfall von Klingenburg konnte man in einem Derby kompensieren. Ich will nicht wissen wie es aussieht, sollte einmal Wunderlich längerfristig ausfallen, für mich ist er nämlich ein unersetzbarer Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel und ich hätte Bauchschmerzen, müsste dieser von Sessa oder Zimmer vertreten werden. Kobylanski bringt eine wahnsinnige Flexibilität mit und ist auch als Stürmer in vorderster Front einsetzbar (z.B. für Hanslik oder auch Klingenburg) und könnte auch Wunderlich qualitativ adäquat ersetzen.

Die Mannschaft ist zurzeit toll ein- und aufgestellt, vieles würde ich demnach im Winter nicht verändern. Ein Kobylanski würde ich aber definitiv nehmen, auch mit dem Wissen, dass ich mit Hanslik und Kiprit zwei Mittelstürmer im Kader habe und ggfs. Röser in der Rückrunde auch nochmal eine Option darstellen könnte. Da die Zusammenarbeiten mit einigen Offensivkräften im Winter (Huth, Kleinsorge, Stehle) bestenfalls beendet wird, sehe ich dort auch noch den Platz für einen Neuzugang.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#255
11.11.2021 - 10:01 Uhr
@Patrol
Ich meine mich zu erinnern, dass Kobylanski der verbliebene Topverdiener der Braunschweiger ist.
Für einen Ergänzungsspieler dürfte er jedenfalls viel zu teuer sein.

Angenommen, Braunschweig würde durch seinen Abgang Mittel freibekommen, um den Kader aus ihrer Sicht zu verstärken und angenommen, wir sind wirklich bereit, eine kleine Ablöse zu zahlen, halte ich diesen Transfer nicht für völlig ausgeschlossen.

Der tabellarische Konkurrenzaspekt und der Umstand, dass Kobylanski unter Antwerpen durch die Decke gehen könnte, sind aus Braunschweiger Sicht natürlich größere Risiken. Wenn Kobylanski aber nur zu Antwerpen will, es also sonst keinen realistischen Markt für ihn gibt, und Schiele auf Verstärkungen drängt, könnte es schon sein, dass die zähneknirschend zustimmen.

Was Kobylanskis hypothetische Rolle bei uns angeht, so kommt ja eigentlich nur die Position neben Hanslik in Betracht.
Für die Halbpositionen im Mittelfeld halte ich Kobylanski für zu defensivschwach und offen gesagt für nicht kampfstark genug. Von Ritters Rolle brauchen wir gar nicht anzufangen.

Das System würde ich ohne gelernten Linksverteidiger auch nicht umstellen. Und selbst wenn - wer spielt dann die Zehn? Wunderlich oder Kobylanski?

Nein, meines Erachtens kommt nur die aktuelle Rolle von Klingenburg in Betracht, die Kobylanski anders, aber vermutlich deutlich torgefährlicher interpretieren würde.
Mit Wunderlich, Götze, Ritter und Hercher hinter sich und Hanslik als Arbeiter um sich herum würde ich einem motivierten Kobylanski aber durchaus acht bis zehn Rückrundentore zutrauen.
Und irgendwie ist es ja genau das, was dieser Mannschaft noch fehlt: Ein Spieler, der da vorne richtig liefert, ohne dass man das Spiel derart auf ihn zuschneiden müsste, als dass man die große Stärke - Torgefahr verteilt auf viele Schultern - verlöre.

Unter den Prämissen
„System bleibt.
Braunschweig ist zu vernünftigen Konditionen einverstanden.
Kobylanski ist motiviert.“
wäre auch ich für eine Verpflichtung.

Wenn man aber nur einen Punkt verneinen müsste, würde ich direkt Abstand von dieser Personalie nehmen.
Transferwünsche |#256
23.11.2021 - 07:58 Uhr
Ich gucke mir wohnungsbedingt öfter mal die Heimspiele der Wormatia aus Worms an und muss sagen, da sind schon so drei, vier Talente dabei, wo ich sagen würde, den traue ich definitiv mehr als Oberliga zu. Grundsätzlich ist das Niveau der Wormatia höher einzuschätzen als das unserer Amateure, insbesondere ein Blick auf die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zeigt schon deutlich, dass Worms in ihrer Runde "relativ souverän" durchmarschiert.

Im Winter wird man sicher keine Spieler abgeben wollen und auch für uns sehe ich da keinen Bedarf jetzt einen jungen Spieler aus der Oberliga zu verpflichten und ggfs. einem eigenen Talent den Weg zu versperren (wenn auch Antwerpen für meinen Geschmack sehr, sehr, sehr vorsichtig im Umgang mit unseren eigenen Talenten ist), aber für den Sommer ist der ein oder andere vielleicht interessant.

https://www.transfermarkt.de/mark-knablein/profil/spieler/640784

Linksverteidiger mit Offensivdrang. In meinen Augen bringt er eine gute Ausbildung aus Sandhausen mit und hat ein sauberes Stellungsspiel. Verbesserungswürdig ist in schnellen Situationen sein Kurzpassspiel, dennoch hat er einen ordentlichen linken Fuß. Wird im Januar dann 21 Jahre jung, als Back-Up für Zuck sicher jemand, den man mal detailliert scouten könnte.

https://www.transfermarkt.de/luis-kiefer/profil/spieler/500977

Leider ist er mit im nächsten Sommer dann 23 Jahren fast schon "zu alt", dennoch gab es schon einige Beispiele, bei welchen Spieler erst im höheren Alter eingeschlagen haben. Für mich eigentlich der vielversprechenste Spieler aus dem Kader und wenn er so weiter macht, wird garantiert ein anderer Verein auf ihn aufmerksam. Unglaublich präsent, technisch für Oberliga eigentlich zu stark und das trotz seiner Größe. Schafft es immer wieder den Ball in direkten Zweikämpfe eng am Fuß zu halten und sich durchzusetzen. Wird derzeit fast ausschließlich als Mittelstürmer aufgeboten, kann aber auch auf den Flügeln agieren. Hohe Laufbereitschaft gepaart mit ordentlichen, aber nicht überragenden Abschlüssen. Für mich fliegt er so ein bisschen unter dem Radar, ich würde aber wetten, der wäre auch bei unseren Amateuren höchst auffällig. Trotz seiner 1,90m würde ich ihn aber keinesfalls als "Kante" bezeichnen, der kann schon bisschen mehr als den Körper hinhalten, dafür fehlt es ihm in meinen Augen auch klar an Kopfballstärke.

https://www.transfermarkt.de/lennart-grimmer/profil/spieler/380002

Leider wird auch er im Sommer 23 Jahre "alt" sein, aber das ist ein toller Allrounder, der in meinen Augen definitiv höher Spielen könnte. Über die Hoffenheim und Nürnberg Jugend zu Worms gewechselt, seine Vita bestätigt im Prinzip schon seine gute Ausbildung. Kann defensiv eigentlich alles spielen und ist enorm effektiv in seinem Spiel. In der Mannschaft hoch angesehen, stv. Kapitän und irgendwie dieser typische Spieler, den sich am Ende eine Mannschaft wie Verl, Meppen etc. schnappen würde. Aber natürlich, mit 23 wäre er in der 3. Liga maximal ein Jahr wegen der U-23-Regelung spannend und sollte man vielleicht sogar aufsteigen, wäre der Schritt von der Oberliga zur 2. Liga mit dann 23 natürlich enorm. Ähnlich wie bei Kiefer, ist das natürlich ein K.O. Kriterium bei diesen beiden Spielern.

https://www.transfermarkt.de/noel-eichinger/leistungsdatendetails/spieler/675921/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=OLRP&pos=&trainer_id=

Ebenfalls einer der Topscorer der Oberliga, im August erst 20 Jahre jung geworden. Schneller, wendiger Stürmer der sowohl als Flügelstürmer oder aber auch als Mittelstürmer spielen kann. Eignet sich in meinen Augen aber auch relativ gut als zweiter Stürmer neben einer Kante. Sehr vielversprechende Statistiken und zusammen mit Kiefer ein ständiger Unruheherd in der Offensive der Wormatia. Da er ähnliche Positionen begleiten kann, wäre seine Verpflichtung aber bitter für beispielsweise einen Fesser.

Andere Spieler der Oberliga kann ich nicht beurteilen, z.B. gibt es auch noch einen Lennart Thum von Ludwigshafen, der fast wie am Fließband trifft. Unsere Amateure spielen eben auch Oberliga und natürlich wäre es am des Jahres ein schlechtes Zeichen, wenn du einen externen Spieler aus der selben Liga verpflichtest und einem Talent den Weg zusperrst, aber letztlich kommt es natürlich auf die Qualität an. Der Sprung aus der Oberliga in den Profifußball kann natürlich enorm sein, dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass hier und da ein ganz großes Talent schlummert. Schauen wir mal, wo die Reise für uns am Ende der Saison hingeht, spielen wir auch nächstes Jahr dritte Liga, könnte ggfs. der ein oder andere interessant werden.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#257
28.11.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von diable_rouge

ich stehe einer Boyd Verpflichtung auch kritisch gegenüber genau wie Pourie brauchen wir keinen Stürmer der Bälle festmacht - auch wegen des Alters kein Pespektivspieler.

Ich glaube, wir brauchen genau diesen Spielertyp, der vorne die Bälle fest macht. Und der dazu noch Tore macht. Boyd wäre genau der Typ und er scheint menschlich auch gut zum Team zu passen, sagen wir es mal so. Wir brauchen eine Kante vorne drin, da wir das aktuell mit Klinge zu lösen versuchen, was nicht optimal ist.
Aber wir müssen auch bei Standards gefährlicher werden...auch daran muss man noch deutlich arbeiten!
ERGO: Ich bin recht sicher, dass wir exakt so einen Typen wie Boyd brauchen. Und nochmal: Man könnte ggf. so einen Spielertyp auch für 6 Monate ausleihen. So ein Spiel wie gestern muss man einfach dreckig 1:0 gewinnen. Und ohne den "glücklichen" Elfer letzte Woche wären wir noch 2 Punkte ärmer...was nur heißen soll: Auch da waren wir vorne einfach zu harmlos. Unsere gefährlichsten Spieler sind Abwehrspieler...das ist ein recht deutliches Zeichen.

Wer Boyd an seiner nicht ganz so geilen Torausbeute in der aktuellen Saison misst, hat ihn weder heuer noch in den Vorjahren im Blick gehabt. Eberwein macht bei Halle die Buden, profitiert aber wie das gesamte Team ungemein davon, dass Boyd vorne Spieler bindet, Räume schafft, Bälle festmacht. Der ist ein Pourie mit besserem Kopfballspiel, dafür ohne die charakterlichen Defizite. Hanslik dagegen ist ganz vorne nicht optimal besetzt und käme besser zur Geltung, wenn er wieder tiefer agieren kann wie in der Schlussphase der Vorsaison.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#258
28.11.2021 - 10:46 Uhr
Boyd sollte man nicht an seiner etwas schwächeren Torausbeute in dieser Saison messen und ihm deshalb den Mehrwert für unsere Mannschaft absprechen.
Es geht meines Erachtens vor allem darum, wie er sich im vorderen Drittel bewegt, wie er Bälle erobert, behauptet und regelmäßig stark durchsteckt. Wie er Räume freiblockt, wie er sich im Sechzehner in Abschlusssituationen bringt.
Von so einem Mann profitiert die ganze Mannschaft, insbesondere natürlich die Offensive und damit auch Mitspieler wie ggf. ein Kiprit, die dann häufiger unbedrängt im Sechzehner zum Abschluss kommen.

Wieso er diese Saison etwas weniger trifft? Nun, ich glaube, dass Halle seit der Phase nach dem Saisonstart nicht gerade zu den Topteams der Liga gehört und ich vermute, dass das Spiel insgesamt etwas mehr auf Eberwein zugeschnitten ist, dem Boyd zu einem guten Teil zuarbeitet.

Bei uns könnte man ihn entweder als Wandspieler neben Hanslik oder Kiprit einsetzen, also in ähnlicher Rolle wie in Halle neben Eberwein, oder man modifiziert die Offensive so, dass man Boyd selbst permanent in Abschlusssituationen bringt. Wirklich zu verteidigen ist der in dieser Liga nicht. Wegen des Alters mache ich mir keine Sorgen.
Sollte er kommen, würde man ihm wahrscheinlich einen Vertrag bis Sommer '24 geben. Dann ist er 33 und bis dahin sollte er auf diesem Niveau kicken können. Und genau für diesen Zeitraum brauchen wir einen Topspieler, der voll im Saft steht und nicht nach einem starken halben Jahr von Zweitligisten schöne Augen gemacht bekommt.
Was wollen wir denn mit dem nächsten Talent? Das hat entweder Anlaufschwierigkeiten oder funktioniert direkt, steht dann aber direkt wieder vor dem Absprung.

Boyd ist für mich der optimale Transfer. Bitte machen, wenn es irgendwie geht.
Transferwünsche |#259
28.11.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von diable_rouge
Zitat von Rocky

Zitat von diable_rouge

ich stehe einer Boyd Verpflichtung auch kritisch gegenüber genau wie Pourie brauchen wir keinen Stürmer der Bälle festmacht - auch wegen des Alters kein Pespektivspieler. Wir kombinieren uns wegen der Spielstärke immer gefällig an den Strafraum bringen aber keinen Schuss auf den Kasten - Ausnahme Wunderlich an die Latte. Ein Kollege hat geschrieben Typ junger Kühlwetter wäre passend, das sehe ich ähnlich, laufstark, robust und nur eins im Sinn …. die Kugel muss aufs Tor. Der BVB ll hatte gestern so einen ähnlichen Typen drin der ab dem 16 mehrmals sofort den Abschluss gesucht hat, Name fällt mir nicht ein aber hat mir sehr gut gefallen und wäre so ein Typ - wurde in der 2 HZ rausgenommen.

Denke das war dieser junge Mann...

https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935
Stach mir auch ins Auge. Spielt aber auf ner Position auf der wir gut besetzt sind.

Stimmt, Rocky - das ist ein geiler Kicker - ist auch Auswahlspieler der NL, dürfte also. nicht billig sein, aber wenn Götze weggeht und Wunderlich wird nicht jünger….. perspektivisch haben wir Bedarf - für Liga 2 in jedem Fall. Erinnert mich von der Statur etwas an Borello.

So isses...hat ne schöne Wucht im Abschluss und wir hatten gestern in HZ 1 Glück das er etwas Schusspech hatte. War froh als er ausgewechselt wurde. Die haben wirklich ein paar gute Talente drinnen die Dortmunder. Naja Geld regiert halt die Welt.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#260
01.12.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von Name-Nick
Ich finde die aktuelle Diskussion der vorhandenen Mannschaft etwas unfair gegenüber. Nimmt man den Start in die Saison raus (ich weiß, der gehört dazu) so haben wir in den letzten 10 Spielen 21 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 17:3!!!!!! Wie sagt man so schön "the trend is you friend". Wir sind doch im Vergleich zu anderen Mannschaften schwer bis überhaupt nicht ausrechenbar.

Du hast im Grunde schon recht. Ich finde auch, dass wir einen extrem guten und auch breiten Kader haben. Mir wäre auch nicht Angst und bange, wenn wir mit dem selben Kader in die Rückrunde gehen.

Dennoch haben die letzten Spiele gezeigt, dass uns ein richtig gefährlicher Spieler in Box fehlt, der zusätzlich auch ins Kombinationsspiel eingebunden werden kann. Das sieht man eben auch an der Anzahl der geschossenen Tore. 1,7 Tore pro Spiel sind immer noch nicht viel. Einen solchen Spieler sollten wir noch suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die SPI da nochmal eine kleines Darlehen geben würde, wenn Hengen und MA von einem Spieler überzeugt sind. Ich denke auch, dass ein solcher Spieler, wenn er einschlägt, unsere Offensive wesentlich besser machen könnte. Meiner Meinung nach könnte es ein Spieler wie Boyd sein, der aber sehr teuer werden würde. Ich würde mich aber auf jeden Fall auch nach jüngeren und preiswerten Alternativen umsehen.

Dann wäre noch ein „Schad-Double“ für die linke Seite meiner Meinung nach noch ein Nice-To-Have-Transfer. Damit könnte man auch eine Viererkette in Betracht ziehen. Das würde unsere Unberechenbarkeit erhöhen. Das funktioniert mit Zuck und Hercher leider aktuell nicht.

Insbesondere der zweite Transfer wird aber nur durchzusetzen sein, wenn Platz in unserem Kader geschaffen wird. Beim ersten glaube ich, dass aufgrund der Tatsache, dass er ein richtiger Game-Changer sein könnte, dass die SPI unter Umständen nochmal kurzfristig (Fremd)Kapital zur Verfügung stellen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.